PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird sich die qualität von f.e.a.r. noch verbessern?


Mark
2005-03-18, 19:50:27
nachdem ich etwas die fear-mp-beta gezockt hab bin ich etwas enttäuscht wegen der grafik. die schatten wirken ebenfalls wie bei css aufgezeichnet und insgesamt hat die grafik eher einen plastik-look.

weiß jemand ob die finale grafische qualität des spiels so in etwa der grafik der beta sein wird?

Gast
2005-03-18, 19:55:08
da musst du schon die entwickler fragen ;)

da die entwicklung noch einige zeit dauert ist wohl mit einer verbesserung entweder in der qualität oder in der performance (oder beides) zu erwarten.

anorakker
2005-03-18, 20:06:54
grafisch wird sich wohl nicht mehr viel ändern (wenns alpha wäre, aber beta?), dafür scheint der releasetermin zu nahe zu sein. im moment wird wohl nur noch content, bugfixing und mp-testing gemacht...

es kann aber durchaus sein, dass der singleplayerpart etwas besser aussieht, der mp-modus ist meist etwas "ressourcenschonender" um den spielfuss nicht zu gefährden...

mustafa
2005-03-18, 20:10:24
altbekannte probs mit neuen spielen. um so "realistischer" sie versuchen sie zu machen um so mehr punkte gibt es zu meckern. dass unter dx9.0 viel glänzt, was eigentlich nicht glänzen soll, sollte seit riddick oder farcry bekannt sein.

ob es besser wird in der vollversion, kann ich dir leider nicht sagen, aber der gast hat vollkommen recht. mit der frage wende dich an die entwickler. die werden dir zwar erzählen, dass es so sein wird, aber ob das dann wirklich so ist muss jeder für sich selbst entscheiden. findest du nicht?

Peicy
2005-03-18, 21:14:11
Ich glaube kaum das sich was am Grafikstyle ändern wird, man muss es halt mögen oder net ;)

Blaze
2005-03-18, 22:28:13
Ich glaube kaum das sich was am Grafikstyle ändern wird, man muss es halt mögen oder net ;)

I love that plastic stuff ;D

Raff
2005-03-18, 23:14:56
[...]
es kann aber durchaus sein, dass der singleplayerpart etwas besser aussieht, der mp-modus ist meist etwas "ressourcenschonender" um den spielfuss nicht zu gefährden...

Davon gehe ich auch aus. Der MP-Mode ist gewöhnlich nicht ganz so schick und weitläufig, damit es mit vielen Spielern in keine Diashow ausartet.

Und wenn die Grafik da nicht besser ist: Auch nicht so schlimm, gut aussehen tut's ja auch so. :)

MfG,
Raff

DanMan@auswärts
2005-03-19, 14:36:49
Davon gehe ich auch aus. Der MP-Mode ist gewöhnlich nicht ganz so schick und weitläufig, damit es mit vielen Spielern in keine Diashow ausartet.

Und wenn die Grafik da nicht besser ist: Auch nicht so schlimm, gut aussehen tut's ja auch so. :)

MfG,
Raff
Jo. Das ham sie bei Giga *hust* auch gesagt. Die Grafik in der MP Beta ist absichtlich grafisch weitaus schlechter um allen einen flüssigen Ablauf des Spiels zu ermöglichen.
Im SP Modus der Vv. wirds wohl um Längen besser aussehen. Sieht man ja auf den diversen Screenshots.

Neon3D
2005-03-21, 04:35:05
nachdem ich etwas die fear-mp-beta gezockt hab bin ich etwas enttäuscht wegen der grafik. die schatten wirken ebenfalls wie bei css aufgezeichnet und insgesamt hat die grafik eher einen plastik-look.

weiß jemand ob die finale grafische qualität des spiels so in etwa der grafik der beta sein wird?

naja die schatten bei fear mp sind schon noch etwas besser, allerdings ist der mp wie hl2 deathmatch, bis auf die coolen effekte und "ich kick dich" mooves, sowie bullet time.