PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itemfrage


Quantar
2005-03-17, 14:44:52
moin, ich habe ein Item mit "+ 8 Healing spells". Ich weiß aber einfach nicht, was das Teil jetzt genau macht. Es gibt ja kein Skill für Healing Spells. Sind es 8% mehr Heilung? 8 HP mehr(lol), 8% höhere Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer? Das Netz spuckt da überhaupt nichts aus. Weiß jemand von euch mehr?

greetz
Kelvin

Gulu-Gulu
2005-03-17, 14:50:29
bin ziemlich sicher, dass es die lol-Variante ist. Also +8 HP pro gecasteten spell.

Probier doch aus!

Quantar
2005-03-17, 14:56:04
Nee, das kann nicht sein. Ich mache ja auf lvl. 35 schon meine 600 Punkte. Abgesehen davon hat das Item auch lvl.35 als Grundvorraussetzung und mehr als "+20 auf Healing Spells" habe ich bei keinem Item im Netz gefunden. So lächerlich kann es doch wohl ned sein...

Edit: ausprobieren bzw. Anlegen möchte ich ned, da ich das Teil sonst nicht verkloppen kann falls ich es doch nicht haben will.

Edit2: es gibt die Teile ja auch als "+x arcane spells", "+x nature spells" etc. Kann ja nicht alles so schlecht sein.

Dr.Doom
2005-03-17, 15:08:35
Warum nicht? Es ist ja nur ein einziges Item. Ziehe deinem Char mehrere solcher Items mit +x irgendwas und du spürst den Effekt deutlicher.
Gut, dafür gehen dir dann 500 bis 1000 Mana verloren, weil du keine +Intellekt Sachen mehr tragen kannst, aber hey, du heilst jetzt 50 HP mehr als vorher... *g*

Quantar
2005-03-17, 15:21:50
Das ist doch irgendwie Unfug. Ich kann mir ned vorstellen, dass es so schrottig ist.
Ihr wollt mir erzählen, dass zb ein von Onyxia gedropptes Cape (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=17078) 7 schaden macht und 7HP punkte mehr heilt.
Also irgendwie sträubt sich was in mir, das zu glauben... :confused:

Dr.Doom
2005-03-17, 15:31:03
Naja, das ist ja nur ein zusätzlicher Effekt neben den ganzen Attributs- und Resistenzboni. Allzu stark darf ein einzelnes Item ja auch nicht sein, egal von wem es fallengelassen wird.

Ausserdem steht dort "Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 7." !
D.h. bis zu 7 und nicht immer um 7 Punkte... ;)

Quantar
2005-03-18, 14:18:42
Jungs, ihr habt doch recht gehabt. nachdem ich mal im Wow-Forum (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=47189&tmp=1#post47189) nachgefragt habe, wurde es etwas klarer. Der unterste Post fasst es ganz gut zusammen. Für nen Mage vielleicht nicht ganz verkehrt, aber für nen Schamanen ziemlich Unnütz.