PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 1


Cyv
2005-03-17, 15:29:37
Hallo.
Ich wollte das Spiel mal als "böser" durschspielen :biggrin:
Hab irgendwann mal angefangen, aber dann is mir irgendwie der spielstand flöten gegangen.
Ab wann kann man sich denn auf die Böse seite verschlagen- oder ist das gar nicht möglich?


Danke

SuperHoschi
2005-03-17, 15:35:15
Hallo.
Ich wollte das Spiel mal als "böser" durschspielen :biggrin:
Hab irgendwann mal angefangen, aber dann is mir irgendwie der spielstand flöten gegangen.
Ab wann kann man sich denn auf die Böse seite verschlagen- oder ist das gar nicht möglich?


Danke
Von Anfang an oder auch kurz vor Ende.
Spielen, dann werden deine Fragen beantwortet ;)

Cyv
2005-03-17, 15:40:59
hä? wie von Anfang an?
Ich muss irgendwie dem Spack am anfang helfen?
Ich komme nicht auf die Böse seite :(

SuperHoschi
2005-03-17, 15:48:57
hä? wie von Anfang an?
Ich muss irgendwie dem Spack am anfang helfen?
Ich komme nicht auf die Böse seite :(

LOL hast du das selbe Prob wie ich?
Ich bin unfähig böse zu sein, selbst wenn ich will.

Geht aber ganz leicht. Sei einfach ein eigensinniges,
gemeines, arrogantes, falsches, rasisstisches Arschloch.
Sowohl was die Dialoge betrift als auch bei deinen
Taten.
Dann sprudeln die DS-Points nur so.

In einigen älteren Treads stehen schöne Anleitungen
und was für Folgen das alles hat.

Viel Spaß
SuperHoschi

Cyv
2005-03-17, 15:58:33
Ab wann kommt man denn "richtig" auf die Böse seite?
denn nen bösen Char hatte ich schon, aber er war irgendwie immernoch auf der Guten seite :biggrin:

SuperHoschi
2005-03-17, 16:13:14
Keine Ahnung.

Ich habs ein paarmal versucht, aber es will
mir nicht gelingen so richtig böse zu sein.
Sobald jemand in Not ist, muss ich einfach
helfen.
Ist wie ein innerer Zwang, als ob ich meine
Verbrechen in einem früheren Leben wieder
gut machen müsste. ;D

Cyv
2005-03-17, 16:17:43
SChon schlimm wenn einem dämliche NPC-s Leid tun :biggrin:

Geht mir aber auch so^^
Einfach auf was pöses klick0rn ;D

Hucke
2005-03-17, 16:54:15
Keine Ahnung.

Ich habs ein paarmal versucht, aber es will
mir nicht gelingen so richtig böse zu sein.
Sobald jemand in Not ist, muss ich einfach
helfen.
Ist wie ein innerer Zwang, als ob ich meine
Verbrechen in einem früheren Leben wieder
gut machen müsste. ;D

Geht mir ähnlich. Ich wollte in BG2 mal so richtig böse sein. Aber sobald jemand nett fragt, zack war ich wieder zur Stelle. Vermutlich so ne Art Helfersyndrom. :D

BlackArchon
2005-03-17, 17:38:08
Ich hab auch Kotor 1 neu angefangen mit dem Ziel, richtig böse zu sein. Momentan bin ich auf Dantooine, muss nur noch zu den Ruinen. So seh ich jetzt aus: http://home.arcor.de/blackarchon81/kotor1.png :devil:

Cyv
2005-03-17, 17:59:36
Aber irgendwie will ich auf die ganz böse seite :biggrin:

Butter
2005-03-17, 18:55:50
Aber irgendwie will ich auf die ganz böse seite :biggrin:

Kannst du ja auch es geht aber trotzdem darum Malak zu töten, nur eben nicht um der Republik zu helfen, sondern weil er schwächer ist als du.

