PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkarten mit Eintragemöglichkeit


ischely
2005-03-16, 18:37:15
Hi

ich habe eine ganz absurde Frage:

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man eine Landkarte hat und am PC jeweils die Punkte eintragen kann, indem man einfach die Stadt iengibt und, dass System dann den Punkt am entsprchenden Ort macht?

Der Hintergrund ist dieser: Ich brauche für eine GFS eine Landkarte , in der ich viele Städte eintragen kann. Allerdings alle Punkte so einzutragen wirkt sehr unsauber und unprofessionel.

Also wenn jemand eine interessante und produktive Idee hat, dann bitte posten.

Mit lieben Grüßen ischely :smile:

Panasonic
2005-05-14, 19:30:34
Ich kenne das was, falls noch aktuell meld Dich bei mir.

Satariel
2005-05-14, 19:36:13
openGeoDB müsste da irgendwie helfen können: http://opengeodb.sourceforge.net/ ... genaueres darüber weiß ich aber selbst nicht.