PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13jährige - schwanger

M@tes
2005-03-17, 21:17:41
Wir haben gestern lecker essen gehabt - ich mich vollgefressen und weil ich nich vom Sofa kam, zappte ich einwenig im TV rum.
Da kam dann irgendwann eine 13jährige, die nicht mal genau wusste, wer der Vater sei!^^
Sie hat mit 2 Leuten in einer Woche geschlafen.
Sie (im 9.Monat schwanger) ging mit ihrem Vater zu den möglichen Vätern.
Der eine (15Jahre) war nicht da. Dem zweiten (18Jahre) lagen die Nerven am Boden. Er stotterte und wusste bis dato nicht mal, das sie schwanger war. Er zitterte und brachte keine vernünftige Sätze mehr zusammen. Verständlich – wie soll er als Bademeister mit 18Jahren für den Unterhalt eines Babys aufkommen? War dazu „nur“ ein Onenightstand..
„Selber schuld, wieso hat der kein Kondom benutzt“ würden hier wohl die meisten sagen.
AIDS mal ausgenommen.
Aber,… Das Mädel hat vor der Kamera zugegeben gleich 2mal gelogen zu haben!
1. Sei habe sie sich älter ausgegeben, als sie wirklich ist.
2. Würde sie die Pille danach nehmen. Was sie aber NICHT gemacht hat! Wird ja eh nichts passieren dachte sie.

Nun würde mich mal interessieren, ob er den wirklich für das Baby blechen muss oder nicht?
In meinen Augen hat das Mädel alleinige Schuld dran. Ok, die "Pille danach" ist kein Verhütungsmittel und nur für den Notfall gedacht. Aber allein mit der Aussage, das sie die Pille nicht genommen hat, und ihm dazu bis dahin nichts gesagt hat find ich unter aller Sau!

Was meint ihr dazu?

PS: Die werden auch immer frühreifer^^

Super Grobi
2005-03-17, 21:22:52
Er MUSS. Selbst wenn du dich z.B. selbst befummelst und dein Saft in einem Taschentuch lässt und irgent ein Mädel sich damit selbst "befruchtet" MUSS du für das Kind zahlen. Da gibts keinlerlei ausnahmen, da es ja DEIN Kind ist. Was den Unterhalt für das Mädel angeht... das ist wieder eine andere Sache.

SG

Alex31
2005-03-17, 21:26:19
Hab das heute bei RTL gesehen, irgendwie scheint da was schief zu gehen und die Eltern scheinen da auch net so ganz auf dem Laufenden zu sein.

Gertz
2005-03-17, 21:33:34
ich habe neulich erfahren, dass meine ex auch schwanger ist... ok, sie ist 17, aber is schon ein wenig jung... :|

skamikaze
2005-03-17, 21:35:32
Er MUSS. Selbst wenn du dich z.B. selbst befummelst und dein Saft in einem Taschentuch lässt und irgent ein Mädel sich damit selbst "befruchtet" MUSS du für das Kind zahlen. Da gibts keinlerlei ausnahmen, da es ja DEIN Kind ist. Was den Unterhalt für das Mädel angeht... das ist wieder eine andere Sache.sorry aber das kann ich einfach nicht glauben! woher willst du das so genau wissen? :eek:

edit:
ich habe neulich erfahren, dass meine ex auch schwanger ist... ok, sie ist 17, aber is schon ein wenig jung... :|von dir? X-(

=]NuEVO[=
2005-03-17, 21:36:17
Dumm? Wieso treibt die Schlampe das Kind nicht einfach ab?

Machen alle trarra blabla, einmal in die Klinik und weg mit dem Kind.......

Nein, aber dann gibts ja kein Geld.
-----------------------------------------------------------

Also wäre ich der Vadda von dem Mädchen, die hätte ich grün und blau geschlagen, bis man in ihrem Gesicht sieht und schon Angst vorm Vadda hätte. :D

Ekelhaft und widerwärtiger gehts wohl nimmer :mad:

burner
2005-03-17, 21:41:09
NuEVO[=']Also wäre ich der Vadda von dem Mädchen, die hätte ich grün und blau geschlagen, bis man in ihrem Gesicht sieht und schon Angst vorm Vadda hätte. :D

Witzig? (*lach*?) :|

mapel110
2005-03-17, 21:41:24
NuEVO[=']*nonsense*
:uban:

Natürlich muss der leibliche Vater zahlen, aber ich würde auf jedenfall erstmal einen Vaterschaftstest machen lassen.
Hab das heute bei RTL gesehen, irgendwie scheint da was schief zu gehen und die Eltern scheinen da auch net so ganz auf dem Laufenden zu sein.
Jo, scheint so.

Man sollte halt aufpassen, wo man seinen Samen lässt.

Super Grobi
2005-03-17, 21:41:44
ER MUSS ZAHLEN!!! Ich konnte das auch nicht glauben. Ich hab da so ein Fall mal gehört (ging vor Gericht). Die Rechtslagen ist dies bezüglich eindeutig. Es geht bei dem Kindesunterhalt ja nicht darum ob du das Kind haben wolltest (sonst würden die meinsten ja sage: Ich wollte das Sie abtreibt), sonder darum das es DEIN Kind ist. Und weil es dann DEIN Kind ist, hat das Kind einen rechtsanspruch gegenüber dem Kindsvater usw.

Gruss
SG

HyperX
2005-03-17, 21:44:24
Sie ist doch im 9mon
da kann man oder besser frau nicht mer abtreiben!! das wäre MORD!

NK das hatte sie vorher machen konnen aber die scheint mir etwas dammlich zu sein!
PS mal so ne kleine sory neben bei!:
Also bei mir in der klasse ist so ne tuse (17jahre) ich nene sie mal laura.
die treibt es wärend der pause auf dem Schulklo und alle bekommen es mit!!!
(Etwas zu laut und zu aufallig!) na ja nun ist sie schwanger und tragt das
SRY schulkind aus!!!

das nenne ich dumm!! sry meine meinung!!! :smile:

skamikaze
2005-03-17, 21:48:00
2Pacfan']sry meine meinung!!! :smile:nicht nur deine :ucrazy:

M@tes
2005-03-17, 21:51:13
Natürlich muss der leibliche Vater zahlen, aber ich würde auf jedenfall erstmal einen Vaterschaftstest machen lassen.

Es ging auch um den Vaterschaftstest, weil sie ja wissen wollten, wer der Vater ist.

Mr Will Rock
2005-03-17, 21:53:15
NuEVO[=']Dumm? Wieso treibt die Schlampe das Kind nicht einfach ab?

Machen alle trarra blabla, einmal in die Klinik und weg mit dem Kind.......

Nein, aber dann gibts ja kein Geld.
-----------------------------------------------------------

Also wäre ich der Vadda von dem Mädchen, die hätte ich grün und blau geschlagen, bis man in ihrem Gesicht sieht und schon Angst vorm Vadda hätte. :D

Ekelhaft und widerwärtiger gehts wohl nimmer :mad:

sonst gehts aber noch oder? :|

aber mal im ernst: man muss schon blöd sein um a) mit einer 13jährigen (vielleicht am tag des vollzugs noch 12jährigen) zu schlafen (das MERKT man doch!!!) und b) auch noch kein kondom zu nehmen. ONS ohne pariser??? sry aber der herr vater tut mir nicht wirklich leid. dass das mädchen nicht ganz dicht sein kann ist ja inzwischen klar.

crusader4
2005-03-17, 21:54:17
Auch hier gilt das Verursacherprinzip. Der leibliche Vater muß für das von ihm verursachte Kind zahlen. Alles logisch und richtig. Wer meint bei einem ONS auf ein Kondom verzichten zu müssen hat es nicht besser verdient. Manche Leute denken echt nicht nach.

Nuevo, Kommentare zu Deinem Beitrag erspar ich mir lieber, sonst hagelt es Punkte. :mad:

Grüße, Crusader

flatbrain
2005-03-17, 21:55:50
NuEVO[=']

Ekelhaft und widerwärtiger gehts wohl nimmer :mad: - auf deine Aussagen bezogen stimmt diese Aussage!

:uban:

*unterschreib*

Was den Vater des Kindes (also des neuen Erdenbürgers, welches sich im 9. Lebensmonat befindet) - selbst schuld. Sich auf die Aussagen anderer zu verlassen, ist dämlich. Tüte drüber und das Risiko einer Schwangerschaft wird um 99,9% gesenkt!

cu flatbrain

Super Grobi
2005-03-17, 22:06:42
Aber solche Fälle gibts ja immer wieder. Also die Poppen aber sind eigentlich nicht reif (beide Partein) dazu die Konsiquenzen (<--- falsch geschrieben, aber wurst) zu tragen. Da würde ich doch zum Keuschhaltsgürtel tendieren.

Wieso meinen eingentlich 12 jährige das sie die Beine breit machen müssen (SRY für die derbe Wortwahl)? Das ist doch bestimmt auch diese ganze Medienscheisse (Privat-TV) schuld, oder? Irgent eine erklärung muss es doch dafür geben.

SG

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:06:54
Ok, ich drücke es mal etwas niveaubehangener aus.

Fakt ist, daß dieses Mädchen schwanger ist und nicht in der Lage ist dafür Sorge zu tragen.
Ist es nicht sinnvoller das Kind abzutreiben, anstatt zum einen das Kind in die soziale Sackgasse und den Erzeuger in den finanziellen Ruin zu treiben???

Als Eltern würde ich mir auch paar Sorgen machen, ob die Erziehung nicht fehlgeschlagen ist..........

Ne, ne da legt die Tochter schon ein abartiges Triebverhalten an den Tag.......widerlich.

Kaum Haare an der Muschi, aber schon rumtreiben wie ne Hure, sowas gehört gleich sterilisiert und ins Kloster verbannt :mad:

Gertz
2005-03-17, 22:10:42
sorry aber das kann ich einfach nicht glauben! woher willst du das so genau wissen? :eek:

edit:
von dir? X-(
nein ;(

Alex31
2005-03-17, 22:11:02
2Pacfan']Sie ist doch im 9mon

Stimmt schon aber es gibt Mädels die das vor dem neunten Monat mitbekommen das sie schwanger sind und dann kann noch was unternommen werden.

2Pacfan']
SRY schulkind aus!!!

das nenne ich dumm!! sry meine meinung!!! :smile:

Ich hab den Eindruck in den letzten 4 Jahren hat sich die Schule an sich grundlegend verändert, von einer Schule zu einem Puff oder Fixer-Stube.

*kopfschüttel*

crusader4
2005-03-17, 22:15:06
NuEVO[=']Ok, ich drücke es mal etwas niveaubehangener aus.

Fakt ist, daß dieses Mädchen schwanger ist und nicht in der Lage ist dafür Sorge zu tragen.
Ist es nicht sinnvoller das Kind abzutreiben, anstatt zum einen das Kind in die soziale Sackgasse und den Erzeuger in den finanziellen Ruin zu treiben???

Als Eltern würde ich mir auch paar Sorgen machen, ob die Erziehung nicht fehlgeschlagen ist..........

Ne, ne da legt die Tochter schon ein abartiges Triebverhalten an den Tag.......widerlich.

Kaum Haare an der Muschi, aber schon rumtreiben wie ne Hure, sowas gehört gleich sterilisiert und ins Kloster verbannt :mad:Jeder Mensch hat die Verantwortung für sein eigenes Leben. Beide haben eine Schwangerschaft billigend in Kauf genommen. Selber Schuld, haben sie was fürs Leben gelernt. Aber einen (wenn auch jungen) Menschen der seine Sexualität auslebt als Hure zu bezeichnen geht wohl etwas weit, findest du nicht? Den Eltern kannst du maximal fehlende Aufklärung vorwerfen, ansonsten sehe ich kein Versagen der Erziehung.

Deine Hetze kannste ruhig einstellen - denn die ist wirklich widerlich.

@Mods: Den Punkt nehm ich gerne.

Grüße, Crusader

M@tes
2005-03-17, 22:15:45
Wieso meinen eingentlich 12 jährige das sie die Beine breit machen müssen

Unterschreib.
Es ist ganz klar, das sie es wollte,..
- Mit 2 Leuten in einer Woche --> lol
- Sie hat ihn mit dem Alter belogen! Also hat er sie wohl nach dem Alter gefragt. Sie hat mit absicht gelogen, weil sie wohl genau das machen wollte.

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:15:53
Stimmt schon aber es gibt Mädels die das vor dem neunten Monat mitbekommen das sie schwanger sind und dann kann noch was unternommen werden.

Das Ding ist die Mädels sind meistens so finanzgesteuert das sie das Kind gar nicht abtreiben, sondern es austragen.
Auffällig ist doch, daß es sich um irgendwelche Hauptschülerinnen oder gar noch intellektuell zurückhaltendere Personen handelt. ;D

Eigentlich müsste der Gesetzgeber hier reglementieren, alles was unter 16 Jahre ein Kind zeugt und die Eltern bzw. das Kind sowieso nicht, den Anforderungen des Jugendamtes an ein Zuhause für Adoptivkind nicht gerecht werden, dürfen ihr Kind nicht behalten und es kommt ins Kinderheim. :D

Super Grobi
2005-03-17, 22:16:14
NuEVO[=']Ok, ich drücke es mal etwas niveaubehangener aus.

Kaum Haare an der Muschi, aber schon rumtreiben wie ne Hure, sowas gehört gleich sterilisiert und ins Kloster verbannt :mad:

Sehr sehr derb ausgedrückt, trifft es aber auf den Punkt. Das Kind + Kind (Mutter) wird ab sofort von der Allgemeinheit finanziert. Und ob die (Mutter) jemals dann arbeite gehen wird (ohne Schulabschluss und gewönnung an das Loterleben) bezweifel ich.

Aber Fakt ist das man kein Kind im 9. Monat abtreiben kann. Ich persönlich bin generel gegen abtreibung (ausnahme Vergewaltigung).

Aber mal angenommen jemand würde sich finden das Kind zu adoptieren, wären die beiden fein raus. Das würde mich persönlich dann auch ankotzen. Den beiden hätten (haben) NICHTS aus der Sache gelernt. Das Kind (diemal meine ich die Mutter) wäre garantiert in 12 Monaten wieder schwanger.

Ich könnte echt kotzen!!!
SG

Gasdt
2005-03-17, 22:17:33
Ich finds "ekelhaft" wie ein 18jähriger ne 13jährige poppen kann !?
Kommt der sonst nicht zum Stich?
Finde soetwas nur noch bemitleidenswert und dazu noch ohne Kondom.

Ist seine eigene Schuld und Dummheit, ist ja kaum zu glauben !

Satariel
2005-03-17, 22:17:57
Also das Mädel hat schnell gelernt... lass dich schwängern dann gibts Geld... Respekt ;)

Also mal ganz im Ernst, wenn ich sowas lese wird mir schon ein wenig schlecht. Ich meine, mit 13 weiß man nicht was Liebe bedeutet, man kann auch beim besten Willen noch nicht die Konsequenzen seines Tuns korrekt abschätzen, geschweige denn die Verantwortung für ein Kind tragen... Ich finde unter 18 sollte man keine Kinder kriegen dürfen.. aber da ist das Problem, wie verbietet man das? Zwangsabtreibung geht ja schlecht. Zumindest so eine Art Elternpass als Pflichtveranstaltung für Teenies, damit man zumindest einen Ansatz der Verantwortung, die man mitbekommt auch realisiert.

Gasdt
2005-03-17, 22:19:00
Jeder Mensch hat die Verantwortung für sein eigenes Leben. Beide haben eine Schwangerschaft billigend in Kauf genommen. Selber Schuld, haben sie was fürs Leben gelernt. Aber einen (wenn auch jungen) Menschen der seine Sexualität auslebt als Hure zu bezeichnen geht wohl etwas weit, findest du nicht? Den Eltern kannst du maximal fehlende Aufklärung vorwerfen, ansonsten sehe ich kein Versagen der Erziehung.

Deine Hetze kannste ruhig einstellen - denn die ist wirklich widerlich.

@Mods: Den Punkt nehm ich gerne.

Grüße, Crusader

welchen punkt ? Heul doch rum, kann in deinem Post nichts entdecken

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:23:45
Wenn es mit der Abtreibung zu spät ist, lässt sich auch nichts ändern.

Dann muss das Kind eben ausgetragen werden und wenn die häuslichen Umstände es ermöglichen, sollte das Kind auch bei den leiblichen Eltern bleiben, andernfall ab ins Kinderheim damit. :frown:

Aber was einige da abziehen, hausen wie die Penner und Obdachlosen und bringen Kinder auf die Welt......das ist verhandwortungslos gegenüber der sich, dem Kind und der Gesellschaft!!!

