PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schonmal in Riga?


Panasonic
2005-03-16, 18:40:47
Ich würde gerne 1 - 2 Wochen Urlaub in Riga machen. War von Euch schonmal jemand dort und kennt sich etwas aus? Ich suche noch nach guten Clubs (Trance) und günstigen Hotels o.ä.

Tyrann
2005-03-16, 18:42:02
wo liegt Riga ?

Panasonic
2005-03-16, 18:47:10
wo liegt Riga ?

In Lettland.

Heintje war dort
2005-03-16, 19:02:21
War meines Wissens im Urlaub in Riga.
Da man ihn aber schnell mit einer Frau verwechselt hatte er wohl einige Probleme, dort.

deimos
2005-03-16, 20:14:17
@Panasonic
Warst das du, mit den Ukraine-Thread? Wenn ja, fahr nach Riga und mach wieder so schöne Bilder.

Panasonic
2005-03-16, 20:24:11
@Panasonic
Warst das du, mit den Ukraine-Thread? Wenn ja, fahr nach Riga und mach wieder so schöne Bilder.

Ja der war ich. Mal schauen obs klappt mit Riga. Ich habe bisher nur gutes gehört, besonders was das Nachtleben und die Frauen betrifft ( :naughty: ). Der Flug ist auch recht günstig (100 €), aber die Hotelpreise finde ich für ein armes Land astronomisch.

grandmasterB
2005-03-16, 20:27:12
Hat heut jemand taff gesehen?

Ronny_1
2005-03-16, 20:58:50
Hat heut jemand taff gesehen?

Ja.
Da gab's einen Bericht über Riga, die Frauen dort und notgeile Deutsche, die dort die Frau für's Leben suchen, oder so;)
Wer's brauch:ulove4:

MfG

74553
2005-03-16, 21:06:00
jop den bericht hab ich auch gesehen.. müsst schon geil sein die diskos die sogut wie nur von Frauen gefüllt sind ! Und waren ja auch einige hübsche dabei :) Wär aber nicht so mein Ding wenn man sich mit denen nichtmal vernünftig unterhalten kann wg. fehlender Sprachkenntnis :)
Ausserdem sind die meisten ja auf Familie aus und "import" nach Deutschland :D


@Panasonic: Check bitte kurz dein Postfach.. hast ne PN von mir

sun-man
2005-03-16, 21:49:38
...als ich in Riga war haben wir vor deren Küste noch Minen gesucht (aus dem WK). Die Stadt war seltsam. Zum einen fielen den leuten auf offenen Straße die Knarren aus der Hose, zum anderen standen nach 2-3 Stunden etliche Ladas vor den Booten und verkauften alles - vom alten Abzeichen bis hin zur Kalaschnikow. als wir eine heisse Schokolade bestellten lief eine los und besorgte Milka auf den Schwarzmarkt :| .
Einen unserer Smuts (Koch) hatte man entführt, er sollte eine Lettin mit nach Deutschland nehmen und die gleich vor Ort heiraten. :confused:
Sehr billig war Wodka-O....einen Finger O für die Farbe und der Rest Wodka - ich war breit wie ein Hammel nach IMHO 2 Gläsern :D
Damals war abzusehen das Riga sehr teuer werden würde. Die sollen heute auch eines der modernsten Regierungsgebäude bzw Parlament haben, alles bis ins letzte elektonisch geregelt. Damals war es schon über Gebühr teuer, zumindest für das gebotene.

Die Diskos (damals nur 2 IMHO und die Frauen waren einfach nur billig. 90% wollten schnell nen Deutschen um dort abhauen zu können. Das sollte heutzutage anders sein.
Ich war ~1994 dort, bin nicht ganz sicher. Mir persönlich hat der Ostblock nie wirklich gefallen, was daran liegen mag das ich fast neben einer Russenkaserne in Leipzig aufgewachsen bin und genug Kleinkriege mit den Leuten hatte.

MFG

patermatrix
2005-03-16, 22:37:20
Solltest du dich entscheiden, dorthin zu gehen, wäre ich für einen Erlebnisbericht der Stadt sehr dankbar. Ich werde im Sommer 3 Wochen Ferien in Skandinavien machen, davon 2 in Finnland und eine aller Vorraussicht nach in Lettland oder Estland. Da wunderts mich natürlich schon, was dort so abgeht... :rolleyes: