PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische WoW-Version in Deutschland?


Metzler
2005-03-15, 23:42:52
Ahoi,

Nachdem ich bei meiner Freundin jetzt WoW gespielt habe, muss ich sagen, dass es durchaus Spass macht und ich mir auch überlege, es zu kaufen.
Problem: Deutsche Version gibt es erst wieder ab dem 15. April zu kaufen.
Was ist nun mit der englischen? Diese ist bei Okaysoft ab dem 18. März wieder erhältlich. Gibt es damit irgendwelche Einschränkungen hier in Deutschland oder kann ich zu den ganz normalen (= selben Server wie mit der deutschen Version) Servern connecten? So gut kenne ich mich damit leider nicht aus...

Bin dankbar für hilfreiche Antworten :)

Metzler

Damia
2005-03-15, 23:57:33
Du kannst dich problemlos mit dem englischen Klienten auf jedem Server einloggen. In der Beta gab es jedoch das Problem, dass wenn man auf einem deutschen Server mit einem enlischen Klienten spielte, man keinen Zugriff auf die Bereichschats hatte. Der englische Klient suchte nach den englischen Channeln, die es nicht gab, und man kam auch nicht von Hand an die Deutschen.
Ich glaube nicht, dass sich das in der Final geändert hat. Von weiteren Problemen habe ich nichts gehört, was natürlich nicht heissen muss, das es keine weiteren geben kann...

Metzler
2005-03-16, 00:06:13
Hm. Und sich einfach die deutsche CD von nem Freund holen, installieren und den englischen Key eingeben sollte auch gehen, oder?

Iceman346
2005-03-16, 00:37:19
Hm. Und sich einfach die deutsche CD von nem Freund holen, installieren und den englischen Key eingeben sollte auch gehen, oder?

Das ist kein Problem. Alternativ kannst du auch den Chatlocalizer nutzen:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=401
Funktioniert problemlos, dann kommt man auch mit einer englischen Version in die deutschen Channels.

FZR
2005-03-16, 00:40:38
Zudem kann man auch einfach in den MediaMarkt fahren und sich die dt. Version für 44€ kaufen (bei uns hatten sie Anfang der Woche noch mehr als 150 Exemplare).

Metzler
2005-03-16, 01:31:32
Ich dachte, die wäre überall ausverkauft?
Aber wenn das so ist...

FZR
2005-03-16, 14:50:33
Ich dachte, die wäre überall ausverkauft?
Aber wenn das so ist...

Das dachte ich auch (hab im Umkreis von 30km alle Gameshops angerufen und keiner hatte eins) dann war ich im MediaMarkt und wollte mir en DVD Brenner holen und da sah ich den Riesen Turm WoW Exemplare :)

Metzler
2005-03-16, 14:57:13
Also bei uns in der Gegend hat niemand das Spiel, auch der MediaMArkt nicht. Egal, jetzt kann sich Okaysoft über einen neuen Auftrag freuen ;)