PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In GT 4 effektiv Kohle sammeln...Wie am besten?


Esther Mofet
2005-03-18, 09:30:42
Hoi..
Wie sammelt ihr eure Kohle am besten?
Ich fahr immer die Capri Rally und verkauf dann den Toyota Ralli RSC für 265000 Credits.
Die Rally ansich ist dann insgesamt 4 Runden für die ich jeweils ~2 Min brauch.
Macht zusammen 265000 in etwas mehr als 8 min.
Gehts besser/schneller?
Mfg The Q

Vega2002
2005-03-18, 09:59:10
Bei der DTM Meisterschaft gewinnst doch den Mercedes GTR 99 der bringt über 1 Million, allerdings dauert die Meisterschaft ca. 22-24 Mins je nachdem wie schnell du den Nürburgring schaffst. :)

Super Grobi
2005-03-18, 10:18:00
@The-Q

Das ist meines Wissens auch eine der besten Möglichkeiten um schnell an Kohle zu kommen. Die div. anderen Rennen dort (Fahrherausforderungen oder wie das heißt), spuckt auch das eine oder andere mal ein gutes Auto aus, das man dann mit dem Capri Geld verfeinern kann.

Auch ein Tipp für Anfänger ist der Bereich wo man getunte Autos kaufen kann. Leider habe ich den am Anfang übersehen. Dort soll es einen VW Golf R32 mit +500 PS für recht kleines Geld geben. (@The-Q, der Tipp war jetzt nicht für dich, da ich annehme das du schon weiter bist).

Vieleicht darf ich auch ne Frage stellen?:
Wie bekomme ich den Suzuki Wagen (1000PS)? Und wann bekommt man das Formel 1 Auto (Toyota)?

Gruss
SG

Esther Mofet
2005-03-18, 10:43:32
Bei der DTM Meisterschaft gewinnst doch den Mercedes GTR 99 der bringt über 1 Million, allerdings dauert die Meisterschaft ca. 22-24 Mins je nachdem wie schnell du den Nürburgring schaffst. :)
Hmmm..grad die DTM beendet...
Für die grüne Hölle brauch etwas mehr als 7min(ich glaub 7.08),hab aber den GTR 02 bekommen,und dafür gibts nur 750000...
@Grobi..welchen "Bereich" meinste denn??:D
Mfg The Q

Vega2002
2005-03-18, 10:51:20
Hmmm..grad die DTM beendet...
Für die grüne Hölle brauch etwas mehr als 7min(ich glaub 7.08),hab aber den GTR 02 bekommen,und dafür gibts nur 750000...
@Grobi..welchen "Bereich" meinste denn??:D
Mfg The Q


sry irgendwo am anfang relativ gabs diesen :) bin schon etwas weiter und hab keine ahnung mehr wo es was genau gab ...
achja kleiner Tipp unter den Lizenzen kann man solch Fahrtrainings machen, dort gibs 4 Prüfungen wo man auf der Test Strecke Höchstgeschwindigkeit fahren muss mit Windschatten ect., wenn du da alle 4 geschafft hast gibs, den Forza oder so ähnlich der bringt auch verdamt viel Geld und das nur fürs gerade aus Fahren :)

Super Grobi
2005-03-18, 11:47:57
@The-Q

ich meine den Bereich "Spezialbedingungen" (hab extra nochmal nachgeguckt :biggrin: ) Dort findest du "Sitzungen" wo du nur 2 Renen fahren muss (meist auch nur 2-3 Runden) und du jedesmal dann ein Auto bekommst. Bei der ersten "Sitzung" gewinnst du den Cadilac (weiss nicht wie man das schreibt) Sportwagen. Der bringt ja auch viel Asche.

Gruss
SG

p.s.
Fahrmissionen kannste in der Pfeife rauchen. Ich bin da mittlerweile durch und man gewinnt nur Mist und es ist am ende sauschwer.

Edit: Fahrmission 23 ist meiner Meinung nach NUR mit manuellen Getriebe schaffbar