PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area51


r3ptil3
2005-03-18, 00:29:26
Was denkt ihr ? Gibt es Area51 wen ja was könnte dort wohl sein , was wird dort evtl. getestet ? hat es mit dem "angeblichen" ufo absturz 1947 in roswell zu tun ?

hier noch ein paar pics von area51:
http://www.shundahai.org/area_51_night_shot.jpg
http://www.alien-ufos.com/img/area51photographs/area51.jpg
http://aliens.monstrous.com/pictures/area51-13.jpg
http://robocat.users.btopenworld.com/Images/area51.jpg
http://www.starstore.com/acatalog/Area51_poster.jpg

alkorithmus
2005-03-18, 00:34:04
Was denkt ihr ? Gibt es Area51 wen ja was könnte dort wohl sein , was wird dort evtl. getestet ? hat es mit dem "angeblichen" ufo absturz 1947 in roswell zu tun ?

]

Sie Existiert tatsächlich..doch ob da was festgehalten wird ist eher unwarscheinlich..das ist alles reine ablenkung vom tatsächlichen.

Und die Bilder sagen so gut wie nichts aus.. 90% der Anlage ist unter tage

r3ptil3
2005-03-18, 00:37:57
ja schon aber ist es nicht immerhin besser ein paar bilder statt gar keine ?

alkorithmus
2005-03-18, 00:44:40
Wenn man sich auf die Zeugenaussagen stützt, die von ehemaligen Mitarbeitern stammen und auch teilweise wahr sind, finde ich das etwas verwirrend obwohl die alle das gleiche Aussagten.

Geheime Maschinen von der US-Regierung die als UFO`s Identifiziert werden

Wie ich oben schon erwähnt hatte ist das alles Publik und seien wir mal ehrlich, wer seit 50 Jahren beobachtet wird und unter verdacht steht ufo`s und ausserirdische zu halten, der muss sich doch nicht wundern das es noch in 200 Jahren so sein wird...

Was ich damit sagen will ist das die Area51 von der eigentlichen Basis Ablenken soll.

alkorithmus
2005-03-18, 00:49:58
oh moment es klopft an der tür ich glaube die sind von der US-Regierung... bin mal gespannt was die von mir wollen...bin gleich wieder da

helm
2005-03-18, 01:35:40
nana dauerts noch... kannst hier doch keinen so lang warten lassen und das auch noch alleine... :|

alkorithmus
2005-03-18, 10:32:15
mhh war doch nur der pizza-man :rolleyes:













X-D

Sharee
2005-03-18, 11:09:03
vieleicht steht ja dort das Stargate :rolleyes:

alkorithmus
2005-03-18, 11:22:55
vieleicht steht ja dort das Stargate :rolleyes:


nöö das is in der anarktis... =)

sei laut
2005-03-18, 11:54:54
nöö das is in der anarktis... =)

und eins noch in Mount Richmore... ne Quatsch, Cheyenne Mountain :wink:

Area51 ist ein schönes hochgepuschtes Mythos, selbst in Russland gibt es ein Gegenstück zur Area51, wo man ebenfalls auf gleiche Weise vertuschen wollte, welche neuen Flugkörper in Entwicklung waren. Daher glauben in Russland auch noch einige besessen an Aliens, die auf der Erde gelandet sind.

Aber jetzt mal realistisch gesehen, warum sollten sich Außerirdische für unseren blauen Dreckball, wos doch noch zig solcher gleicher gibt, interresieren.

