PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch nen link zum IE6 full


carcass
2002-05-28, 21:01:17
ich hab keinen bock diese 400kb internet installations teil zu ziehen um den IE6 zu installieren..

hat hier jemand nen link für die kompletten files der installationsroutine.. (für w2k!)

das wär fein

mirp
2002-05-28, 21:47:19
Der Installer bietet auch die Möglichkeit alle Dateien, die zur Installation notwendig sind, auf der Festplatte zu speichern.

mck
2002-05-28, 21:47:44
Aktuelle AOL oder T-online CD !?

Sonst fällt mir nix ein, hab im Inet dazu noch nix gefunden..

Aber ich meine, so schlimm ist das doch nicht, die MS Server sind ja nicht so lahm;)

joergd
2002-05-28, 23:32:36
Kopiere die setup-Datei in einen Ordner z.B. D:\download, dann gib über start/ausführen in die zeile folgendes ein:
d:\download\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"

(mit den Ausführungszeichen die da stehen - (copy/paste), falls nur eine Festplatte, dann vorne c: eingeben, das 2. d lassen und vor dem Download ändern-Auswahlmenü erscheint)
Dann erscheint eine Auswahlbox, bei der man das Betriebssystem auswählen kann. Die komplette Version wird dann auf den Rechner geladen.
Edit: beim sichern auf nur c muß evtl. noch ein downloadordner im späteren Auswahlmenü angegeben werden (habe ich nicht probiert)