PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldurs Gate 1 & 2


Kochen
2005-03-16, 11:01:39
Ich hatte mal einen Patch, mit dem man BG1 mit der Engine von Teil 2 spielen konnte. Leider finde ich den irgendwie jetzt nicht mehr, auch nicht im Google. Weiß einer von euch zufällig, was das war?

Nanu
2005-03-16, 11:10:47
Du meinst das Tutu-Mod (http://www.pocketplane.net/mambo/index.php?option=content&task=blogcategory&id=143&Itemid=98/), ja?

edit: Schönere Darstellung der Verlinkung ... ;)

gnomi
2005-03-16, 11:14:19
Ich hatte mal einen Patch, mit dem man BG1 mit der Engine von Teil 2 spielen konnte. Leider finde ich den irgendwie jetzt nicht mehr, auch nicht im Google. Weiß einer von euch zufällig, was das war?

klick (http://www.pocketplane.net/mambo/index.php?option=content&task=blogcategory&id=143&Itemid=98/) =)

und noch was schönes zum bookmarken:

BG 1 Ressourcen Topic: klick (http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=22185)
BG 2 Ressourcen Topic: klick (http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=14855)

Kochen
2005-03-16, 11:46:24
DANKE! Euch allen.