PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barebone-Mod guter Preis?


Odin2005
2005-03-16, 10:00:46
Hallo,
bin neu hier im Forum! Erstma servus @ all!!!
So jetzt zu meiner Frage :biggrin:
Schaut mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6751733987&ssPageName=STRK:MESE:IT), was meint ihr dazu? Wollte mir einen Barebone zulegen. Da ich nicht so der Bastler bin finde ich den Preis schon fair!
Habe eine 6800 Ultra, also wäre das doch optimal.
Was meint ihr?

MfG
Odin2005

Chrisch
2005-03-16, 12:33:58
hassu nich auch schon die selbe frage im hwluxx gestellt?

ajo, hat deine 6800U die 2 Slot Blende zur befestigung? wenn ja, besorg dir schonma
ne 1 slot blende! Sonst passts nich im barebone!

Gruß
Chris

Daltimo
2005-03-16, 13:19:04
Also vom optischen gesehen finde ich gibt es weit aus hübschere Barbones. Von daher würde ich sagen schau dich da lieber nach nem neuen um, der Preis ist bisher noch okay, aber der wird sicher noch sehr steigen.

Gruss

Chrisch
2005-03-16, 14:11:23
Also vom optischen gesehen finde ich gibt es weit aus hübschere Barbones. Von daher würde ich sagen schau dich da lieber nach nem neuen um, der Preis ist bisher noch okay, aber der wird sicher noch sehr steigen.

Gruss
wie soll der preis steigen wenn das "sofortkauf" ist?

Daltimo
2005-03-16, 14:20:14
Ohh mist ich hatte da noch ein anderen offen, hab die beiden verwechselt gehabt.

MFG