PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich noch gute (und neue) Jump'n'Runs für den PC?


MGeee
2005-03-15, 23:29:56
siehe Topic... ich hätte mal wieder Lust auf sowas nach den ganzen 3D-Shootern, Hack´n´slay, etc... :redface:

Reißzahn
2005-03-15, 23:45:01
Wie wärs mit Prehistoric Man ist zwar uralt , aber wenn du es findest :biggrin: .

Raff
2005-03-16, 00:34:28
Kennst du Rayman 3 und (eingeschränkt ein Jump and Run) Beyond Good And Evil schon? 2 nette Games, die noch kein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel haben. ;)

MfG,
Raff

looking glass
2005-03-16, 02:43:51
I-Ninja (leider nur als Import für den PC zu bekommen, ist aber multilingual und enthält als Import auch die deutsche Version)

http://www.yiya.de/reviews/i/inin0101.shtml

Prince of Persia Warrior within und Sand of Times - zwar kein Jump n Run im eigentlichen Sinn, aber die Einlagen kommen nahe ran :).

Sonic Hereos (ja wirklich, gibts für den PC)

Evil Twin

http://www.yiya.de/reviews/e/evit0101.shtml

Taz Wanted

http://www.yiya.de/reviews/t/tazw0101.shtml

Dragons Lair 3D

http://www.yiya.de/reviews/d/drag0101.shtml

Lilo & Stich (Filmversoftung)

http://www.yiya.de/reviews/l/lilo0101.shtml

Quak Attack (mit wem wohl)

http://www.yiya.de/reviews/d/dond0101.shtml

Woody Woodpacker

http://www.yiya.de/reviews/w/wodw0101.shtml

Sheep, Dog n Wolf

http://www.yiya.de/reviews/s/shed0101.shtml


Alle schon etwas älter, Sheep, Dog n Wolf hat mir sehr zugesagt, liegt aber daran, das ich Coyote einfach nur geil finde, Dragons Lair 3D ist ebenfalls nett, I-Ninja würd ich mir an deiner Stelle echt merken.

Viel ist nicht auf dem Markt erhältlich, daher diese Aufzählung, dürften die einzigen ihrer Art in den letzten Jahren gewesen sein, I-Ninja ist dabei das neueste, Rayman3 dürfte ebenfalls gefallen. Reine Jump n Runs sind auf dem PC halt wirklich rar, da macht sich eine Konsole wie der GC echt bezahlt, den das ist das Medium, wo man dieses Genre heutzutage noch in reichlicher Form bekommt.

MfG
Look