PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker für DVD Cover (farbig)


Shaitaana
2005-03-17, 21:01:11
Hallo,

suche guten Drucker der halt farbig sehr gut drucken kann, brauche ihn für DVD Cover vor allem (farbig), muss nicht auf fotopapier sein. So um die 100€-150€. MfG

CrazyHorse
2005-03-17, 21:14:39
Dieser Anforderung dürfte wohl jeder aktuell erhältliche Farbdrucker entsprechen.

Andi_669
2005-03-17, 21:18:31
da gibs eingentlich nur den Canon Pixma IP4000 (http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/pixma_ip4000/index.asp) ,
Einzeltintensystem u. du kannst gleich noch Rohlinge bedrucken :)

gruß

Shaitaana
2005-03-18, 13:23:40
Hi,

aber wie ist der genannte Nachteil der vorderen Klappe. Und einige wenige berichten das er manchmal schlieren ziehe am rand.

schmacko
2005-03-18, 13:57:39
oder ein bisschen billiger in anschaffung und unterhalt der pixma3000 (hat meine Frau), auch mit cd-druck.


welche Probleme mit der Frontklappe, welche Schlieren (link?)? Manchmal ist ein Ausdruck minimal streifig, was ich aber bisher bei jedem Zeilendrucker beim genauen Hinsehen entdeckt habe.

EDIT: Da schaut man schon ewig beim geizhals rein und hat noch nicht gemerkt, dass die user nicht nur was zum shop schreiben, sondern auch zu den produkten..... peinlich

Shaitaana
2005-03-18, 14:07:42
www.geizhals.at

dann den IP4000 suchen und die Nutzerwertungen und deren Beiträge anschauen, einige schreiben das