PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : harald schmidt show


[Bi]n ein Hoeness
2002-05-28, 23:38:59
drehen die da jetzt total am rad? ich mach gerade die glotze an und was muss ich sehen: heute die ganze sendung auf französisch? das ist echt zuviel. ich meine, ich hatte 4 jahre oder so französisch und versteh trotzdem nur bahnhof. und manuell andrack hat auch seinen spass. der scheint fast so gut französisch zu können wie ich :)
bin echt mal auf die quoten der heutigen sendung gespannt :D
aber generell muss man schon sagen, dass harald schmidt der beste humorist im deutschen fernsehen ist und das es einfach nur geil ist was der sich auf sat1 alles erlauben kann. highlights waren, als er einmal jedem zuschauer im studio 100 DM in die hand gedrückt hat, sich diese aber nach wessis und ossis getrennt anstellen mussten :)
einmal hat er auch einfach mal so 20 minuten nen schwarzes bild gesendet. fand ich ungemein spannend :D

Captain America
2002-05-28, 23:53:29
Ja aber heute... :zzz:

Ape
2002-05-28, 23:58:54
Die Folge heute ist echt voll mies. Vorallem wenn man kein Wort Französisch kann.
Ansonsten find ich die Harald Schmidt Show geil allerdings habe ich das Gefühl, dass er manchmal nicht weis was er machen soll.
Eine 1/4 Stunde Nudelkochen ist auch nicht gerade spannend.

SubZero
2002-05-29, 00:01:23
ja, hab auch erstmal gekotzt(französisch nach 4 jahren mit 5 abgeschlossen)


hab mich auch auf die deutsche werbung gefreut

GamerX
2002-05-29, 00:18:24
Also ich fande bisher alle seine Ideen super, doch heute sitze ich vor der Glotze und verstehe nur Bahnhof. Ich kann kein Wort französisch und das scheint dem Publikum nicht anders zu gehen, was die Lacher ja zeigen. :)
Aber er macht halt immer solche setsamen Dinge.
Und trotzdem bleibt er für mich TOP

mofa84
2002-05-29, 01:02:44
och mann, ich hab mir noch überlegt ob ich's mir anschau und bin dann doch ins forum gegangen :(

Unreal Soldier
2002-05-29, 01:05:21
Für mich ist MIttermayer einfach der komischte komiker.

MFG
Unreal Soldier

mofa84
2002-05-29, 01:10:09
Originally posted by Unreal Soldier
Für mich ist MIttermayer einfach der komischte komiker.

MFG
Unreal Soldier früher fand ich den auch cool, aber der hat schon ewig kein neues programm mehr gebracht und in Shows und Sendungen bringt er immer sein ollen Kamellen.

Nero
2002-05-29, 01:14:18
Harald Schmidt ist einfach TOP :)

CU
Nero

mofa84
2002-05-29, 01:18:08
Originally posted by Nero
Harald Schmidt ist einfach TOP :)

CU
Nero Kommt aber auch immer auf die Gäste an - manchmal sind die voll cool und manchmal denk ich mir ich hätt auch gleich um 23.45 Uhr ins Bett gehen können und mir das langweilige Geschwafel sparen können.

barracuda
2002-05-29, 03:03:31
Originally posted by Nero
Harald Schmidt ist einfach TOP :)

CU
Nero
Normalerweise schon, heute aber nicht. Dabei habe ich garnix gegen französisch, wenn's halt nur nicht die Sprache ist. ;D

Slater188
2002-05-29, 07:46:34
Originally posted by barracuda

Normalerweise schon, heute aber nicht. Dabei habe ich garnix gegen französisch, wenn's halt nur nicht die Sprache ist. ;D

Harald schmidt ist wenigstens noch anspruchsvoller als der dämliche Raab.
Der hätte lieber Metzgermeister bleiben sollen, da wäre Deutschland besser geholfen gewesen.

Asaraki
2002-05-29, 08:47:59
Originally posted by barracuda

Normalerweise schon, heute aber nicht. Dabei habe ich garnix gegen französisch, wenn's halt nur nicht die Sprache ist. ;D

pfff bara.... also wirklich... schäm dich *gg*

Slater188
2002-05-29, 09:10:37
Originally posted by dreizehn


pfff bara.... also wirklich... schäm dich *gg*

schlecht ist nur der, der schlechtes denkt....

:P

Asaraki
2002-05-29, 09:28:21
Originally posted by Slater188


schlecht ist nur der, der schlechtes denkt....

:P

schlecht worin? im französisch? ^^
da sind meine franzlehrerin und meine freundin aber geteilter meinung ;))

Slater188
2002-05-29, 09:31:09
Originally posted by dreizehn


schlecht worin? im französisch? ^^
da sind meine franzlehrerin und meine freundin aber geteilter meinung ;))


1. Ich meinte damit, das barra das wohl direktamente net so deutlich im Hinterkopf hatte.

2. so im verhältnis Lehrer:6 Freundin: 1 was :lol:

Slater188
2002-05-29, 09:32:52
P.S.: Dann musst du deine Lehrerin halt auch mal davon überzeugen ;-)

Asaraki
2002-05-29, 09:36:07
Originally posted by Slater188



1. Ich meinte damit, das barra das wohl direktamente net so deutlich im Hinterkopf hatte.

2. so im verhältnis Lehrer:6 Freundin: 1 was :lol:

1. oh doch ;)

2. eher umgekehrt, mag aber daran liegen dass ich schweizer bin ;))

p.s. man kann editieren ;)

Slater188
2002-05-29, 09:46:11
Originally posted by dreizehn


1. oh doch ;)

2. eher umgekehrt, mag aber daran liegen dass ich schweizer bin ;))

p.s. man kann editieren ;)


1. das bezweifle ich aus prinzip, weil ich doch an das gute im Menschen glaube...

