PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Addon bestätigt_Q3_2005


schoppi
2005-03-18, 10:48:15
Ubisoft today announced its product catalog for fiscal year 2005-2006

Q1 FY05-06:
Lumines - PSP
Bomberman DS - NDS
Bomberman Hardball - PS2
Star Wars: Revenge of the Sith NDS, GBA
Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown - PC, PS2, Xbox, GC

Q2 FY05-06:
Lunar Genesis - NDS
AA Rise of a Soldier - Xbox, PS2
Tom Clancy's Ghost Recon 2 mission pack - Xbox
Far Cry Instincts - current console
World War II Squadron (working title) - Xbox
The Settlers Heritage of Kings add on - PC
Prince of Persia Warrior Within - PSP
187 Ride or Die - PC, Xbox, PS2, GC
Myst V : End of Ages - PC/Mac

Q3 FY05-06:
Alexandra Ledermann 6 - PC
And1 - PS2, Xbox
New chapter of Brothers In Arms - PC, Xbox, PS2
Far Cry add on - PC
Tom Clancy's Ghost Recon 3 - PC, Xbox, PS2, GC, next generation consoles
Peter Jackson's King Kong - PC, Xbox, PS2, GC, PSP, GBA, NDS, next generation consoles
Prince of Persia 3 - PC, XBox, PS2, GC, GBA
Prince of Persia Warrior Within - NDS
The Settlers mission pack - PC

Q4 FY05-06 :
Silent Hunter 4 - PC
Heroes of Might & Magic 5 - PC
Splinter Cell 4 - PC, XBox, PS2, GC, next generation consoles
Splinter Cell - PSP
Killing Day (working title) - next generation consoles
Product with Might & Magic brand - PC
Title to be confirmed - Xbox, PS2

EDIT: Daten beziehen sich auf das Finanzjahr
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=75644

CryFrey
2005-03-18, 10:50:05
Schön, aber wir haben ein FarCry Unterforum....

schoppi
2005-03-18, 10:52:11
Schön, aber wir haben ein FarCry Unterforum....
Weiß ich...dachte die Nachricht sollte nicht im Unterforum untergehen...

Crazy_Bon
2005-03-18, 11:18:04
Q2 FY05-06:
AA Rise of a Soldier - Xbox, PS2

AA = American Army?

schoppi
2005-03-18, 11:41:48
Q2 FY05-06:
AA Rise of a Soldier - Xbox, PS2

AA = American Army?
Die Liste ist aus dem www.halflife2.net Forum, mehr weiß ich leider auch nicht...http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=75644

mapel110
2005-03-18, 11:44:12
Hoffentlich haucht das dem MP-Modus ein bisschen leben ein, Potenzial hat der auf jedenfall. Wenn der Support diesmal da ist, kanns was werden.

bluey
2005-03-18, 12:07:33
Ubisoft today announced its product catalog for fiscal year
Star Wars: Revenge of the Sith NDS, GBA


Oje ich sehe jetzt schon die identischen GBA NDS Spiele, wie wir es schon auf denn Konsolen kennen.

PoppJupp
2005-03-18, 12:11:07
scheint so wenn FarCry erst einmal für die XBox Kommt:

hier (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39799.html)

TheCounter
2005-03-18, 12:14:40
Hoffentlich haucht das den MP-Modus ein bisschen leben ein, Potenzial hat der auf jedenfall. Wenn der Support diesmal da ist, kanns was werden.

Ich frag mich auch wer das Addon entwickelt. Crytek wusste nämlich bis zum erscheinen dieser Release-Liste garnicht das ein Addon kommen soll...

Warscheinlich wird Ubisoft das ganze Entwicklen. Den Support wird man aber so und so vergessen können, Ubisoft ist da halt ein "Mistladen" ;)

schoppi
2005-03-18, 12:18:24
Ich frag mich auch wer das Addon entwickelt. Crytek wusste nämlich bis zum erscheinen dieser Release-Liste garnicht das ein Addon kommen soll...
Woher hast du diese Info? Hast du noch Kontakt zu crytek?

Gortha
2005-03-18, 12:43:08
TheCounter,

ich kenne dich ja schon vom lesen her, damsl aus dem farcryhq.com-Forum.

Hast ja so einiges gebastelt... nun wo du doch "etwas" oder etwas mehr Kontakt
zu Crytek hast, würde ich gerne mal von dir wissen, warum sie den Multiplayer
dermaßen vergammeln haben lassen, denn der Assault-modus hatte Potenzial!?

grüsse
Gortha

deekey777
2005-03-18, 13:03:55
Woher hast du diese Info? Hast du noch Kontakt zu crytek?

Er war deren Praktikant. ;D
Zum Far Cry Add-On: Wir bekommen einfach 6-8 Maps von der Grösse der Research-Map und neue Multiplayer-Modi wie zB "Fang den Gegner". :D

Wo bleibt eigentlich GR2 für den PC? Ist es schon draußen?

