PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bild auf zwei Beamer bringen


WBM
2005-03-17, 13:03:38
Heyho, habe mich gefragt, wie es möglich ist, ein Bild von einem Powerbook auf zwei Beamer zu bringen, es soll zweimal das gleiche Bild sein, alles Andere wäre ja noch viel schwieriger. Braucht man da extra Hardware, oder wie funktioniert das?

frank42
2005-03-17, 16:09:31
das hängt vom beamer ab. meiner hat neben dem vga in auch einen vga out (d.h. das signal wird einfach durchgeschleift). da würde ich dann den zweiten beamer (oder monitor, dafür ist es eigentlich gedacht) anschließen.
wenn beide beamer keinen ausgang liefern, dann extra hardware (oder rechner mit zwei ausgängen, bei laptop eher selten)

Wuermchen
2005-03-17, 22:12:22
Genau schau dir mal die Beamer an. Wenns nicht die gnaz ganz alten modele sind solltst du sie zusammenschliessen können