Und JA die Eltern tragen eine entscheidende Mitschuld und das nicht nur zu knapp.......es gibt zwar sogenannte statistische Ausnahmefälle, die passieren nur um die Statistik zu bilden, aber oftmals sind es eben diese aus ärmlichen und sozial vernachlässigten Familien stammenden Mädchen, die es mit 13-14 schon, wie andere in der Hochzeitsnacht treiben. :wink:

Und da gibt es garnichts zu zweifeln.......man muss nur rational an die Sache rangehen und findet eine passende Lösung.

asfdsdf
2005-03-17, 22:24:55
2Pacfan']Sie ist doch im 9mon

NK das hatte sie vorher machen konnen aber die scheint mir etwas dammlich zu sein!
SRY schulkind aus!!!

das nenne ich dumm!! sry meine meinung!!! :smile:gegen das schulklo gebumse ist doch nichts zu sagen..gut wenn jeder mal darf, schon "etwas" billig aber sonst doch ok soweit?!

darph
2005-03-17, 22:31:54
NuEVO[=']Also wäre ich der Vadda von dem Mädchen, die hätte ich grün und blau geschlagen, bis man in ihrem Gesicht sieht und schon Angst vorm Vadda hätte. :D

NuEVO[=']Ekelhaft und widerwärtiger gehts wohl nimmer :mad:
Das läßt sich von dem Kommentar auch sagen.

mustafa
2005-03-17, 22:34:55
weiß ja nicht wie die gesetzeslage in de ist, aber in ö wären die eltern mitschuld. das mädel ist noch nicht mal mündig minderjährig, respektive unter 14, somit hätten die eltern eine grobe aufsichtsverletzung begangen meiner auffassung nach.

aber wahrscheinlich treibt der kapitalismus hier wirklich nur eine neue blüte aus.

Hayabusa
2005-03-17, 22:37:56
Das Mädchen sollte bis zum Hals eingebuddelt und dann gesteinigt werden ...

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:38:07
Das läßt sich von dem Kommentar auch sagen.

Ey ihr versteht echt kein bissel Ironie :wink:

Man muss es mit etwas Leichtigkeit aufnehmen, dann erkennt man auch den tiefen Sinn =)

PHuV
2005-03-17, 22:39:04
Leute, so was passiert tagtäglich, und auch von Menschen, die sich als erwachsen schimpfen.

Als psychotherapeutisch Tätiger muß ich mal anmerken, daß wenn ein Mädchen mit 12/13 mit mehreren Jungs schläft, dann muß sie ja entsprechende Vorbilder haben (sprich Eltern).

Das Gespräch mit der Tochter (8) steht uns auch noch bevor (und dauert hoffentlich noch ne Weile), meinen Sohnemann (13) habe ich schon eingeimpft, immer Gummi und Scheidenzäpfchen für Deine Auserwählte (Papa zahlt lieber das), mein Sohn, sonst haste ein Problem.

Das Doofe ist, daß man sich da heute noch leider straftbar machen kann, wenn man minderjährigen Kindern Zugang zu Verhütungsmitteln verschafft. Nicht bei seinen eigenen, sondern für die anderen, beispielsweise könnten die hypothetischen Eltern der hypothetischen Freundin meines Sohnes (er hat noch keine Freundin und läßt sich mit sowas hoffentlich noch etwas Zeit) dann mich verklagen

§ 213 Kuppelei

(1) Wer eine Person, zu der er in einem der im § 212 bezeichneten Verhältnisse steht, unter den dort genannten Voraussetzungen zur Unzucht mit einer anderen Person verleitet oder einer solchen Unzucht zuführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Ja, Leute, dann wirds nicht lustig. Und das ist schon passiert, hier im unseren deutschen Lande, und solche Prozesse können jederzeit wieder geführt werden. Sprich, wenn man als Eltern das nicht verhindert und schaut, daß die Kinder selbst nicht zu früh Eltern werden, wird man noch bestraft. Ja, explizite Nichtverhinderung durch passive Duldung, auch wenn es u.U. sinnvoller und an sich besser ist (Kontrolle) kann auch als Förderung gesehen werden.