Energizer
2005-03-18, 13:27:44
Wäre schön wenn der MP verbessert wird und (für Leute die das Spiel immer noch nicht durch habe) das man frei speichern kann.


MfG Energizer

TheCounter
2005-03-18, 13:31:48
Woher hast du diese Info? Hast du noch Kontakt zu crytek?

Hab noch paar E-Mail Adressen hier rumfliegen und außerdem noch jemanden von Crytek in meiner ICQ Liste. Crytek arbeitet zumindest atm an keinem Addon für Farcry. Kommt daher da ich schon für die Demo gemodded habe und sogar einen kleinen "Ingame-Level-Editor" gebastelt hab ;)

@Gortha

Das lag unter anderem auch an Ubisoft. Die Patches wurden durch Ubisoft immer um ne Weile nach hinten verschoben und während der Wartezeit auf die Patches/Linux Dedi sind halt viele User abgesprungen von Farcry.

Mit genügend Werbung und gescheiten Servern sowie vielen "Tournaments" hätte man da sicher noch einiges machen können (Vom bekanntheitsgrad her). Der Multiplayer hat ja wirklich Fun gemacht, aber irgendwie ist das ganze durch Ubisoft/Crytek, ich sag jetzt einfach mal "abgeflacht".

Ich denk mal Crytek hat wohl auch die Lust verloren sich über Wochen/Monate hinzusetzen und Patches/Maps zu machen wenn diese dann doch immer wieder verschoben werden oder nicht genug supported werden Seitens Ubisoft. Genau weis ich es aber auch nicht.

Meine CryMod fliegt hier auch noch irgendwo rum, vlt. mach ich sie mal fertig.

schoppi
2005-03-18, 13:34:56
Er war deren Praktikant. ;D ;D
Zum Far Cry Add-On: Wir bekommen einfach 6-8 Maps von der Grösser der Research-Map und neue Multiplayer-Modi wie zB "Fang den Gegner". :DWenn das Addon nicht von Crytek entwickelt wird und es nur ein Ausschlachten der Lizenz für Game und Engine seitens Ubisoft ist, werde ich mir es wohl nicht kaufen...

schoppi
2005-03-18, 13:42:11
Hab noch paar E-Mail Adressen hier rumfliegen und außerdem noch jemanden von Crytek in meiner ICQ Liste. Crytek arbeitet zumindest atm an keinem Addon für Farcry.
Ja, soweit ich weiß soll Mitte 2006 ein komplett neues Spiel rauskommen. Durch EA als neuen Publisher, der wohl keine Rechte an FarCry besitzt, mußte wohl ein neues Setting herhalten.
Hast du durch deinen Kontakt Infos über mögliche Lizensierung der Cryengine erhalten? Wundert mich das noch kein Spiel basierend auf der cryengine angekündigt wurde, denn soooo schlecht ist die engine ja gerade nicht.
Kommt daher da ich schon für die Demo gemodded habe und sogar einen kleinen "Ingame-Level-Editor" gebastelt haHast du nicht ne Stunt-Map nur mit der Hilfe eines Hex-Editors und der Demo erstellt?!
Ich denk mal Crytek hat wohl auch die Lust verloren sich über Wochen/Monate hinzusetzen und Patches/Maps zu machen wenn diese dann doch immer wieder verschoben werden oder nicht genug supported werden Seitens Ubisoft. Genau weis ich es aber auch nicht.Bei EA wird sicher alles besser;)

Gortha
2005-03-18, 13:42:16
@TheCounter

Ich würde es nciht Ubi in die Schuhe schieben, schließlich werden patches
und upgrades vom Entwickler und nicht vom Publisher erstellt.

Deshalb würde ich mal sagen, dass Crytek die Schnauze voll von FarCry(dem Spiel)
hat und nur noch die Engine verkaufen will und sich jetzt einem neuen Projekt widmet.
So kann man aber niemals über längere zeit erfolgreich sein... das schafft man nur wie z.B. Valve oder Blizzard.

Grüsse
Gortha

Mr.Magic
2005-03-18, 17:05:22
Wundert mich das noch kein Spiel basierend auf der cryengine angekündigt wurde, denn soooo schlecht ist die engine ja gerade nicht.

Boiling Point: Road to Hell

Zumindest sieht es nach der Cry-Engine aus.

TheCounter
2005-03-18, 18:23:17
Ja, soweit ich weiß soll Mitte 2006 ein komplett neues Spiel rauskommen. Durch EA als neuen Publisher, der wohl keine Rechte an FarCry besitzt, mußte wohl ein neues Setting herhalten.
Hast du durch deinen Kontakt Infos über mögliche Lizensierung der Cryengine erhalten? Wundert mich das noch kein Spiel basierend auf der cryengine angekündigt wurde, denn soooo schlecht ist die engine ja gerade nicht.

