PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Spieler auf englischen Servern?


Windhalf
2005-03-16, 14:38:31
Hallo Leute !

Ich möchte mich mal umhören, ob es außer mir noch andere Leute gibt, die trotz deutschen Servern auf einem englischsprachigen Realm spielen.

Bei mir ist es so, daß ich Teil einer internationalen Gilde bin, die schon seit Jahren diverse MMOs gemeinsam spielt. Aus diesem Grund spiele ich mit "meinen Leuten" auf dem UK-Server Stormrage.

Wie ist es bei Euch? Spielt von Euch auch wer auf einem nichtdeutschen Server? Wenn ja, warum?

Quantar
2005-03-16, 14:52:33
Jau, wir zocken auf "Zenedar". Ich persönlich mag einfach die internationale Atmosphäre. Unsere Gildenmember kommen größtenteils aus Tschechien oder UK. Macht eben irgendwie Spaß.
Wirkliches Geflame oder Kiddie Geschwätz habe ich auch noch nicht erlebt. Bereue es jedenfalls keine Sekunde mich gegen einen deutschen Server entschieden zu haben.

Fin
2005-03-16, 18:41:12
Alle meine Chars sind auf englischen Servern. Gute Stimmung und ich hab bis jetzt nur vernünftige Leute getroffen.

Space Marine
2005-03-21, 00:02:52
Wirkliches Geflame oder Kiddie Geschwätz habe ich auch noch nicht erlebt.
Vorsicht. Das Gefühl, dass es dort gesitteter zugeht, kann auch daher kommen, dass man es einfach nicht erkennt weils einfach nicht die eigene Sprache ist. Selbst ein englisch-crack, kennt nicht alle aktuellen Flames und Beschimpfungen.

Mich jedenfalls findet man auf Skullcrusher. Bin dort auch einigen anderen Deutschen begegnet, die deswegen da sind, weil sie von einem anderen Spiel herkommen und die ganze alte Gilde auf diesen einen Server gegangen ist.