PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärt mir bitte den Katzenkampf!?


Ash-Zayr
2005-03-17, 10:29:09
Hallo

Ich bin Elfen-Druide Stufe 20. Ich habe nun die Katzenform zur Verfügung, und die macht im Kampf viel Schaden. Als "Special" in der Tierleiste habe ich neben "Streunen" aber erst eine Art erhöhter Schadensangriff (Namen vergessen..macht +27 Schaden)..und vor allem "Zerfetzen". Ich muss nun aber zugeben, ich habe keine Ahnung, was es bei "Zerfetzen" mit den Combopunkten auf sich hat! Manchmal erscheint neben dem Bild des Gegeners eine Reihe kleiner Punkte, von denen der erste markiert ist.....aber ich weiss nicht, wann ich wie oft die Zerfetzen-Taste drücken muss, damit was passiert....oder ob es eine Combo mit anderen Angriffsarten gibt.....und wie baut sich der Energiebalken auf....Fragen über Fragen? Ich würde gern etwas mehr Struktur in meinen Katzenkampf geben und bitte und gute Anleitungen!

Vielen Dank

Ash-Zayr

Asaraki
2005-03-17, 10:52:40
Spuckt das Handbuch dazu denn nichts aus? Prinzipiell funktioniert das mit den Combo-Punkten genau gelcih wie beim Schurken. (Vielleicht da mal nachlesen)

Ash-Zayr
2005-03-17, 10:54:53
Nein....das Handbuch ist zwar dick, aber viele Dinge sind nicht drin! Einfachste elementare Dinge wie Teilmengenauswahl durch Shift + Klick, oder das Quoten von Gegenständen im Chat....lückenhaft trotz des Umfanges!

Ash-Zayr

jazzthing
2005-03-17, 11:02:04
Katzenform ist ähnlich dem Rogue. Durch Spezialmoves (Zerfetzen z.B.) erhälst du Combopunkte die du dann in einem (schwachen) Finisher wieder raushaun kannst. Je mehr Combopunkte du hast desto sstärker der Finisher (ist aber im Mom nur das bluten, neuer Finisher kommt irgendwann) Du lernst noch einige Spezialmoves wenn du aufsteigst. Fürs Solon ist Katzenform nicht wirklich geeignet weil man viel zu viel Schaden nimmt (im Vergleich zu dem was man austeilt), dann eher der Bär. Ist aber ganz nett fürs PvP. In der Gruppe kann man durchaus mal den Dmgdealer machen.

Iceman346
2005-03-17, 11:15:31
Vergiss die Katze. Solo ist die kaum zu gebrauchen, da der Bär ein besseres ausgeteilter Schaden/eingesteckter Schaden Verhältnis hat und in Gruppen bist du als Druide normalerweise der Heiler.
Mit dem Dire Bear ab lvl 40 verschlimmert sich das ganze nochmal. In der neuen Bärform hat meine lvl 44 Druidin ~3800 Panzerung, warum sollte ich die Katze mit deutlich weniger DPS, einem miesen DoT Finischer und ohne Armorbonus nehmen?

Die Katze ist nur praktisch wenn man sich mal unsichtbar machen will. Damit kann man sich beispielsweise bis zum ersten Endgegner in der Scarlet Monastery durchschleichen und diesen solo erledigen (allerdings ist der 37 Elite und mit 43 war er recht heftig).
Hoffentlich wird die Katze mit dem Patch wieder sinniger. Einerseits kriegt sie ab lvl 40 mehr DPS und endlich einen DD Finisher. Damit lohnt es sich dann vielleicht auch mal solo die Katze zu nutzen.

smallB
2005-03-17, 11:34:49
Die Katze ist nur nett, wenn es mal schnell gehen muss, und man den Rücken frei hat, sprich: nur einen Gegner. Sonst bringt sie (momentan) recht wenig, aber mit dem Patch soll sie mehr DPS bekommen, dann könnte sie interessanter werden.