PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann WinXP nicht mehr installieren


mck
2002-05-28, 21:23:39
Hi!

Ich wollte gerade eben WinXP wieder zu meinen 2.OS machen, hab jetz extra eine kleine Partition formatiert und ich kann das einfach nicht installen - ist die Corporate Final von WinXP Pro deutsch!

Ich hab die Installation von WinME aus gestartet, so hab einige Sachen eingestellt und dann hat der rebootet - Setup wurde geladen und das Setup hat dann sämtliche Dateien kopiert, als er danach fertig war, hab ich einen schwarzen Bildschirm mit einer Textmarke oben links gehabt - Mouse und Tastatur haben aufgeleuchtet und nach etwa 7sek verschwindet die Textmarke - Alles dunkel und so könnte ich da 30min warten und nix passiert!!!!:jedifire:

Das kann doch wohl nicht angehen - habe das schon 5x versucht - von CD gebootet und immer ist das gleiche passiert.

Verdammt ich hab die Schnauze voll, woran liegt das denn ??????

bitte helft mir

carcass
2002-05-28, 21:41:56
ich hatte GENAU das selbe problem und bei mir hat NIX außer einem bios update geholfen...
*und ich hab viel ausprobiert :)

mck
2002-05-28, 21:44:18
Hm Biosupdate, könnte ich mal morgen oder so probieren, aber irgendwie kaum vorstellbar das es daran liegt, vor 5Monaten ging es doch auch noch;) und da war auch WinME als 1.OS installiert

Ich glaub seitdem ich die neue Graka hab, gehts nicht mehr???

carcass
2002-05-28, 22:21:49
oh, dann hab ich auch k@

aber ein versuch wärs doch wert oda¿