PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Drucker zum bedrucken von PVC Folie


_Franky_
2005-03-17, 17:02:31
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit PVC-Folien zu bedrucken. Das ganze soll so gut es geht Licht und Kratzern stand halten. (am besten wär es wenn die Folien auf einer Seite kleben, sodass man sie z.B. auf Plastik kleben kann).

Weiß jemand ob es dafür bestimmte Drucker gibt und was die in etwa kosten?

Ich suche auch noch eine Möglichkeit, wie ich sehr genau diese Folien ausschneiden/ oder ausstanzen kann.

Vielleicht weiß auch jemand einen Druckerhersteller die sich darauf spezialisiert haben?

Thx schonmal!

alkorithmus
2005-03-18, 18:12:18
Ob es jetzt ein drucker gibt der so was macht weiß ich leider nicht..aber wir machen das immer mit dem pouche-master...

wir drucken ein bild aus das soll laminiert werden und wirrd duch den laminierer gejagt..aber ob es jetzt dein anliegen ist weiß ich nicht..