PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireFox spinnt, cursor wandert!


FireFrog
2005-03-18, 13:37:14
Hi,
nachdem ich dachte, dass mein Prob. bei meiner Maus lag, schliese ich das jetzt aus, denn das passiert nur im FireFox.

Also ich klick irgendwo in einen Text, plötzlich fängt der Courser an nach links zu laufen, er makiert nichts, so, als würde ich mit der tastatur nach links gehen.
Das Problem tritt nicht immer auf, momentan isses wieder da und es nervt einfach nur, daher schreib ich jetzt mal im IE, was kann ich dagegen tun, da ich FF sehr gut finde.


Mein Maus thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2832129#post2832129

FireFrog
2005-03-18, 14:04:54
Ich dreh durch, nun geht dr Courser, aber die Maus hackt im FireFox fenster und zwar nur in dem und es kommen manchmal funktionen der maus, wie prog wechslen, obwohl ich die taste net gedrückt habe...

Schiller
2005-03-18, 16:37:16
Hast du irgendwelche Extensions installiert? Treiber?

FireFrog
2005-03-19, 02:13:21
Hast du irgendwelche Extensions installiert? Treiber?
Also Extensions:

Downloadwith 0.0.7
AdBlock v5
Anonymization Toolbar 1.1

Setpoint 2.14.106


an der liegts aber net, denn wenn das Problem auftritt, hatte ich die schon ausgemacht, nützte aber nichts.

alkorithmus
2005-03-19, 02:28:38
virenscanner rüberennen lassen oder einfach mal im bgesicherten modus laufen lassen...

oh man dein frosch ey... :D

sry for OT

mapel110
2005-03-19, 02:31:21
Es könnte sich dabei um dieses Problem handeln
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164140&highlight=maus
Windows XP ist davon seit SP2 betroffen, einen Fix gibts afaik nicht. :(

Bandit666
2005-03-19, 09:34:26
Scheinen nur MX-Mäuse betroffen zu sein! Mit MS-Mäusen und Razer's habe ich das noch nicht erlebt. Komisch.

mfg

FireFrog
2005-03-19, 14:11:42
Es könnte sich dabei um dieses Problem handeln
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164140&highlight=maus
Windows XP ist davon seit SP2 betroffen, einen Fix gibts afaik nicht. :(
Danke, werd in dem anderen weiter schreiben

Actionhank
2005-03-19, 19:45:51
hab ich mit meiner razor auch. tritt sporadisch auf, wenn ich aufm desktop bin. seit dem neusten razor treiber isses weniger geworden bzw. tritt fast nicht mehr auf (1 mal im letzten halben jahr).

FireFrog
2005-03-20, 01:05:38
hab ich mit meiner razor auch. tritt sporadisch auf, wenn ich aufm desktop bin. seit dem neusten razor treiber isses weniger geworden bzw. tritt fast nicht mehr auf (1 mal im letzten halben jahr).
Naja leider gibts keine neueren Logitech Treiber :(
Ah mal nach sehen, evtl. gibts die ja auf der Ami Seite von denen, gabs schonmal waren die deutschen noch net übersetzt.