PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lackfarbe für Hl2-mod?


Yan-13
2005-03-17, 20:08:25
Hallo,
Wollte mal fragen welche Farbe ihr für nen Half Life 2 mod empfehlen würdet !

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit Lack kann mir wer sagen welcher Lack zu empfehlen ist und wie man das ganze am besten macht ?

mfg Yan13

Bandit666
2005-03-18, 00:01:36
Hallo,
Wollte mal fragen welche Farbe ihr für nen Half Life 2 mod empfehlen würdet !

Keine Ahnung.....DAS solltest DU am besten wissen. HL² ist eher rostog als UV!


Außerdem habe ich keine Erfahrung mit Lack kann mir wer sagen welcher Lack zu empfehlen ist und wie man das ganze am besten macht ?

mfg Yan13

Autolackiererei?


mfg

Yan-13
2005-03-18, 08:56:51
Nee Autolackierer ist zu Teuer !

Aber wie bekommt man diesen Rosteffekt hin ?

mfg Yan13

Bandit666
2005-03-18, 08:59:19
Nee Autolackierer ist zu Teuer !

Aber wie bekommt man diesen Rosteffekt hin ?

mfg Yan13

Gehe in einen Baumarkt und einen Bastelshop und kaufe Farbe die Rost ähnlich ist.....fertig.

Sollen wir dir hier alles erzählen??.....selbst ist der Mann!
Wenn du schon keine eigenen Ideen hast, dann mache das was du machst wenigstens alleine!


mfg

Yan-13
2005-03-18, 12:16:23
Ich wollte eigentlich ne Anleitung haben wie man am besten sprüht und was zu beachten ist damit das Ergebnis gut wird !

mfg Yan13

subson1c
2005-04-02, 15:49:20
Gehe in einen Baumarkt und einen Bastelshop und kaufe Farbe die Rost ähnlich ist.....fertig.
mfg

Das ist nciht ganz richtig. Es gibt einen speziellen Lack den man in mehreren Schichte auftraegt (kann man auch selbst machen), der dann einen richtigen Rosteffekt erzielt. Suche mal hier im Forum nach dem HL2 Casemod. Da hab ich auch den Lack gefunden! und btw: nen Tut zu jeden billig slebst Lackieren findest du auf jeder Casemodding Seite oder mit der Suche hier auch im Forum.

mfg

nicz
2005-04-02, 18:16:15
Gelb/Orange/Rot/Schwarz

Bandit666
2005-04-02, 18:17:36
Ok...das kann sein....aber mitlerweile gibt es schon "rostige" 3-4 HL² Mods.
Noch einen braucht imho kein Mensch!

mfg

subson1c
2005-04-02, 22:47:05
Mag sein das schon mehrere existieren, aber ich wuerde mit den "Rost"-Lack was anderes anstellen. Nungut -> hf!
Tipp: es gibt auch Alterungslack fuer die Schienen von MOdellbahnen. Der hat so einen Rost-aehnlichen Effekt. Google hilft ;)