2. die arme freundin..... ;-), bzw. glückliche lehrerin...
aber das kommt wohl darauf an, welches französische man
meint, gelle....

Re.: p.s.: ach dazu ist dieser Edit Button da.....

Asaraki
2002-05-29, 09:53:26
Originally posted by Slater188



1. das bezweifle ich aus prinzip, weil ich doch an das gute im Menschen glaube...

2. die arme freundin..... ;-), bzw. glückliche lehrerin...
aber das kommt wohl darauf an, welches französische man
meint, gelle....

Re.: p.s.: ach dazu ist dieser Edit Button da.....

1. jo, aber du kennst bara noch ned ;))

2. wieso arm? in der schweiz ist 6 die höchste und 1 die tiefste note ;))

p.s. nein eigentlich ist er zum lynchen von forumnewbies...

Slater188
2002-05-29, 10:28:13
Originally posted by dreizehn


1. jo, aber du kennst bara noch ned ;))

2. wieso arm? in der schweiz ist 6 die höchste und 1 die tiefste note ;))

p.s. nein eigentlich ist er zum lynchen von forumnewbies...

Ach Schulnoten sind scheisse...
Ich finde die bepunktung wie in der Oberstufe echt genial, vor allem, weils differenzierter ist

Asaraki
2002-05-29, 12:24:33
schulnoten sind nicht generell scheisse...
nur meine ;)

xaverseppel
2002-05-29, 13:36:41
Ich finde Harald Schmidt total cool, obwohl er schon so lang auf Sendung ist macht er immer noch eine gute Sendung. Nicht so wie Der Raab. Seit der 4 mal die Woche kommt ist er total schieße geworden. ER mahct immer nur die gleichen Witze, das wird auf dauer langweilig, aber das merkt er ja an den Quoten. Tja Harlad Schmidt ist einfach der beste!

Legolas
2002-05-29, 13:52:22
Tja, wenn man außer Bruchstücken nichts versteht ist die Sendung Mist :D. Die hätten ja wenigstens nen deutschen Untertitel machen können :). Ich hoff ja, daß es heut wieder normal zugeht, und man die Scherze auch wieder versteht =)

Slater188
2002-05-29, 14:22:08
Originally posted by xaverseppel
Ich finde Harald Schmidt total cool, obwohl er schon so lang auf Sendung ist macht er immer noch eine gute Sendung. Nicht so wie Der Raab. Seit der 4 mal die Woche kommt ist er total schieße geworden. ER mahct immer nur die gleichen Witze, das wird auf dauer langweilig, aber das merkt er ja an den Quoten. Tja Harlad Schmidt ist einfach der beste!

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Der Raab hat mitlerweile so ein niedriges Niveau erreicht, soviele Untergeschosse hat nichtmal Fort Knox

Kai
2002-05-29, 14:32:00
Harry ... Du bist so wunderbaaaar ... und dein grau miliertes Haar.

Du machst mich fröhlich, wenn ich traurig bin ...

Du gibst meinem Leben - einen neuen Sinn ...

Du reisst die allerbesten Zoten ...

doch ich, ich hab die besseren Quoten!

Slater188
2002-05-29, 14:33:12
Originally posted by Kai
Harry ... Du bist so wunderbaaaar ... und dein grau miliertes Haar.

Du machst mich fröhlich, wenn ich traurig bin ...

Du gibst meinem Leben - einen neuen Sinn ...

Du reisst die allerbesten Zoten ...

doch ich, ich hab die besseren Quoten!

Woraus war denn das ?? Aus "Lerne reimen ohne zu schleimen" ??? *eg*

Razzamatazz
2002-05-29, 14:38:52
Tja der Raab hat scho immer ein niedrieges
Niveau. Aber seid doch mal ehrlich dirty harry fällt irgendwie auch nichts mehr ein... wenn man seine Sendung schon auf französisch machen muss... Und die automatische Klodeckelöffnungsanlage von den Jugend forscht- "Aspiranten" war ja wohl mehr als lächerlich. Trotzdem bleibt der Harry immer noch besser als der Knöpfchendrücker.

Kai
2002-05-29, 14:48:05
Originally posted by Slater188


Woraus war denn das ?? Aus "Lerne reimen ohne zu schleimen" ??? *eg*

Det war ein Rabigramm vom Deppan Raab.

Harry rewlz da cozmoz, wie ich immer so schön sage :D Die Sprüche die der manchmal kloppt würden mir nach ner viertelstunde Nachdenken nicht in den Sinn kommen.

Legolas
2002-05-29, 15:06:21
Für sowas hat der gute Harry ja seine Autoren *eg*. Macht aber nix, ist trotzdem witzig, oder gerade deswegen, weil er es auch offen zugibt... :D

Leonidas
2002-05-29, 15:24:30
Das beste, was je lief, was Kamikaze, Punkt.

Andre
2002-05-29, 15:33:12
Originally posted by Leonidas
Das beste, was je lief, was Kamikaze, Punkt.

Jau =)

SubZero
2002-05-29, 15:35:54
jepp, kamikaze war aber auch ein anderes format

harald macht late night talk


aber niels ruf wieder mit ner richtigen show im deutschen fernsehen zu haben(und nicht so ner ollen rtl2-show), das wäre schon was feines