PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8N SLI Deluxe


Jefi
2005-03-17, 16:19:30
Hi ich hab das Asus A8N SLI Deluxe hab 2 SATA Festplatten auf der einen das Windows und so und auf der anderen hab ich meine ganzen Datein so drauf.
Nur kann ich nicht zugreifen auf die Festplatte wo meine Daten drauf sind denn immer wenn ich daruf klick bei Arbeitsplatz steht da ( Der Datenträger in Lauwerk D: ist nicht formatier soll er formatiert werden) da aber da meinen Ganzen Datein drauf sind mach nich NEIN und dann kommt immer wieder das gleiche.

Unter eigenschaften bei der Festplatte steht das es ein RAW Dateisystem ist.
Ich will nur wissen wie ich zu meinen Daten komme.

Kinehs
2005-03-17, 16:37:38
An welchen Anschlüssen hängen denn die Platten?

Werden die Platten vom Bios richtig erkannt?

Welches Dateisystem wurde für den Datenträger verwendet?

Jefi
2005-03-17, 16:40:30
An welchen Anschlüssen hängen denn die Platten?

Werden die Platten vom Bios richtig erkannt?

Welches Dateisystem wurde für den Datenträger verwendet?


Also die 2 Festplatten hängen jeweils auf einen SATa anschluiss drauf.

im Biso steht keinen von beiden Festplatte unter Prim Master und Prim SLave sondern irgendwo weiter unten weis grad nicht wie das heiß.

Auf einen ist grad mein Windows drauf auf der anderen meinen Daten auf die ich nicht zugreien kann.

Jefi
2005-03-17, 16:42:41
ich konnte ein paar treiber noch nicht installiren denn ich hab kein disketenlaufwerk.

und ja ich hab natürlich den pc neu aufsetzen müssen sonst wer das nie was geworden.

Ich hab mir ja neuen Pc gekauft.

Kinehs
2005-03-17, 16:45:39
Dann sag doch mal, wo die Platten stehen, schau einfach mal nach.

Desweiteren brauchst du nicht 2 Threads zu einem Thema aufmachen, nur zur Info, no offense. :biggrin:

Jefi
2005-03-17, 19:41:15
Dann sag doch mal, wo die Platten stehen, schau einfach mal nach.

Desweiteren brauchst du nicht 2 Threads zu einem Thema aufmachen, nur zur Info, no offense. :biggrin:


hi es sind jetz grad alle zweit Festplatten im Biso auf Master.
Aber wenn ich im Windows bin dann seh ich nur einen Festplatte nämlich die wo das windows drauf ist aber wenn ich unter Systemseteurrung gehe und dann auf Gerätemanager dann hab ich 2 platten.