PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein schwarzes Gebäude links neben Schloss Bellevue?


kuj0n
2005-03-16, 11:04:49
War neulich in Berlin und bin mit der Hundert dran vorbeigefahren, würde gern wissen wer da nun genau drin sitzt? Verteidigungsministerium? BKA? Außensitz der CIA? :confused: :biggrin:

Architektonisch fand ich das Gebäude schon sehr interessant, hatte was. Wenn ich mal Geld habe....

Los ihr Berliner klärt mich mal auf!

Beeblebrox
2005-03-16, 12:49:19
Meinst Du das hier?
http://www.berlin.de/imperia/md/images/tourismus/sehenswuerdigkeit/bundespraesidialamt_220x135.jpg

Gehört zum Bundespräsidialamt.

alkorithmus
2005-03-16, 13:09:38
jaaa da hat sich die CIA in coorperation mit dem ATM und dem FBI eingenistet :upara:

kuj0n
2005-03-16, 13:39:26
Meinst Du das hier?
http://www.berlin.de/imperia/md/images/tourismus/sehenswuerdigkeit/bundespraesidialamt_220x135.jpg

Gehört zum Bundespräsidialamt.

Genau das meine ich, danke für die Info. War einfach nur grandios, zuerst Schloss Bellevue (natürlich wird daran gebaut - wo bitte in Berlin wird nicht gebaut...) und dann dieser schwarze Bunker mit seinem zahllosen Kameras. Nur lustig...