PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Firefox nach Mainboard/CPU Wechsel....


Melkor
2005-03-16, 21:41:56
Ahoi.
Hab gestern mein nbeues Board mitsamt CPU bekommen und eingebaut (MSI 856PE + Prescott 2800, vorher Northwood 2400 auf Albatron 845PE)
Windows Nochmal drüber geschmiert und soweit lief alles wunderbar. Das einzige Problem ist, dass mein Fireforx nicht mehr läuft. Es geht immer ein paar Sekunden dann reagiert das Ding erstmal nicht mehr. Wenn man dann ein wenig wartet und viel Glück hat geht es auf einmal wieder, allerdinjgs wieder nur ein paar Sekunden und dann hängt er wieder. Dann aber richtig und dann geht er entweder einfach aus oder lässt sich nur noch per strg/alt/entf schließen.

Mit dem IE funzt alles einwandfrei. Hab Firefox nun schon ein paar Mal neuinstalliert, Cache etc gelöscht usw. Hilft alles nichts, fängt immer wieder an. Wie gesagt, der Rechner läuft ansonsten einwandfrei.

Hab im Moment keine Zeit und Lust für formatieren und alles nochmal drauf, deswegen hoff ich mal, das man das auch so wieder hinbekommt.

Silpion
2005-03-16, 23:37:16
Hmm... es könnte am Profil des Firefox liegen, hast du versucht das alte wieder einzuspielen? In dem Fall wäre es vielleicht besser ein neues Profil zu erstellen.

Melkor
2005-03-17, 11:01:44
Hmm... es könnte am Profil des Firefox liegen, hast du versucht das alte wieder einzuspielen? In dem Fall wäre es vielleicht besser ein neues Profil zu erstellen.

Moin.
Hmm, muss ich mir mal angucken. Hab an dem ganzen Ding nichts verändert. Wenn ich wieder zu Hause bin werd ich das mal versuchen. Danke erstmal!

PHuV
2005-03-17, 14:40:22
Haste auch das neueste Java mal installiert? j2re-1_4_2_06-windows-i586-p.exe ?