PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das Case noch? Werkstattgehäuse


Savant
2005-03-16, 17:09:12
Wie heisst dieses DIY Case was es mal ne weile gab es is von allen seiten zugängilich besteht im Prinzip nur aus nen paar metallstangen und unten hat man das mainboard reingelegt und oben kammen dann die laufwerke rin...

Brauche ein PC Case für unsere Werkstatt und da kam mir das mal in den sinn das ding gabs mal zu zeiten meines duron 700erts...

Wo gibts das ? Was kostet das ? Jemand sonst nen utlimatives case für ne werkstatt?

Huhn
2005-03-18, 15:45:42
Wie heisst dieses DIY Case was es mal ne weile gab es is von allen seiten zugängilich besteht im Prinzip nur aus nen paar metallstangen und unten hat man das mainboard reingelegt und oben kammen dann die laufwerke rin...

Brauche ein PC Case für unsere Werkstatt und da kam mir das mal in den sinn das ding gabs mal zu zeiten meines duron 700erts...

Wo gibts das ? Was kostet das ? Jemand sonst nen utlimatives case für ne werkstatt?
im marktplatz hats einer angeboten. einfach mal bissl suchen und dann findest du es schon. war letzte woche glaub ich oder sogar diese woche

3qreae4
2005-03-18, 15:59:58
Du meisnt wohl das Senfu DIYS House

ich hab meins von oc-cooling die führens aber blöderweise net mehr.

Versuchs mal bei ebay