PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Might & MAgic kommt endlich wieder...


GameCaptain.de
2005-03-17, 11:12:29
Ubisoft hat für das Fiskaljahr 2006 diverse Nachfolger angekündigt. Und endlich wurde auch mal wieder was zu MIGHT & MAGIC gesagt, im letzten Quartal des kommenden Geschäftsjahres sollen zwei neue Strategiespiele im M&M-Universum erscheinen.

Was Ubi sonst noch in petto hat...
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=6265

aber ich freue mich besonders auf ein neues Heroes of Might&Magic...

Deadrace
2005-03-17, 12:11:58
Might & Magic 6 war genial. Leider die darauffolgenden Titel nicht mehr.
Daher hält sich meine Freude in Grenzen, las mich aber gerne positiv überraschen.

mfg Deadrace

Hucke
2005-03-17, 12:39:38
Ein neues Heroes könnte fein werden, aber die letzten M&M waren wirklich mies. Da hat Deadrace einfach Recht. Ich bereu noch heute den Kauf von MM IX. Was ein Mist.

GameCaptain.de
2005-03-17, 13:42:55
Wie erwähnt, es geht um STRATGEIEtitel im M&M Universum, die RPG-Serie wird also wohl nicht fortgesetzt...

GillianSeed
2005-03-17, 13:47:51
Dacht ich mir schon dass es kein neues RPG werden wird...