PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezüglich des Dukes, neue Gerüchte...


UlcerousVomitus
2005-03-16, 23:07:29
http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=1773

Hmmmm, wäre ja zu schön! Und wenn schon, releasen werden sies eh nicht, wo denkt ihr hin ;-)

Peicy
2005-03-16, 23:25:15
blablabla, George&Joe (ober-Admin) haben zu solchen Sachen schon mehrmals Statements abgegeben, George hat früher gesagt sie wollen eigendlich nie mehr zur E3 gehen, Joe dagegen hat in nem Thread der nur diesem Thema gewidmet war gesagt das es eine interessante Spekulation ist....
Wer weiß was die Zukunft bringen wird, allerdings mache ich mir nicht wirklich viel Hoffnungen, obwohl es schön wäre ;)

Blackland
2005-03-16, 23:31:53
Ich glaube nicht mehr dran, war ein schöner Traum ... :down:

Herr.Penaten
2005-03-17, 12:28:23
ohh wenn das n überraschungshit dieses jahr wird... :>

Gaestle
2005-03-17, 12:33:18
"Things are going well and we'll be showing the game in the not terribly distant future"

kann auch heissen:

"Leute, das Game erscheint nicht erst 2666, sondern schon ein Jahr eher!!!"

Grüße

HellHorse
2005-03-17, 12:42:21
Öhm DNF war doch vor vielen Jahren schon mal auf der E3?

sei laut
2005-03-17, 12:49:48
Öhm DNF war doch vor vielen Jahren schon mal auf der E3?

2001, wenn mich mein Gehirn nicht täuscht.. da ist erst allen das Herz aufgegangen und dann ist bei vielen der Traum verpufft, als danach nichts mehr kam.
Inzwischen glaub ich sogar auch nicht mehr dran...

Gruß
seiLaut

Raff
2005-03-17, 13:02:57
Und was lehrt uns das? Selbst wenn sich der feine Herr auf der E³ zeigt, muss das Spiel nicht zwangsläufig innerhalb dieses Jahrzehnts erscheinen. ;)

Anno 2001 sag das Spiel richtig gut aus! Aber es hat nicht sollen sein ...

MfG,
Raff

WhiteVelvet
2005-03-17, 13:06:08
Jetzt seid mal nicht so negativ. Ich bin mir 200%ig sicher, dass das Spiel in den nächsten 2 Jahren erscheint. Ich kann mir vorstellen, was da alles programmiert werden muss, damit sich der Duke (einmal mehr) von der Masse absetzt. In Sachen Interaktivität sind jedenfalls unglaubliche Dinge zu erwarten. Das alles braucht seine Zeit. Ich glaube nicht, dass die Engine nochmal gewechselt wird, das können die sich nicht leisten. Sie dürften sich also endlich auf einem Weg befindet, der direkt zum Ziel führt. Wann das sein wird, ist Spekulation, aber es wird mit Sicherheit innerhalb der nächsten 2 Jahre sein...

Zaffi
2005-03-17, 14:02:11
In Sachen Interaktivität sind jedenfalls unglaubliche Dinge zu erwarten.

Damit meinst du wohl den Tabledancern Dollars in den Ausschnitt stecken und "Shake it Baby" zu sagen ? :D

Argo Zero
2005-03-17, 14:05:26
Cool, freu mich auf neue Bilder, wenn welche kommen werden :)

duke rocx da house
2005-03-17, 14:13:30
Damit meinst du wohl den Tabledancern Dollars in den Ausschnitt stecken und "Shake it Baby" zu sagen ? :D

Ja, das hat mehr Interaktivität und Coolness für mich als HL1 bis 10, TombRaider1 bis 100 und SplinterCell1 bis 1000.

GamerX
2005-03-17, 14:29:16
Ja, das hat mehr Interaktivität und Coolness für mich als HL1 bis 10, TombRaider1 bis 100 und SplinterCell1 bis 1000.

Was für eine fundierte Meinung. :ucrazy2:

duke in tha house
2005-03-17, 14:40:17
Was für eine fundierte Meinung. :ucrazy2:
Besser eine Meinung als sinnloser spam :ufinger:

Blackland
2005-03-17, 15:11:32
Ich glaube, die basteln jetzt an der 3. Grafikengine, werden diese aber auf Grund der Unreal3 wieder verwerfen und von vorn anfangen ... :devil:

Unforgiven_II
2005-03-17, 18:03:21
According to George Broussard, 3DRealms will show the most-waited game of all times in the near future, maybe during the E3 2005 event: "Things are going well and we'll be showing the game in the not terribly distant future". Thanks: Voodoo Extreme. But a quick look on game's FAQ revealed that the release date is still the same: "When It's Done".

