PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung auf baso4life.com, Newsoster gesucht!


Unregistered
2002-05-28, 21:01:35
Hallo liebe Forenbesucher und Besucher von 3DCenter!

baso4life.com ist eine neue Hardwareseite, und sehr viel Streß für einen alleine!
Deshalb suche ich noch jemanden der mitarbeiten würde als Newsposter!

Falls du viel ergeiz hasst, interesse hast, und du dich bei hardware gut auskennst melde dich bitte unter: webmaster@baso4life.com!

lG
Baso

Asaraki
2002-05-29, 08:44:28
Bei allem Respekt, man wirbt nicht auf Seiten der gleichen Sparte... und wenn, dann bitte in einem korrekten Deutsch. Denn ich krieg den Eindruck du bist noch keine 13 /hoho insider ^^/ und das macht sich dann garnicht gut als Webmaster.

13

HiddenGhost
2002-05-29, 21:35:20
Außerdem gehört Werbung doch ins Spamforum ,oder ??

Thowe
2002-05-29, 22:00:03
Nein, da er ist ja scheinbar ernsthaft meint, lassen wir den guten doch.

HiddenGhost
2002-05-29, 22:38:21
Na ja, stimmt auch schon wieder ! Hab mir mal die site angeschaut ! Macht schon mal nen positiven/soliden Ersteindruck,auch wenn dieser Sektor doch stark vom 3dc und euren Partnersites dominiert wird !!!

Unregistered
2002-05-29, 23:12:03
Dies sollte eigentlich keine Werbung sein!
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wieviel Aufwand so eine seite bedeutet. naja eigentlich ist es hobby. aber ich dachte vielleicht hat jemand interesse mitzuarbeiten. und die interessenten kann man meiner meinung nach in einem hardware-forum finden.
lG
Baso

Icewind
2002-05-31, 15:47:01
Ich fand die Site auch nicht so schlecht.
Wird jedoch schwer für Baso werden!!