PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 Reign Of Chaos - 2on2 Ladder?


Asaraki
2005-03-18, 12:13:41
Tach zusammen,

aus Neugierde :

Ist jemand von euch in der Warcraf3 (nonTFT) 2on2-Ladder unterwegs? Ich spielte RoC früher mal intensiver 1on1-Ladder und habe kürzlich mit einem Freund 2on2 angefangen... und ich muss sagen, das macht höllisch spass mit dem ganzen Exp-System.

Wir spielen die Combos NE/UD und HU/OC und sind irgendwoe zwischen Platz 400 und 500. (SayHelloTo / YourNewEnemy)

Würde mich einfach mal interessieren ob das hier sonst noch jemand spielt, auch 1on1....

Gruss,
elnari

Johnny Rico
2005-03-19, 21:23:01
Ich würde gerne mal mitzocken =)

gruntzmaker
2005-03-19, 21:51:19
Ich zocks auch noch, auch wenn das Spiel durch WoW recht viel Popularität eingebüßt hat, ein guter Fight macht mehr Spass als ich den je in WoW haben könnte, letztens nen schlehct gemachten Towerrush abgewehrt und seit WoW freut sich jeder über sowas, finde ich klasse die Community von WC3 ist in der Tat doch sehr viel besser geworden.

Anders ist es kaum zu erlären, dass jetzt sogar das Gegnerteam nen Leaver in meinem Team bedauert, die wollten alle nur ein gutes Spiel und keinen Sofortsieg.

Mittlerweile nicht mal mehr ein Einzelfall, im Solo ist es aber so wie bisher, nichts wird einem gegönnt, naja immer noch besser als in WoW wiederholt das Opfer von Corpsscaming zu werden (Leichencampen).

Auch ist dieser übertriebene Blödsinn mit dem "gg noobs" aus den Spielen raus, macht kaum noch einer.

Naja aber sag mal auf welchem realm zockst du? Machst du auch custom 1 on 1 (besser als das normale 1 on 1 die Gegner sind auch anspruchsvoller)

Asaraki
2005-03-24, 12:42:55
Hallo


Sorry Leute, hab den Thread zu lange nicht mehr angeschaut.

Ja, das habe ich auch gemerkt, WoW ist schon auch lustig, Aber ich brauche definitiv beide Spiele :)

Ich zocke auf Europe, bin aber mit verschiedenen Nicks unterwegs (1on1, und je einer für die beiden AT).

Ja, wir können gerne 1on1 machen, da ich damit sowieso erst gerade wieder angefangen habe. Brauche noch Praxis :)

Gestern war geil, haben es im AT endlich unter die Top300 geschafft. (SayHelloTo&YourNewEnemy).
Wenn ihr wollt kann ich euch mal ein Replay hier reinstellen, auch wenn längst nicht alle unsere Spiele so 'toll' sind ;)

Also ich bin leider nicht allzuviel da, aber wir können von mir aus trotzdem mal alle ne Session zusammen machen. Schreibt mir am besten PM oder meldet euch hier im Thread.

Gruss,
Elnari