Gruß
seiLaut

Crossfade
2005-03-18, 15:35:28
Aber jetzt mal realistisch gesehen, warum sollten sich Außerirdische für unseren blauen Dreckball, wos doch noch zig solcher gleicher gibt, interresieren.


weil auf den meisten planeten kein leben möglich ist, im gegensatz zu unsrem.
daher interessiert sie unserer, weil die villeciht nicht so viele "blaue Planeten" finden......

aber wer sagt eigentlich, dass das da oben BIlder vor Area51 sind?
Könnte dohc auch irgendein Industriegebite in texas sein?

desert
2005-03-18, 15:49:03
Das sind bilder der groom lake air force base. Area 51 ist ein teil dieser airforce base. Und sie ist riesig. Es gibt übrigens keine zäune um die anlage nur kameras und bewegungsmelder. Und die strasse dahin ist ein einziger witz, nur eine schotterstraße. Damit wohl keine draufkommt wo die hinführt ;)

Das ist ein riesiger platz der da für die airforce reserviert ist, würde mal sagen so die größe vom saarland

huha
2005-03-18, 15:55:05
mhh war doch nur der pizza-man :rolleyes:

X-D

Gespammt wird in ZUkunft bitte auf der Spielwiese, die Editfunktion reicht für solche Sachen aus.

-huha

sei laut
2005-03-18, 16:27:09
Das sind bilder der groom lake air force base. Area 51 ist ein teil dieser airforce base. Und sie ist riesig. Es gibt übrigens keine zäune um die anlage nur kameras und bewegungsmelder. Und die strasse dahin ist ein einziger witz, nur eine schotterstraße. Damit wohl keine draufkommt wo die hinführt ;)

Das ist ein riesiger platz der da für die airforce reserviert ist, würde mal sagen so die größe vom saarland

Man könnte fast meinen, du wärst schonmal dort gewesen. Woher hast du deine Infos? :|

@ Fag: Ich denke schon, dass es genug Planeten gibt mit Sauerstoffatmosphäre und Ozonschicht wie unser blauer Planet. Nur diese unter den vielen anderen zufinden ist eine Generationsübergreifende Aufgabe =)

Gruß
seiLaut

alkorithmus
2005-03-18, 16:28:16
Gespammt wird in ZUkunft bitte auf der Spielwiese, die Editfunktion reicht für solche Sachen aus.

-huha

Ich entschuldige mich für diese aktion *hug*

BubbleBoy
2005-03-18, 16:41:22
.

Markchen
2005-03-18, 16:52:04
Das ist ein riesiger platz der da für die airforce reserviert ist, würde mal sagen so die größe vom saarland

Was sooooooooo riesig wie unser schönes Land ????? ;D

Daltimo
2005-03-18, 17:01:52
Diese Basis gibt es schon, ich habe mich darüber auch letztens erst informiert. Leider finde ich aber die Seite nicht, deswegen prabell ich jetzt einfach mal alles nach.
Also die Arbeiter von Area 51 werden auf insgesamt 2000 geschätzt, seit dem es Area51 gibt. Die Arbeiter wissen zwar als was sie arbeiten, aber sie wissen nicht wo dieser Ort liegt. Das heißt sie werden mit Busen, wo die Scheiben schwarz sind zur Arbeit gefahren. Andere Arbeiter werden mittels einer eigenen Fluglinie zu dieser Station gefahren. Ich glaube wenn man ca 2-3 Kilometer aus L.A raus fährt steht mitten in der Wüste ein Briefkasten, der genannt wird BlackBox. ICh weiß nicht welche Stadt das genau war. Auf jeden Fall soll da Area51 anfangen. Area51 soll aber weit aus größer sein als vermutet wird.
In dem Bericht den ich gelesen habe stand auch das dort unter der Erde ein riesiges Flugobjekt gewesen sein soll. Man forscht da an neuen Waffen usw usw.

Man beobachtete da schon mehrere seltsame Geschichten von Flugobjekten. Die wohl Fragwürdigste Geschichte ist die mit den Man in Black Männern, ich weiß nicht ob ihr die schon kennt. Aber auf jedenfall sagen Menschen die behaubten sie haben seltsame Flugobjekte gesehen, das sie Besuch bekamen von 2 schwarz gekleideten Leuten. Das sagt aber nicht nur einer sondern 90% die schon solch eine Begegnung hatten. Sie würden die Menschen dann über gewisse Dinge ausfragen und würden dann wieder gehen. Ich weiß nicht ob man sowas glauben kann/soll. Ich versuch die Seite mal noch zu finden, da sie sehr interesant war.

