PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - Grafiken fehlen


Oggi
2005-03-16, 21:26:32
Aloa,

bin seit ein paar Wochen mit Firefox unterwegs, aber seit letzter Woche wurd mir dann doch anders.

Komischerweise zeigt er mir teilweise Grafiken nicht mehr an, hatte sich aufeinmal so ergeben ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Hier ein Bild das verdeutlichen soll wie ich das meine:

http://www.pcgamesportal.de/firefox.jpg

Wie erwähnt habe ich rein garnichts dazubeigetragen.

Habe viel versucht...runtergeschmissen...Registry-Einträge gelöscht...aktuelle Version...Virenscann...Spywarescann ect.

Nix half...auch in vielen Foren habe ich per SuFu nichts gefunden was meinem Problem nahe kommt, hoffe Ihr wisst da mehr.

Denniss
2005-03-16, 23:20:31
Mal in den Einstellungen/Optionen nachgesehen ob Grafiken geblockt werden bzw nur von der Original-Site angezeigt werden dürfen ?

Oggi
2005-03-16, 23:44:07
Japp, ist aber alles wie es sein soll.
Hab auch viel an den Einstellungen probiert,ohne Erfolg....

Gooza
2005-03-17, 00:32:32
nutzt du vielleicht AdBlock, der dir alles wegblockt?

Oggi
2005-03-17, 13:08:50
Nope.

Wie gesagt es passierte ohne Vorankündigung.

Habe keine solche Software installt oder was verändert, alles geschah von selbst.

Ich habe keinerlei Erklärung dafür....

darph
2005-03-17, 13:21:02
Ich würd eher sagen, daß ist das CSS, das nicht geladen wird, die Grafiken sind ja offenbar da

Oggi
2005-03-17, 13:23:50
Könntest mir dann eventuell auch sagen wie ich es hinbekomme das alles komplett geladen wird so wie es sein soll??

Vorher hats ja doch wunderbar funktioniert und nu...seht Euch das Bild an..einfach grausam und das ist bei jeder Seite so..selbst Ebay macht so keinen Spass mehr :-(

darph
2005-03-17, 13:29:24
Thut mir leid, keine Ahnung. Ich benutze Firefox nicht.

Oggi
2005-03-17, 13:46:26
Problem gelöst.

Hatte bei meinen ganzen Versuchen tatsächlich vergessen den Mozilla Firefox Ordner in meinen Anwendungsdaten zu löschen.

Deinstallt,alles gelöscht,reinstall und nun schaut alles wieder so aus wie vorher.

Weis der Geier was das war, aba nu isset wech.

Anyway, danke an alle die gepostet ham:)

Thread kann Zu.