PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Software"-CPU Kühlung


Sir Integral Wingate Hellsing
2005-03-17, 00:48:32
Ich suche ein (möglichst Freeware, auch vollwertige Shareware) effektives CPU-Kühl Programm für nen P4 2.66 GHz Northwood.

CPUIDLE Extreme hab ich schon ausprobiert, das funzt aber nach 30 Tagen (logisch, da Shareware) nicht mehr. Das Programm ist für den Dauereinsatz (im Hintergrund) unter Windows XP gedacht.

Bitte um passende Links oder Tipps!

:)

Mr. Lolman
2005-03-17, 00:58:32
http://www.cpu-cool.de/index.html (zwar auch Shareware, aber nicht weiter schlimm, da kein Zeitlimit)

schmacko
2005-03-17, 01:36:20
auf folgender seite gibt es eine breite auswahl an cooling software. leider habe ich einen athlon, deswegen kann ich dir zum funktionieren beim intel nichts sagen.
http://free.pages.at/coolingsoftware/