Das waren mal ein paar kleine Infos über Area51 die mir bekannt sind.

Gruss

Stormtrooper
2005-03-18, 17:04:28
will euch ja nicht enttäuschen ... aber die Area 51 ist "NUR EIN HANGER!"

Daltimo
2005-03-18, 17:41:42
Und was spricht dafür das es sie nicht gibt???

Gruss

Gast
2005-03-18, 17:43:19
will euch ja nicht enttäuschen ... aber die Area 51 ist "NUR EIN HANGER!"

1. heißt es "Hangar".
2. ist die Area 51 Teil der Nelli Air Base (NAFB) und umfasst ca. 16.000 Quadratkilometer.

alkorithmus
2005-03-18, 18:22:20
will euch ja nicht enttäuschen ... aber die Area 51 ist "NUR EIN HANGER!"

Sie ist nicht nur irgendein Hangar..der größte teil liegt unter der erde..und so nicht sichtbar

Momo
2005-03-18, 19:27:54
Sie ist nicht nur irgendein Hangar..der größte teil liegt unter der erde..und so nicht sichtbar
sagt wer? :|

9800ProZwerg
2005-03-18, 20:34:28
Ofiziell gibt es die Area 51, die ein Teil einer riesen Forschungsstation ist!
Dort werden u.a die mehrfach Schall Flugzeuge entwickelt!
z.B die Aurora, soll mit 7 facher Schall Geschwindigkeit fliegen!
Viele Infos zu dem Thema gibt es im Netz.

Daltimo
2005-03-18, 21:11:58
Naja all zu viel findet man aber im Netz auch nicht darübe. Ich hab schon mal richtig gesucht also ich habe nicht soo viel gefunden.

Gruss

drexsack
2005-03-18, 21:23:37
Also im Netz finde ich auch problemlos Infos über Ausserirdische, Illuminaten, wo Hitler heute lebt etc. . .

CammoDude
2005-03-18, 21:27:50
Die Area 51 gibt es wirklich.Obwohl sie auf Off. Maps und Bilder der USA nicht Auftaucht.

Die Base wird benutzt um die neusten Experimentalflieger zu Erproben (Auf der Area 51 wurden die U2 ,die Blackbird SR 71 und die F 117 Erprobt).
Auch wurden auf der Basis Beuteflugzeuge wie die Mig 29 genau Untersucht.

Das Besondere ist die Landebahn der Basis die eine Länge von 12 KM aufweist (Normal 3-4 Km).

Hier findet ihr Satellitenbilder der Basis ----> Klick (http://www.fas.org/irp/overhead/a51-980315-1_2-f.htm)

Bilder von 2003 ---> Klick (http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-072503-450.jpg) und Klick (http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-4M072503-450.jpg)

Inzwischen wurden die letzten Beobachtungsplätze durch die US Regierung Beschlagnahmt.Es gibt nur noch eine 40 KM entfernte Bergspitze um die Basis zu Beobachten.

Infos gibt es Hier (http://www.dreamlandresort.com/index_en.html) und Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51).

Viele Myten und Gerüchte gibt zum Thema Area 51 und der "Angeblich" noch Geheimeren S-4 Basis.Experimentalflugzeuge wie die Aurora (Wenn es sie wirklich Gibt) werden Irgendwann Off. Vorgestellt.Infos die die Basis Betreffen werden wir wohl nie Erfahren.

asdasfds
2005-03-18, 21:48:29
weil auf den meisten planeten kein leben möglich ist, im gegensatz zu unsrem.
sehr sehr vage und meiner meinung auch sehr ignorant (wie die meisten forscher), wie können wir davon ausgehen dass alles leben die gleichen gurndlagen vorraussetzt wie unsriges dasein? das ist doch völlig bei den haaren herbeigezogen und man stützt das auf dem nichts....lieber ausschliesen als offen dafür sein, so kommt man voran *omg*

Crossfade
2005-03-19, 09:39:53
sehr sehr vage und meiner meinung auch sehr ignorant (wie die meisten forscher), wie können wir davon ausgehen dass alles leben die gleichen gurndlagen vorraussetzt wie unsriges dasein? das ist doch völlig bei den haaren herbeigezogen und man stützt das auf dem nichts....lieber ausschliesen als offen dafür sein, so kommt man voran *omg*

hm, wie wärs mal mit ip-checks?
da hat sich sicher bloß einer schnell ausgeloggt, um schnell was zu schreiben, was nicht so toll ist.....

