PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sportohrstöpsel???


weissichned
2005-03-17, 12:24:48
Gestern war ich beim Media Markt um mir welche zu holen, und gleich hat mich der verkäufer zu den ganz teuren gebracht mit dem grund die billigeren sind sowieso gleich kaputt und halten nicht richtig.
bei den großen preisunterschieden würde ich doch gerne mal eure meinung hören.

GBP
2005-03-17, 12:41:39
Hmmm, ich nutze die Sennheise MX 500. Kosten etwa 15 Euro.
Bin ziemlich begeistert vom Klang.
Sport heisst bei mir laufen auf dem Laufband (aber nur 15 Minuten...) und ansonsten Hanteln stemmen und das geht eigentlich recht gut.

Senior Sanchez
2005-03-17, 12:46:47
Diese Sennheiser habe ich auch und ich finde die auch sehr klasse. Also für den preis sind die echt gut.

Aber ob die jetzt zum Sport geeignet sind? Ich weiß net, das kabel ist mir a weng zu kurz, aber es geht.


mfg Senior Sanchez

GBP
2005-03-17, 12:50:19
Ja, Kabel ist wirklich etwas blöd, zumal ich fast zwei Meter gross bin.
Hatte anfangs den Player hinten an der Hose festgemacht. War aber nichts.
Jetzt hab ich ihn vorne am Hosenbund und da gehts jetzt wunderbar.
Wenn man sich den Player eh am Arm festbindet oder umhängt oder so, dann passt das allerdings wunderbarstens.

Senior Sanchez
2005-03-17, 12:58:21
Das stimmt, zumal ich die Lautstärkeregelung dazu noch richtig praktisch finde :)

mfg Senior Sanchez

weissichned
2005-03-17, 13:54:34
ich meine damit ohrstöpsel die man mit einem bügel ums ohr drum rum machen kann und somit beim joggen usw., nicht permanent runterfallen.