Nichtsdestotrotz hätten die Eltern eigentlich etwas dazu beisteuern müssen, daß die Tochter nicht so leichtsinnig ist, auf die eine oder andere weise. Leider gibt es anscheinden einige Eltern, die ihre Aufgabe und Verantwortung im Rahmen eines Erziehungsauftrages nicht gerecht werden.

Klar ist aber auch, daß Eltern u.U. nicht alles abfangen können, das Kind hat schließlich auch seinen eigenen Gestaltungsraum.

Freuen wir uns, wenn wir als Eltern oder sogar direkt Beteiligte nicht in so eine Situation kommen, und lassen und solche Bilder als Warnung dienen, auf das wir es besser machen.

Super Grobi
2005-03-17, 22:39:33
Aber ich glaub das sowas tatsächlich Medien schuld sind (auch wenn sich das krank anhört).

Die Medien (und somit die beeinflussten Alten) vermitteln doch mittlerweile das man mit xx sooooooooooooo reif ist und man dies und das machen dürfen/sollte.

Ich sag dazu nur: Wählen mit 16.... muhahihahähüha dazu gabs dann eine umfangreiche Umfrage in der Altersklasse.... echt super wer alles Bundeskanzler ist und was der Bundestag so ist....

Ich sag nur: Autoführerschein mit 16... ich fahr gleich aus der Haut... wenn ich mir anguck wie die sich schon auf ihren "ach so tollen" Roller im Strassenverkehr verhalten..... neeeeeeeeeeee den will ich kein Opel Corsa mit 40ps unter dem Arsch schnallen

Aber diese beiden Sachen werden IMMER und IMMER wieder von den Medien hochgeprügel. Das sind ja nur 2 Beispiele die den "Kinder" immer wieder zeigen das sie ja soooooooooooooooooooooooooo reif sind und auch soviel machen dürfen können. Nur wenn es dann in die Buxe geht (oder mal gar zur Straftat kommt) DANN sind es ja kleine schützenswerte KINDER.

Ich weiss das das was ich geschrieben habe jetzt sehr komisch klingt, aber vieleicht versteht ja der eine oder andere was ich damit sagen/zeigen wollte...

Gruss
SG

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:40:44

Nein, so geht es aber nicht....
.....DAS IST BÖSE.....BÖSE....BÖSE :naughty: :devil:

Wir packen die Sünderin in einen Kartoffelsack und steinigen sie dann, den Triebtäter hängen wir an einem Kran mitten in Teheran auf warten auf die Krähen. (wie bei Prometheus) :naughty:

Mähman
2005-03-17, 22:43:00

Weisst Du eigentlich, was Du da redest? Und der Junge ist wohl ein braves Lamm? Beide stehen in der Verantwortung, finde ich.

Anárion
2005-03-17, 22:48:52
Kahlscheren und ab ins Moor mit den Sittenlosen. ;)

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:49:12
Weisst Du eigentlich, was Du da redest? Und der Junge ist wohl ein braves Lamm? Beide stehen in der Verantwortung, finde ich.

Siehe oben......das ist meine Gerechtigkeit :biggrin:

M@tes
2005-03-17, 22:50:25
Aber ich glaub das sowas tatsächlich Medien schuld sind (auch wenn sich das krank anhört).

Die Medien (und somit die beeinflussten Alten) vermitteln doch mittlerweile das man mit xx sooooooooooooo reif ist und man dies und das machen dürfen/sollte.

Ich sag dazu nur: Wählen mit 16.... muhahihahähüha dazu gabs dann eine umfangreiche Umfrage in der Altersklasse.... echt super wer alles Bundeskanzler ist und was der Bundestag so ist....

Ich sag nur: Autoführerschein mit 16... ich fahr gleich aus der Haut... wenn ich mir anguck wie die sich schon auf ihren "ach so tollen" Roller im Strassenverkehr verhalten..... neeeeeeeeeeee den will ich kein Opel Corsa mit 40ps unter dem Arsch schnallen

Aber diese beiden Sachen werden IMMER und IMMER wieder von den Medien hochgeprügel. Das sind ja nur 2 Beispiele die den "Kinder" immer wieder zeigen das sie ja soooooooooooooooooooooooooo reif sind und auch soviel machen dürfen können. Nur wenn es dann in die Buxe geht (oder mal gar zur Straftat kommt) DANN sind es ja kleine schützenswerte KINDER.

