PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist hier jemand bei M-Net ?


Fatality
2005-03-16, 13:14:54
Moin,

ich hätte die möglichkeit von t-online zu www.m-net.de (netz rund in und um münchen) zu wechseln.

die preise sind einfach heftig günstig was dsl mit flatrate angeht und die telefonpreise sind fast identisch zu den telekompreisen.
mein eindruck, sofort wechseln und 3,6mbit flatrate mit fastpath und ohne 24std zwangstrennung und mit512kb upload für 19,90 genießen *g*

bisher habe ich nur mal angerufen und mir den ablauf eines wechsels und verfügbarkeitsprüfung erklären lassen.

ist dort jemand schon und kann mal seine erfahrungen posten?

Sharee
2005-03-17, 11:18:39
meine freundin war bei m-net aber sie hat wesentlich günstigere angebote gefunden und hat m-net wieder gekündigt, erkundige dich lieber vorher nochmals genau, da lässt sich sicher noch mehr geld sparen

Fatality
2005-03-17, 11:30:53
Hallo junge Göttin,

naja dort wo ich wohne gibts leider nur tkom und mnet, was noch günstiger ist wäre arcor. das ist aber leider nicht verfügbar und auch nicht geplant bis zu mir hin ausgebaut zu werden. obwohl ich in einer 70 000 einwohner stadt bin..
freenet wäre da auch noch, aber da will ich nie nie wieder zurück ;)

hat dir deine freundin was über die verbindung erzählt, oft störungen, oder abbrüche und sowas ?

Sharee
2005-03-18, 10:54:06
Hallo junge Göttin,

naja dort wo ich wohne gibts leider nur tkom und mnet, was noch günstiger ist wäre arcor. das ist aber leider nicht verfügbar und auch nicht geplant bis zu mir hin ausgebaut zu werden. obwohl ich in einer 70 000 einwohner stadt bin..
freenet wäre da auch noch, aber da will ich nie nie wieder zurück ;)

hat dir deine freundin was über die verbindung erzählt, oft störungen, oder abbrüche und sowas ?

sie und ihr freund sind hier auch registriert, frag doch am besten die beiden, die werden dir besser helfen können. mylene, mark3dfx ... das wären die zwei

lg

Gissmo
2005-03-18, 19:58:37
Bin jetzt seit.. denke rund 1 1/2 Jahren bei M-Net seit Anfang an mit DSL Flat hier in Ingolstadt... wie der Support ist kann ich nicht sagen, ich hab ihn noch nie gebraucht.. du kannst dir 20 Mail Addys registrieren.. hab zb die ich@ingol... ^^

Ausgefallen ist DSL bei mir in den 1 1/2 Jahren nur mal nen halben Tag, sonst immer problemlos!
Zwischen M-Net Kundne kannst du ab dem Abend kostenlos telephonieren..

Beachte jedoch, dass du KEINE Call by Call Anbieter nutzen kannst und je nach Land die Auslandspreise nicht die billigsten sind.. (also davor mal durchrechnen)

Hats du scho mal geguckt, ob's bei dir die hübsche Alice gibt?

Fatality
2005-03-19, 11:26:56
Moin,

nein alice gibt es bei mir nicht, meine ganze vorwahl haben die nicht im programm obwohl wie 60000 einwohner haben und damit kein dorf mehr sind.

naja der verfügbarkeitscheck bei mnet sagt mir jetzt statt anfang april erst ende april. ich beobachte das jedenfalls noch weiter erstmal