Gat
2005-03-17, 20:18:35
Ab wann kommt man denn "richtig" auf die Böse seite?
denn nen bösen Char hatte ich schon, aber er war irgendwie immernoch auf der Guten seite :biggrin:

im letzten teil des spieles musst du mal gegen bastilia kämpfen, dann kannst du dich entscheiden ob du malak vernichtest um seine macht an dich zu reißen oder um der republik zu helfen.

FireFrog
2005-03-17, 20:26:58
Naja geht mir genauso, wollte eigentlich jetzt in Kotor 2 eher böse werden,nund bin ich auf der Total hellen seite und bin erst auf Nar shada (meinen ersten planni :) )

BlackArchon
2005-03-17, 21:25:59
So, inzwischen kosten mich Machtfähigkeiten der dunklen Seite nur noch die Hälfte. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/evil.gif

Und mein Gesicht sieht furchtbar aus. Diese hervortretenden Adern habe ich ja schon länger, aber jetzt kommen noch die Augenringe dazu. Und die aschgraue Haut. Hähähähähä...

SuperHoschi
2005-03-19, 12:09:57
So, inzwischen kosten mich Machtfähigkeiten der dunklen Seite nur noch die Hälfte. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/evil.gif

Und mein Gesicht sieht furchtbar aus. Diese hervortretenden Adern habe ich ja schon länger, aber jetzt kommen noch die Augenringe dazu. Und die aschgraue Haut. Hähähähähä...

:eek:
Du kleiner böser Teufel Du!

Pfui pfui,
in die ecke und denk darüber nach
was Du getan hast.
:tongue:

Akira20
2005-03-19, 12:16:14
Hallo,

ich wollte auch Kotor als böser durchspielen.
Hab beim Kampf gegen Bastillia einfach meine guten Teammates aus dem Weg geräumt und schon ist man auf der Dunklen Seite der Macht.
Leider hab ichs aber nicht geschafft, das Spiel als böser durchzuspielen, da die dunkle Macht irgendwie schwächer ist LOL...

Naja viel Erfolg beim Zocken.

MfG
Akira20

DanMan@auswärts
2005-03-19, 14:32:19
Ich habs erst 1x auf der hellen Seite durch. Doch selbst da hab ichs nicht auf 100% geschafft (so dass das Symbol in der Charakteransicht erscheint). Warum nur? Muss man wirklich ALLE Möglichen Entscheidungen zu 100% zum Guten Entscheiden? Dann kann ich die Leute in ihren Zimmern ja garnicht mehr überfallen. :D

Mantikor
2005-03-19, 14:53:33
Für alle, die ganz böse werden wollen gibt es in Kotor 1.0 einen Bug. Man kann diese Mädchen, welches man von seinem Schiff herunterwerfern kann, ganz oft anklicken, während sie rausgeht, und dadurch immer wieder Punkte kassieren. ]:>

Mfg der Mantikor

Gast
2005-03-19, 15:11:02
Hallo,

ich wollte auch Kotor als böser durchspielen.
Hab beim Kampf gegen Bastillia einfach meine guten Teammates aus dem Weg geräumt und schon ist man auf der Dunklen Seite der Macht.
Leider hab ichs aber nicht geschafft, das Spiel als böser durchzuspielen, da die dunkle Macht irgendwie schwächer ist LOL...



als ich einfach vor dem kampf gegen bastilla nochmal geladen hatte und mich dann für die böse seite entschieden hab war das ganze praktisch unspielbar. schließlich waren meine mächte auf die gute seite ausgerichtet und das "lightmeter" war wieder fast in der mitte (vor dem kampf gegen bastilla komplett gut).

dadurch kosteten die mächte natürlich viel zu viel.

wenn man aber von anfang an böse spielt und seine mächte daran ausrichtet ist es imo kein problem. einziger kleiner nachteil dass man in der sternenschmiede nurmehr 2 jedis hat, aber HK47 ist auch ganz gut zu gebrauchen ;)

Warum nur? Muss man wirklich ALLE Möglichen Entscheidungen zu 100% zum Guten Entscheiden?

nein du kannst dich ruhig mal für die andere seite entscheiden, vor allem am anfang macht das überhaupt nichts aus, da hast du noch lange genug zeit deine machtpunkte auf eine seite der macht zu maximieren.