PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im offiz. WoW-Forum einloggen


Dr.Doom
2005-03-16, 18:25:45
Howdy,

wie kann ich mich im offiziellen WoW-Forum so einloggen, dass ich auch was schreiben kann?

Wenn ich mich mit Account+Passwort einlogge, bin nur ein "anonymous" vom Realm "wow" und kann immer noch keine Beiträge erstellen?!

McSilencer
2005-03-17, 07:07:38
Howdy,

wie kann ich mich im offiziellen WoW-Forum so einloggen, dass ich auch was schreiben kann?

Wenn ich mich mit Account+Passwort einlogge, bin nur ein "anonymous" vom Realm "wow" und kann immer noch keine Beiträge erstellen?!

Hallo, das gleich Problem hab ich auch. Seit zweit Tagen versuche ich wie "verrückt" über GM, Admin und etlichen anderen Personen heraus zu finden, warum es bei mir nicht geht. Leider bisher ohne Erfolg.

Hoffe mal du findest evtl. was raus...wenn ich was weiß, melde ich mich hier wieder.

DirtyH.
2005-03-18, 15:43:41
Geht mir genauso, hab auch schon an Support geschrieben aber noch keine Mail erhalten.


Ein kleiner Anhaltspunkt den ich habe ist:

Ich hab mein Mainchar erstellt auf Lothar server und angefangen zu spielen.
am nächsten tag hab ich dann so aus langweile und neugier mal nen zweiten char auf nem englischen server erstellt und aber nur mal 30min die gegend angeguckt und dann nix mehr mit dem char gemacht und mich nur noch um meinen mainchar gekümmert.

soweit so gut.

ein paar tage später wollte ich mich dann zum ersten mal im offz. forum einloggen und ging auch wunderbar nur zeigte es nicht den namen und bild meines mainchars sondern die daten von dem zweiten char an.
da dachte ich lösch ich den wieder, weil brauch ich ja eh nich.
gesagt getan und seitdem kommt immer die anonymous nachricht.


ich werd mal nochmal ne mail schreiben und eventuell mal den telefonsupport nerven ;)

smallB
2005-03-18, 16:37:28
Geht mir ähnlich, ich krieg nur meine diversen Chars die ich auf Destromath habe angezeigt. Alle anderen von anderen Realms werden nicht angezeit, u.a. wird mein Mainchar "verschluckt".