PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver 3 PC - Maus Prob; Maus ist einfach viel zu empfindlich!!!


Super Grobi
2005-03-18, 17:01:16
Hallo Leute,
gerade habe ich das Spiel Driver 3 für PC im Briefkasten gehabt. Schwubs schnell installiert und alle Settings gemacht, ABER die Maus ist sooooooo empfindlich das Zielen unmöglich ist. Man kann unter Steuereung die Empfindlichkeit einstelle, aber ob ich dort 0 oder 100 einstell ist fast egal (default 50). Hat noch jemand das Spiel und kann mir das Prob bestätigen, oder liegt das an meiner MX510 Maus?

THX
SG

redfalcon
2005-03-18, 17:04:07
Ein Freund hats mir vorhin auch schon erzählt...Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Mr.Magic
2005-03-18, 17:05:51
Mausbeschleunigung unter Windows deaktivieren schon versucht?

Super Grobi
2005-03-18, 17:25:08
Hi,
also die Mausbeschleunigung hab ich testweise mal deaktiviert, hat leider nichts gebracht (hab auch wieder verschiedene Settings im Game getestet).

Schön das ich nicht alleine bin, somit kann man ja dann nur auf einen Patch warten. So wie es jetzt ist, ist das Game nicht wirklich spielbar. Es ist fast unmöglich auf etwas zu Zielen was etwas weiter entfernt ist. Na das ist ja mal wieder eine Schhhhhhhhhhh...eibenkleister.

THX
SG

Mr.Magic
2005-03-18, 17:36:58
Ist schon ein Kreuz mit Konsolenumsetzungen.

Automatisches Zielen ist doch sicher vorhanden?

Super Grobi
2005-03-18, 18:00:27
Ist schon ein Kreuz mit Konsolenumsetzungen.

Automatisches Zielen ist doch sicher vorhanden?

Ja das ist vorhanden, aber denoch kotzt es einfach an. Diese negative Steuerung fällt ja auch auf, wenn man mal zu Fuß unterwegs ist.

SG

Gast
2005-03-18, 20:59:38
Spielt man das Game nicht wie jedes gute Rennspiel mit dem Lenkrad?

Tony Gradius
2005-03-18, 21:10:04
Spielt man das Game nicht wie jedes gute Rennspiel mit dem Lenkrad?

Nein, man spielt das Spiel -wie jeden GTA-Clone- mit der MAus oder dem Joypad....

himbeerfleischer@gtz
2005-03-19, 14:40:39
Bei mir auch das selbe Problem!! Hab die Sicht-Empfindlichkeit auf 0! Bin übrigens extrem entäuscht von dem Spiel. Das Händlich (zu Fuss) ist graussam (eben wegen der Empfindlichkeit), das Spiel ist übersäht von Bugs (zum Beispiel extreme Grafikfehler. Es gibt Situationen, in denen ich einfach sterbe ohne Grund (z.B beim Springen auf einem Boot ect.). Abgesehen davon ist der Frustfaktor viel zu hoch. Die Missionen sind teilweise einfach viel zu schwer!

Schade.

MfG Himbeerfleischer

Super Grobi
2005-03-23, 11:18:08
Hier gibts jetzt den 1. Patch: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=363&id=3920

Weiss noch nicht ob er hilft....

SG

t-master
2005-03-23, 17:11:31
Mensch, warum kommt von dem Game keine Demo?

Wenn die Full schon draußen ist, warum warten die dann so lange mit der Demo? Das versteh ich absolut nicht. ;(