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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreifache pufferung bei d3d ?


frankyopc
2005-03-16, 17:25:16
Wo versteckt sich die einstellung für dreifache pufferung bei d3d ? ich benutze das alte control panel .

deekey777
2005-03-16, 17:46:51
Wo versteckt sich die einstellung für dreifache pufferung bei d3d ? ich benutze das alte control panel .

Versteckt sich hinterm Mond...
Es gibt keine. Nur für OpenGL.

DrumDub
2005-03-16, 17:56:31
Versteckt sich hinterm Mond...
Es gibt keine. Nur für OpenGL.

gaynau. und d3d darf nur die anwendung entscheiden, obs dreifache pufferung gibt oder nicht, bei max payne (2) kann man das z.b. einstellen.

deekey777
2005-03-16, 17:58:37
gaynau. und d3d darf nur die anwendung entscheiden, obs dreifache pufferung gibt oder nicht, bei max payne (2) kann man das z.b. einstellen.

... Oder auch Far Cry (\d3d9_TripleBuffering 1).

Oder die Suchfunktion benutzen, denn dieses Thema gab's erst vor einigen Tagen.

Demirug
2005-03-16, 18:00:03
Wenn die Anwendung das nicht anbietet kann man es mit dem DirectX Tweaker (http://www.nonatainment.de/Portal/DesktopDefault.aspx?tabindex=1&tabid=14) versuchen.

PresentChanger -> Back Buffer -> Count: auf 2 stellen.

Nicht vergessen alles zu aktivieren.

frankyopc
2005-03-16, 18:17:09
aha danke

deekey777
2005-03-16, 18:37:53
Wenn die Anwendung das nicht anbietet kann man es mit dem DirectX Tweaker (http://www.nonatainment.de/Portal/DesktopDefault.aspx?tabindex=1&tabid=14) versuchen.

PresentChanger -> Back Buffer -> Count: auf 2 stellen.

Nicht vergessen alles zu aktivieren.

Hm, lecker! Schnell Raven Shield installieren (und testen). :)

€: Geht nicht, ist auch kein DX9 Spiel.