PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Garantie mit NT (speziell AC Silentium Reihe)


Scoff
2005-03-17, 13:06:56
Hallo,

An sich denk ich mal ist ja eine Garantie/Gewährleistung bei Gehäusen nicht notwendig. Es sei denn man hat so ein Gehäuse wo nach 2 Schraube rein/raus drehen nichts mehr hält.

Speziell zu den Arctic Cooling Silentium T1/T2 Case:

Da bildet ja nun das Gehäuse mit dem Netzteil eine Einheit.
Kann ich da einfach dran rumdremeln (NT ausgebaut) wie ich will oder bekomm ich dann ein Problem wenn das NT dann doch mal kaputt geht und ich den ganzen Tower hinschicken muss.
Oder brauch ich in solch einem Fall das Netzteil nur ausbauen und schick es einzeln hin ?

Ich würde nämlich gerne das Festplatten Case bei dem T2 ändern. Es ist an der Unterseite leider komplett geschlossen und so kann das darunter liegende Netzteil die Abwärme der HDD nicht optimal mit absaugen.

Wuermchen
2005-03-17, 21:07:41
Frag doch einfach den Hersteller :D
Bie mir wollten sie, als meine Lüftersteuerung nicht mehr ging, das ich die ausbaue und nur diese einschicke. Porto müssen die zahlen und das war sehr viel billiger

Shink
2005-03-18, 18:14:30
Gute Frage eigentlich. Hast Du Temp-Probs mit der Festplatte? Meine 36Gig-Craptor wird nämlich nicht allzu heiß im Case.

Scoff
2005-03-21, 11:04:42
Nein ich hab keinerlei probs mit Temperaturen im gesamten Gehäuse.