Daltimo
2005-03-20, 20:51:18
Ich hab die Seite wiedergefunden!!!
Hier (http://www.guforc.com/conspiracies/default.htm?/conspiracies/area51/s4.htm) die Seite ist echt klasse, lest sie euch durch und sagt was ihr davon haltet.

Gruss

alkorithmus
2005-03-20, 21:07:21
Ich hab die Seite wiedergefunden!!!
Hier (http://www.guforc.com/conspiracies/default.htm?/conspiracies/area51/s4.htm) die Seite ist echt klasse, lest sie euch durch und sagt was ihr davon haltet.

Gruss


dankeschön für den link.. werde mir den mal im stillen moment zu gemüte führen


sagt wer?

zeugen, ehemalige mitarbeiter, bilder, videos...ist aber alles mit vorsicht zu genießen

Daltimo
2005-03-20, 21:21:49
dankeschön für den link.. werde mir den mal im stillen moment zu gemüte führen




zeugen, ehemalige mitarbeiter, bilder, videos...ist aber alles mit vorsicht zu genießen

Hast du oder andere eigentlich noch solche Seiten auch über andere Themen?

Gruss

alkorithmus
2005-03-20, 21:27:14
ich habe keine seiten die ich zeigen kann aber ein paar bilder...guckts du

Kladderadatsch
2005-03-20, 21:33:34
Die Area 51 gibt es wirklich.Obwohl sie auf Off. Maps und Bilder der USA nicht Auftaucht.

Die Base wird benutzt um die neusten Experimentalflieger zu Erproben (Auf der Area 51 wurden die U2 ,die Blackbird SR 71 und die F 117 Erprobt).
Auch wurden auf der Basis Beuteflugzeuge wie die Mig 29 genau Untersucht.

Das Besondere ist die Landebahn der Basis die eine Länge von 12 KM aufweist (Normal 3-4 Km).

Hier findet ihr Satellitenbilder der Basis ----> Klick (http://www.fas.org/irp/overhead/a51-980315-1_2-f.htm)

Bilder von 2003 ---> Klick (http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-072503-450.jpg) und Klick (http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-4M072503-450.jpg)

Inzwischen wurden die letzten Beobachtungsplätze durch die US Regierung Beschlagnahmt.Es gibt nur noch eine 40 KM entfernte Bergspitze um die Basis zu Beobachten.

was ist denn das für eine große weise fläche?

Spasstiger
2005-03-20, 21:34:52
Interessant ist: Wenn man mit Nasa World Wind (Link (http://worldwind.arc.nasa.gov/)) die Gegend um Area 51 anschauen möchte (Koordinaten sind online zu finden), dann sieht man dort nur weiße Quadrate in einem größeren Umfang, also es ist dort kein Kartenmaterial vorhanden. Eigentlich seltsam, da man neben einem solchen weißen Quadrat die Landschaft mit 1m Genauigkeit auflösen lassen kann.

3l3m3nt
2005-03-20, 21:35:25
Also wenn ich mir das so durchlese weiß ich gar nicht was ich da glauben soll. Der eine erzählt es sei fast alles unter der Erde, der andre sagt es ist eine Militärbasis und wieder ein andrer behauptet es sei ein Hangar. Das mit den Aliens und UFOs hört sich ja ganz spannend an, aber das da was wahres dran ist, weiss, glaub ich, nicht mal die Airforce. Vllt. gibt es ja bald einen 2. Independence Day *g*. Vllt. ist die "Area51" aber auch nur ein gigantisches Bierzelt :D ;) :D ;) :D *joke*. Aber vielleicht ist es wirklich eine Ultra geheime Militärbasis die an geheimen Waffen usw. forscht und UFOs und Aliens bunkern. Wer weiß das schon genau? Is trotzdem lustig zu spekulieren.