Ich weiss das das was ich geschrieben habe jetzt sehr komisch klingt, aber vieleicht versteht ja der eine oder andere was ich damit sagen/zeigen wollte...

Gruss
SG

Klingt nicht komisch - ist so! Gehört aber nicht wirklich in den Thread.
Kann man ja in einem anderen Thread ausdiskutieren :cool:

=]NuEVO[=
2005-03-17, 22:50:32

Du haste die Federn und den Teer vergessen. ;D

http://www.feuerhexen.de/verein/2001_hz_petra-wolfi/2001_wolfi_gefedert.jpg

Gästchen
2005-03-17, 22:50:52
Da kam dann irgendwann eine 13jährige, die nicht mal genau wusste, wer der Vater sei!^^

Der Vater von wem? Woher kam "eine 13jährige"? Und vor allem: Wohin ging sie? Der Vater sei? "Ist" man nicht mehr der Vater? Ist es neuerdings unkuhl, Vater zu "sein"?

Appr. Essen - lecker Essen hattet ihr also - ist Kannibalismus nicht verboten? Und 13jährige poppen ist nüchtern betrachtet nichts anderes als "blankziehen".... ok, ok 5 Euro ins Zotenschwein.

Aqualon
2005-03-17, 22:53:10
=]NuEVO[= und Hayabusa bekommen für ihre Äusserungen jeweils einen Punkt. Niemand hat etwas gegen eine Diskussion über Schwangerschaften bei Minderjährigen. Aber Aufrufe zur Gewalt gegenüber schwangeren Mädchen haben hier nichts zu suchen.

Aqua

P.S. Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

M@tes
2005-03-17, 22:53:16
Der Vater von wem? Woher kam "eine 13jährige"? Und vor allem: Wohin ging sie? Der Vater sei? "Ist" man nicht mehr der Vater? Ist es neuerdings unkuhl, Vater zu "sein"?

Appr. Essen - lecker Essen hattet ihr also - ist Kannibalismus nicht verboten? Und 13jährige poppen ist nüchtern betrachtet nichts anderes als "blankziehen".... ok, ok 5 Euro ins Zotenschwein.

Der Post isn Witz oder?

*no comment*

Hayabusa
2005-03-17, 22:53:43
NuEVO[=']Nein, so geht es aber nicht....
.....DAS IST BÖSE.....BÖSE....BÖSE :naughty: :devil:

Wir packen die Sünderin in einen Kartoffelsack und steinigen sie dann, den Triebtäter hängen wir an einem Kran mitten in Teheran auf warten auf die Krähen. (wie bei Prometheus) :naughty:

*Ironie=1*

Nein, der Junge sollte kahlgeschoren durchs Dorf getrieben werden, gefolgt von einem, mit Mistgabeln und Steinen bewaffnetem Mob ... :D

Aber Anarion als Avantgarde Member bekommt keinen Punkt - klar ... ;D

Asyan
2005-03-17, 22:53:44
vieleicht versteht ja der eine oder andere was ich damit sagen/zeigen wollte...

Gruss
SG
Nein, vielleicht liegts an den den vielen Verallgemeinerungen und der kaputten Grammatik, dass ich nichts vernünftiges aus dem Text herausfiltern konnte. Vielleicht solltest du mal an deinem Menschenbild arbeiten, anstatt es nur durch Die Medien festigen zu wollen.
Danke.

@Topic
Tja, Naivität beim einen und gerissene Dummheit bei der anderen sind keine gute Mischung.

Aqualon
2005-03-17, 23:04:22
Streng genommen hättest du dir jetzt nochmal 3 Punkte verdient wegen Widerrede gegen die Moderation.

Ich belasse es vorerst beim Schließen des Threads, da hier nichts sinnvolles mehr zu kommen scheint. Du kannst dich aber gerne in einem Thread im 3DCenter-Forum beschweren. Und nein, ich kann nicht erkennen, wo dein Beitrag ironisch oder sarkastisch gewesen sein soll.

Aqua