PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und das Finanzamt versteht doch Spaß....


sun-man
2005-03-18, 20:16:17
Zumindest kann ich nur noch lachen.
Das die ungeprüft irgendwas streichen ist völlig normal, das weiß jeder.
Bei mir sind die aber der Meinung mein 600km Umzug wäre einfach so aus Spaß passiert und beruflich nicht notwendig gewesen.
Was freue ich mich auf nächste Woche. Alle Bewerbungen, meine arbeitslose Frau und die Absagen des Arbeitsamtes werde ich dem lieben Angestellten auf den Tisch legen (OK, die Frau nicht ;) ) und Ihn bitten mir nochmal ins Gesicht zu sagen das ich freiwillig von der 10 minuten entfernten Ostsee ins stinkende Frankfurt gezogen bin.....

(Einspruch ist natürlich auch schon durch den Hilfeverein eingelegt)....

Pompos
2005-03-19, 14:45:16
Ich freu mich auch schon in naher Zukunft derren Humor zu spüren zubekommen.

Ich hoffe für dich, dass du wenigstens einen Beamten erwischst, der Zwangsversetzt wurde. Der wird dich vielleicht verstehen.

govou
2005-03-19, 14:48:43
das ich freiwillig von der 10 minuten entfernten Ostsee ins stinkende Frankfurt gezogen bin.....
Du Armer. Wo hast du denn vorher gewohnt?
Wer freiwillig den schönen Norden aufgibt, muss wirklich verzweifelt gewesen sein.

StefanV
2005-03-19, 15:16:31
Du Armer. Wo hast du denn vorher gewohnt?
Wer freiwillig den schönen Norden aufgibt, muss wirklich verzweifelt gewesen sein.
Oder aber ein wenig von den Terroristen, die jedes Jahr hier her kommen und die Straßen sinnlos verpesten, angepisst sein...

sun-man
2005-03-19, 15:27:55
Halt in Kiel, in der Wik.
Habe 2 Jahre quartalsmäßig sozusagen meine Kündigung ausgesprochen bekommen....und in 2 Jahren keinen anderen Job gefunden. Dafür habe ich hier jetzt was sicheres und ein feines Jahresgehalt....