PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil

Jefi
2005-03-16, 12:34:14
Hallo ich hab ein Enermax Nezteil 350W.
Auf denn Netzteil ist so ein Sticker drauf wo oben steht MEET P4 kann ich da eh auch AMD Prozessoren betreiben.

Poweraderrainer
2005-03-16, 12:56:01
ja natürlich, wenn es einen 20pin stecker hat wahrscheinlich schon ;)

Faster
2005-03-16, 13:28:27
ja natürlich, wenn es einen 20pin stecker hat wahrscheinlich schon ;)
seh ich genauso...

(zumal ich sogar behaupten würde das es kein enermax 350w ohne diesen 20pin-stecker gibt...)

StefanV
2005-03-16, 13:50:11
Hallo ich hab ein Enermax Nezteil 350W.
Auf denn Netzteil ist so ein Sticker drauf wo oben steht MEET P4 kann ich da eh auch AMD Prozessoren betreiben.
Nein, natürlich nicht, denn dieses NT liest die CPU ID aus und funzt nur mit Intel P4 basierten CPUs X-D X-D

Die Belegung des ATX Steckers ist auch anders, da wurde 12V und 5V vertauscht, damit die bösen AMD User ihre böse AMD CPU grillen und sich 'nen Intel System zulegen :devil:

Faster
2005-03-16, 13:51:56
Nein, natürlich nicht, denn dieses NT liest die CPU ID aus und funzt nur mit Intel P4 basierten CPUs X-D X-D

Die Belegung des ATX Steckers ist auch anders, da wurde 12V und 5V vertauscht, damit die bösen AMD User ihre böse AMD CPU grillen und sich 'nen Intel System zulegen :devil:
OMG :eek:
auf meinem netzteil steht auch was von P4 - amd-sys lebt aber noch, ist wohl ne zeitschaltung mit eingebaut...

StefanV
2005-03-16, 13:52:26
seh ich genauso...

(zumal ich sogar behaupten würde das es kein enermax 350w ohne diesen 20pin-stecker gibt...)
Doch, die gibts ;)

Meinereiner hat 'nen Enermax mit 12 Pin (genauer: 2x6 Pin) Stecker.

StefanV
2005-03-16, 13:53:48
OMG :eek:
auf meinem netzteil steht auch was von P4 - amd-sys lebt aber noch, ist wohl ne zeitschaltung mit eingebaut...
Sry, konnte mir diesen derben Scherz nicht verkneifen :(

Natürlich sollte nichts beschädigen, da die Industrie immer von dummen Usern ausgeht, die keinen Plan von nichts haben und 'ausversehen' irgendwas vertauschen...

Faster
2005-03-16, 14:35:27
Doch, die gibts ;)

Meinereiner hat 'nen Enermax mit 12 Pin (genauer: 2x6 Pin) Stecker.
ATX und 350W?

Sry, konnte mir diesen derben Scherz nicht verkneifen :(

Natürlich sollte nichts beschädigen, da die Industrie immer von dummen Usern ausgeht, die keinen Plan von nichts haben und 'ausversehen' irgendwas vertauschen...
solange dem threadstarter daurch nicht mehr verwirrung geboten wird als ihm eh schon vorhanden ist... :D
denke aber das es schon als scherz zu verstehen war, auch als unerfahrender (hört sich besser an als dummer) user! ;)
oder?

StefanV
2005-03-16, 14:59:54
ATX und 350W?

Nope, BAT, 235W oder so.

solange dem threadstarter daurch nicht mehr verwirrung geboten wird als ihm eh schon vorhanden ist... :D
denke aber das es schon als scherz zu verstehen war, auch als unerfahrender (hört sich besser an als dummer) user! ;)
oder?
Ich hoffe, das er das als Scherz erkennen kann, habs hoffentlich auch entsprechend überzogen geschrieben :)