Mir sind bisher nur 2 Firmen bekannt die die CryEngine gekauft bzw. lizensiert haben. Nähere Infos zu den Spielen selber sind mir nicht bekannt. Auch arbeitet Crytek afaik an 2 neuen Games (Das Team müsste sich aufgeteilt haben, in 2 Teams), aber ich weis nicht ob das immernoch so ist. Außerdem wird ja ständig an der CryEngine selbst gearbeitet damit man wohl evlt. auf der GC2005 wieder was zu zeigen hat (Ich hoffe es!).

Hast du nicht ne Stunt-Map nur mit der Hilfe eines Hex-Editors und der Demo erstellt?!

Nein, ich hab die Map nicht gemacht, ich hab lediglich dem ersteller der Map (Cromix) gezeigt wie das ganze funktioniert (Ohne irgendwelche Hexeditoren, sondern einfach nur mit einem einfachem Texteditor).

Da das ganze sehr umständlich war (Objekte per Texteditor umsetzen/erstellen, also die Positionen etc. festlegen und dann erst wieder ingame testen) hab ich mich rangsetzt und verschiedene Lua-Scripts programmiert mit denen man InGame und On-The-Fly per Menü alle möglichen Objekte erstellen konnte und diese dann per Tastatur umsetzen konnte. Speichern konnte man das jedoch nicht, jedoch hatte ich vor das ganze dann mit einer Speicherfunktion zu versehen. Dann kam aber auch schon die Vollversion von Farcry und somit auch Sandbox, damit war es unnötig das ganze noch zu vollenden.

Ansonsten gibts halt noch meine CryMod in der ein paar nette Features schlummern, wie z. B. ein Automatisches Updatesystem für die Mod (Kann man nach belieben für jeden Mod benutzen), ein InGame-Content-Download-System und einige nützliche Funktionen + paar andere Sachen. Das ganze liegt auf meiner alten Festplatte die hinter mir im alten Computer steckt ;)

@Mr.Magic

Nein, das Spiel benutzt afaik eine eigene Engine, aber auf keinen Fall die CryEngine.

@Gortha

Ohne Zustimmung des Publishers wird aber nichts weiteres released, also auch keine Patches, SDK und dergleichen.

Gortha
2005-03-18, 18:32:44
Warum sollte der Publisher(Ubi) interesse daran haben, dass sein Spiel schlechte
Publicity bekommt und sich dadurch schlecht verkauft....
mit nachhaltigem Content und Updates bleibt man bei den Verkaufscharts weiter mit oben.

Verstehst du jetzt warum ich nicht daran glaube, warum das Ubi sein soll...
es liegt viel eher an Crytek IMO

Gast
2005-03-18, 18:42:36
Außerdem wird ja ständig an der CryEngine selbst gearbeitet damit man wohl evlt. auf der GC2005 wieder was zu zeigen hat (Ich hoffe es!).
Yoh, hoffe ich auch. Wobei die wichtigere Messe e3 im Mai, also 3 Monate früher als die GC, ist. Ich denke, dass wir dann wohl Neuigkeiten erfahren werden...

TheCounter
2005-03-18, 22:20:42
Warum sollte der Publisher(Ubi) interesse daran haben, dass sein Spiel schlechte
Publicity bekommt und sich dadurch schlecht verkauft....
mit nachhaltigem Content und Updates bleibt man bei den Verkaufscharts weiter mit oben.

Verstehst du jetzt warum ich nicht daran glaube, warum das Ubi sein soll...
es liegt viel eher an Crytek IMO

Ubisoft ist nicht gerade für einen tollen Support bekannt. Was meinst du wieso es so lange gedauert hat bis das SDK erschienen ist? Nicht weil Crytek es nicht fertig bekommen hat, sondern weil die verhandlungen mit Ubisoft so lange gedauert haben. Auch wurden die ganzen Patches von der Ubisoft QA immer wieder bemängelt und damit der Release verzögert.

Ubisoft ist mindestens genauso dran Schuld wie Crytek...

Kladderadatsch
2005-03-18, 22:23:07
wollte crytek nicht deswegen zu einem anderen publisher? ea?
warum ist daraus nichts geworden?

Peicy
2005-03-18, 22:31:44
wollte crytek nicht deswegen zu einem anderen publisher? ea?
warum ist daraus nichts geworden?
EA ist nen Publisher, echt? Ich dachte die wollen nur die Erde regieren... ;D
Ich glaube Crytek arbeitet inzwischen an einem Titel unter der "Führung" von EA, allerdings liegen die Rechte von Far Cry IMHO immer noch bei Ubisoft!

Mr.Magic
2005-03-18, 22:34:42
Crytek arbeitet inzwischen für EA an was Neuem. Die Rechte an Far Cry liegen aber offensichtlich bei Ubi Soft. Der Publisher ist idR der Geldgeber, deshalb kommt ohne dessen Einverständnis normalerweise auch kein Patch.

zu langsam...