PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme bei NFSU2 keine Rennen mehr!


Yan-13
2005-03-15, 20:48:48
Hi,

Ich bin bei NFSU2 bei 88% glaube ich habe alle Rennen auf der Weltkarte gefahren genauso wie die angezeigten auf der "normalen Karte" !

So wie bekomme ich jetzt neue Rennen ist es normal das es bei der Weltkarte nur 4 Stufen gibt ?

Bitte um schnelle Antwort !!!

mfg Yan13

Meta Ridley
2005-03-15, 22:32:42
Wenn du keine Rennen mehr bekommst, hast du ein Aspekt des Vertrages noch nicht erfüllt und das wird ein Foto-Shooting sein. Dazu musst du deinen Wagen auf die erforderliche Anzahl von Sternen aufrüsten. Ich brauchte zum Freischalten des letzten Gebietes ein Auto mit 6 Sternen.

Yan-13
2005-03-16, 12:01:45
Ich habe nen 10 Sterne wagen und alle Rennen auf der Weltkarte gefahren !

Aber es kam vor kurzem ne sms in der stand das ich sofort zum Autohändler müsse und ein Auto zurückgeben also fahre ich zu allen Autohändlern aber da passiert nichts !

Weiß keiner weiter ?

mfg Yan13

drexsack
2005-03-16, 14:15:18
Hast du zufällig schon den "Endgegener" erledigt? Der Glatzkopf aus den Videos.. Ich habe das auch aus versehen bei nur 69% gemacht, jetzt gehen nur noch diese Rennen mit den anderen getunten Kisten in der Stadt [dieses herausfordern], hab den Namen gerade vergessen :D

edit. kannst du denn noch über die Weltkarte Rennen anwählen?

Yan-13
2005-03-16, 14:53:12
Jo hattest recht musste noch den Entgegner besiegen !
Das problem war nur das so nen Grünes Rennen nicht auf der KArte und auch nicht auf der Weltkarte zu finden war !

Ich habe das Rennen mit viel suchen gefunden dann kam noch nen URL und dann der Entgegner !

So jetzt habe ich 100% =)