PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuh bei jemandem gesehen, aber welcher ist das?


Senior Sanchez
2005-03-17, 10:45:24
Hi,

ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit jemandem gesehen, der nike-schuhe trug, die ich noch nicht kannte. Ich konnte ihn leider nicht fragen, wie die heißen (ich war inner straßenbahn und den hab ich anner haltestelle gesehen). Und auf der Nike-Seite suchen, lieber nicht (Die Seite ist schrecklich! Da haben Webdesigner echt die Benutzbarkeit gänzlich außer Acht gelassen).

Die Schuhe sind halt von Nike: vorne weiß, und an der Seite bläulich mit nem großen Nike Logo drauf und hinten wieder etwas weiß.


Kann mir da jemand helfen? thx

Senior Sanchez

Bucko
2005-03-17, 11:09:20
Wird wohl besser sein, du gehst mal in einen Schuhladen deiner Wahl (Footlocker etc.) und suchst dort nach dem Teil...

Senior Sanchez
2005-03-17, 11:14:59
Bei dem Sortiment was Nike hat wird man den nicht so schnell finden ;) außerdem war ich vor ner Woche oder so schon in sämtlichen schuhläden (brauche neue) und da habe ich den auch net gesehen.


mfg Senior Sanchez

Morgaine
2005-03-17, 14:41:15
Na was ich jetzt gesehen hab kann man sich bei Nike .. die Schuhfarbe usw. selbst zusammenstellen und den Schuh dann bestellen.
Wenn der Herr den du gesehen hast viel Geld hat .. hat er das wohl gemacht ..