PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billy "Wicked" Wilson mit 33 Jahren gestorben.


Therion
2005-03-16, 14:22:25
Der Mitbegründer der legendären Seite Voodoo Extreme, Billy "Wicked" Wilson ist mit 33 Jahren gestorben.

http://www.gaminggroove.com/blog.php?bid=170

Hoffentlich hat er da, wo er nun ist, paar gute Spiele.

Therion

[fu]121Ah
2005-03-16, 14:31:47
hoffentlich hat er ne dicke fette 32er vsa100 box und kann all die spiele zocken die er immer wollte. er ruhe in frieden.

DrumDub
2005-03-16, 17:01:20
krass. 1998/99 war voodooextreme meine standardseite. in de gabs da ja noch keine vernünftigen gamig-seiten. leider wurde die seite ja dann an ign verkauft und billy war dann auch weg... sehr traurig, das. ;(

drexsack
2005-03-16, 17:05:05
Schade..

Warum musste er so früh gehen?

DrumDub
2005-03-16, 17:14:03
Schade..

Warum musste er so früh gehen?

keine ahnung, aber:

Billy was a rockstar. He lived fast and died young. He will be missed by millions. http://ve3d.ign.com/articles/596/596039p1.html

er hatte wohl auch ein alkoholproblem: http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=21210&postdays=0&postorder=asc&start=0

Djon
2005-03-16, 17:56:27
jeder von uns wird früher oder später seine letzte Reise antretten, also ist alles nur eine Frage der Zeit. Man muss sich damit abfinden, dass Leute, auch wenn die uns sehr nah sind, irgendwann von uns gehen. Das ist halt der Lebenszyklus.

Mfg Djon

Henrik
2005-03-16, 19:04:38
jeder von uns wird früher oder später seine letzte Reise antretten, also ist alles nur eine Frage der Zeit. Man muss sich damit abfinden, dass Leute, auch wenn die uns sehr nah sind, irgendwann von uns gehen. Das ist halt der Lebenszyklus.

Mfg Djon

Aber doch bitte nicht mit 33... :|

DrumDub
2005-03-17, 11:37:15
Aber doch bitte nicht mit 33... :|

tjo, ist leider manchmal so. die schwester eines sehr guten freundes ist vor kurzem mit 29 an leukämie gestorben... da fragt man sich wirklich: warum?

[fu]121Ah
2005-03-17, 11:58:16
tjo, ist leider manchmal so. die schwester eines sehr guten freundes ist vor kurzem mit 29 an leukämie gestorben... da fragt man sich wirklich: warum?

die harte antwort? weil es evolution ist.

SShock3
2005-03-17, 12:15:59
Ich war früher auch immer begeisterter VE Leser bis zu der Geschichte mit IGN.
Er ist scheinbar während der E3 an Leberversagen gestorben, traurige Geschichte wirklich.

Salvee
2005-03-17, 13:31:00
Wow, das ist hart.
VE war die beste 'put your ass in the know' Seite damals, als ich noch nichtmal das 3DC kannte (gabs wahrscheinlich auch noch garnicht).
Da hatte ich noch nichtmal Internet daheim, und hab die Seite immer an der FH auf Diskette abgespeichert, um sie daheim zu lesen...
So schnell kann's gehen, R.I.P.

DrumDub
2005-03-17, 14:23:55
121Ah']die harte antwort? weil es evolution ist.

was haben krankheiten mir evolution zu tun? ich denke, man kann das nicht so vereinfachen.

salvee

zur 3dc-geschichte: http://www.3dcenter.org/impressum/geschichte.php