Wow, way to take things out of context and make up facts. Game journalism sucks.

Raff
2005-03-17, 18:27:31
Ich glaube, die basteln jetzt an der 3. Grafikengine, werden diese aber auf Grund der Unreal3 wieder verwerfen und von vorn anfangen ... :devil:

Damit würfe sich abermals die Frage auf, welche Banken die Jungs umbemerkt ausgeraubt haben. Denn von nichts kommt nichts ... ich frage mich nach wie vor, woher die Kohle zur Tilgung der Entwicklungskosten kommt. Das kann IMHO nicht mal das Über-Game schlechthin mit weltrekordenverdächtigen Verkaufszahlen wieder einbringen. Auch wenn Herr B. schon oft etwas im Sinne von "Wir brauchen deutlich weniger als manche glauben" sagte, finde ich das unrealistisch. Ahja, daher also die lange Zeit, man hat nur einen Mann, der das macht. ;)

MfG,
Raff

HellHorse
2005-03-17, 18:52:15
Jetzt seid mal nicht so negativ. Ich bin mir 200%ig sicher, dass das Spiel in den nächsten 2 Jahren erscheint.
Ich halte dagegen. Worum wollen wir wetten? :D

tEd
2005-03-17, 19:07:04
3drealms hatte einnahmen narürlich durch mp und mp2 und dann danach durch den verkauf der max payne marke an take2 für glaube ich 20mille oder so indem rahmen

desweiteren waren da duke spiele (nicht von 3drealms entwickelt) für konsolen und u.a. dukenukem manhatten project auch für pc

auch denke ich war da wohl noch recht viel kohle von den duke3d zeiten her und 3drealms ist auch relativ klein

Unforgiven_II
2005-03-17, 20:57:08
3drealms hatte einnahmen narürlich durch mp und mp2 und dann danach durch den verkauf der max payne marke an take2 für glaube ich 20mille oder so indem rahmen

"20mille" = 20.000
Wie soll das reichen?

EDIT: Für 20.000 hätte ich die "Max Payne"-Marke auch gekauft.
EDIT2: "mille" ist Latein = Tausend

Prolet
2005-03-17, 21:10:23
Mille = Millionen in proleten bollo Sprache

Blackland
2005-03-18, 00:09:57
Damit würfe sich abermals die Frage auf, welche Banken die Jungs umbemerkt ausgeraubt haben. Denn von nichts kommt nichts ... ich frage mich nach wie vor, woher die Kohle zur Tilgung der Entwicklungskosten kommt. Das kann IMHO nicht mal das Über-Game schlechthin mit weltrekordenverdächtigen Verkaufszahlen wieder einbringen. Auch wenn Herr B. schon oft etwas im Sinne von "Wir brauchen deutlich weniger als manche glauben" sagte, finde ich das unrealistisch. Ahja, daher also die lange Zeit, man hat nur einen Mann, der das macht. ;)

MfG,
Raff
Das ist ja der Marketinggeck überhaupt. Man entwickelt nix, macht die Leute heiß und fängt nach 10 Jahren an im Turbomodus ein Game zu entwickeln, was dem ursprünglich angesagtem von der Story ähnelt. Danach labert man was von innovativem bla bla bla ... seit 10 Jahren in Entwicklung ... und alle Wlet sagt: WOW... Das muss ja der Hit schlechthin sein ... :lol:

BesenWesen
2005-03-18, 00:14:18
Und ich war mir schon fast felsenfest sicher, daß das Spiel gar nicht mehr in Entwicklung ist... ok, bis ich was handfestes zu sehen bekomme, bleibt es auch dabei :D

Kladderadatsch
2005-03-18, 06:17:47
vielleicht hat die kinderarbeit jetzt zur pc-branche übergegriffen

tEd
2005-03-18, 07:59:26
Tut mir leid mit 20mille ist schon 20millionen gemeint. Mille ausdruck für millionen kennt man hier so. Ich dachte das kennt man in deutschland auch

ich hab noch ein bisschen gesucht und es waren wohl 10million und knapp 1million aktien von take2( was nicht schlecht ist denn der wert pro aktie ist wie es aussieht seitem fast doppelt so hoch)

Gas t
2005-03-18, 09:48:33
vielleicht hat die kinderarbeit jetzt zur pc-branche übergegriffen
Das würde erklären warum in den Spielen immer mehr Bugs enthalten sind :D