PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows xp light schneller als 2k?


[CMI]Shadow
2005-03-17, 13:29:54
hab gehört dass win 2k langsahmer sein soll als windows xp mit xp light tuning
stimmt das?

Argo Zero
2005-03-17, 14:09:20
Schneller bei was?
XP dürfte im Allgemeinen immer etwas "bepackter" sein, durch die ganzen Anfängerfreundlichkeiten und PoP-Ups.

[CMI]Shadow
2005-03-17, 15:53:21
hauptsächlich bezogen auf spiele

Ikon
2005-03-17, 15:59:05
Wäre mir neu, dass XP Spiele/Anwendungen bremst ... bei ähnlichen Einstellungen.

Der Speicherverbrauch ist eben deutlich höher, aber das dürfte auch für die meisten "abgespeckten" XP-Varianten gelten (-> Ich habe schon viel versucht, aber so schlank wie 2k ist XP einfach nicht zu bekommen, besonders nicht bei selbem Funktionsumfang).

Argo Zero
2005-03-17, 16:05:00
Shadow']hauptsächlich bezogen auf spiele

Keinen Unterschied bei genügend Ram.