Unfug
2005-03-20, 21:58:45
Es ist nicht seltsam sondern perfekt!

Jedes Land hat seine "geheime Forschungsstation" und Amerika halt ihre Area51.
Ob sich da jetzt Ufos befinden wage ich zu bezweifeln.
Wenn es Aliens gibt, dann gehen sie bestimmt nicht zu den Amerikanern, die sie in sämtlichen Filmen immer abmurksen*G*.

Daltimo
2005-03-20, 22:07:57
Es ist nicht seltsam sondern perfekt!

Jedes Land hat seine "geheime Forschungsstation" und Amerika halt ihre Area51.
Ob sich da jetzt Ufos befinden wage ich zu bezweifeln.
Wenn es Aliens gibt, dann gehen sie bestimmt nicht zu den Amerikanern, die sie in sämtlichen Filmen immer abmurksen*G*.


Dann würde mich mal interesieren wie das bei den deutschen ist, wie heißt es da und was machen die da?

Gruss

DIABOLOS
2005-03-20, 22:40:27
Interessant ist: Wenn man mit Nasa World Wind (Link (http://worldwind.arc.nasa.gov/)) die Gegend um Area 51 anschauen möchte (Koordinaten sind online zu finden), dann sieht man dort nur weiße Quadrate in einem größeren Umfang, also es ist dort kein Kartenmaterial vorhanden. Eigentlich seltsam, da man neben einem solchen weißen Quadrat die Landschaft mit 1m Genauigkeit auflösen lassen kann.

Jup trifft leider zu wenn man über USGS Digital Ortho, welches höher aufgelöste Bilder bietet, betrachtet.
Wenn man aber bei World Wind über Community Landsat 7 die Gegend betrachtet schaut das so aus.

http://home.arcor.de/fam_edler/area51.jpg

Und mal zum Vergleich wie weit man mit USGS Urban Area Ortho reizoomen kann.

http://home.arcor.de/fam_edler/p.jpg

Peicy
2005-03-20, 22:55:11
USGS Urban Area Ortho
Wo gibts das? Habe ich nen Link übersehen oder so..... :confused:

DIABOLOS
2005-03-20, 23:33:13
Wo gibts das? Habe ich nen Link übersehen oder so..... :confused:

Das sind die verschiedenen Sichtmodi, warscheinlich einfach nur verschieden SAT Aufnahmen, von von NASA World Wind.
Das USGS ist mit der Version 1.3 neu hinzu gekommen.

http://home.arcor.de/fam_edler/WW.JPG

EDIT: Wenn ihr die Area 51 sucht mit World Wind einfach im Place Finder nach Groom Lake (Nevada) suchen. Dann braucht ihr nur noch reinzoomen.

schmacko
2005-04-18, 12:48:15
oder einfach beim sonstige-news-link von heute nachschauen:
http://www.testticker.de/netzwerk/article.asp?ArticleID=20050415016

bei maps.goole.com im satellitenbild nach "Rachel, Nevada", dann nach "Tikaboo Peak" suchen und ein wenig herum schauen...

Chronicle
2005-04-18, 16:02:06
Jup trifft leider zu wenn man über USGS Digital Ortho, welches höher aufgelöste Bilder bietet, betrachtet.
Wenn man aber bei World Wind über Community Landsat 7 die Gegend betrachtet schaut das so aus.

http://home.arcor.de/fam_edler/area51.jpg

Und mal zum Vergleich wie weit man mit USGS Urban Area Ortho reizoomen kann.

http://home.arcor.de/fam_edler/p.jpg

wie bekommst du so hochauflösende bilder hin? bei mir ist das immer arg unscharf. egal mit welchem sat

Gast
2005-04-18, 16:40:29
weil auf den meisten planeten kein leben möglich ist, im gegensatz zu unsrem.
halte ich für eine sehr ignorante aussage unsere lebensgrundlage als grundlage für ALLES leben