PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das auch uns treffen?


alkorithmus
2005-03-17, 23:28:00
Hab neulich gelesen das relativ große Foren Ziel von Hackern geworden sind, die machen sich ein Spaß daraus das gesamte System lahmzulegen...

Unter anderen haben die, die komplette Userliste gelöscht, Gallerien verfälscht oder einfach die gesamte Datenbank zu nichte gemacht..
Es ist ja nun eine menge los hier und da wäre es doch eine Katastrophe wenn dieser Fall einmal eintritt.

Kann es hier auch passieren oder glaubt Ihr (admins) seit davon verschont.

Silent3sniper
2005-03-17, 23:31:09
Selbst wenn, ich denke mal, es werden oft Backups gemacht, also werden "nur" ein Tag oder ein Paar Stunden der Beiträge/Themen etc. und dem allen fehlen.

Schiller
2005-03-17, 23:43:04
Wir haben hier so viele Experten an Bord, da werden es sich die Hacker zwei Mal überlegen. X-D :ubash2:

Ausserdem sind wir ein nettes Forum. Wer sollte uns Böses? :love3: :uconf2: :uponder:

alkorithmus
2005-03-17, 23:49:32
gäste die hier zu geflamt wurden ;)