PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account Löschen (Hotmail)


Bodo-Ffo
2005-03-17, 14:17:25
Tach!

Könnte mir mal einer sagen, wie ich meinen Account bei Hotmail löschen kann ?

Gruss
Bodo

Bender275
2005-03-17, 15:01:55
Soweit ich weiß, reicht es, wenn du dich 3 Monate nicht mehr anmeldest.
Dann müsste der Account gelöscht werden.

MFG

Bender275

meikon
2005-03-17, 19:11:08
@Bender275 Stimmt fast.

Wer sich 2 Monate lang nicht einloggt, fliegt automatisch raus...
Aber einer mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett. :wink:

Gruß

Bodo-Ffo
2005-03-18, 00:46:32
Soweit ich weiß, reicht es, wenn du dich 3 Monate nicht mehr anmeldest.
Wer sich 2 Monate lang nicht einloggt, fliegt automatisch raus...

Ich danke euch für den Tipp :smile: habe schon gesucht wie ein Idiot ...wie man den Account löschen kann :D aber nix gefunden

Gruß
Bodo

peppschmier
2005-03-18, 12:49:25
habe seit 2 jahren einen account und habe mich letztens das erste mal nach 9 monaten wieder angemeldet.... wuerde mich also nicht drauf verlassen. gibts da nicht ne mailadresse, wo du anfragen kannst ob die das loeschen koenen?