PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes DVD-ROM mit SLOT-IN?!


fleech
2005-03-17, 12:46:32
Hi!
Gibt es außer Pioneer noch andere Hersteller, die Slot-In Laufwerke herstellen?

Wenn nicht, gibt es noch welche von Pioneer oder produzieren die keine solchen LWs mehr?
Thx
cu
fleech

Crazy_Bon
2005-03-17, 14:31:05
Ich glaube es gibt Geräte auch von A-Open, sind aber nichts anderes als umgelabelte Pioneer-Geräte. Sowie damals die Creative-Laufwerke von Matsuhita (hoffe der Name stimmt) waren.

Gmax
2005-03-17, 14:53:48
Von Panasonic (Matsuhita) gibts welche, allerdings nur zum
Einbau in Notebooks.
Ich glaube, es sollte jedoch auch möglich sein, es in ein normales Case
reinzubauen.
http://www.panasonic-industrial.com/servlet/PB/menu/1043238/index.html

Bender275
2005-03-17, 14:56:08
Plextor hat den DVD-Brenner 716A als Slot-In-Version rausgebracht.

MFG

Bender275

aCiD
2005-03-17, 15:01:53
Ich glaube es gibt Geräte auch von A-Open, sind aber nichts anderes als umgelabelte Pioneer-Geräte. Sowie damals die Creative-Laufwerke von Matsuhita (hoffe der Name stimmt) waren.

afaik heißen die Matsushita, hatte in meiner Ausbildung mit SVHS-Playern von denen zu tun..

Greetz
aCiD