PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufälliges Star treffen...


Radeonator
2005-03-18, 20:30:34
Da ich in HH lebe, passiert das schon öfters mal. Die paar der bemerkenswerten Art aus aktuellem Anlass...

Heute geh ich schön mit meiner Freundin zur Schanze Cafe Latte schlürfen und wenn seh ich beim warten, Wolke Hegenbarth (Hauptdarstellerin aus "Mein Leben&Ich" @ RTL ). Später im Cafe haben wir Sie nochmals getroffen und ich muss sagen A) sieht Sie bedeutend besser als auf Fotos und im Fernsehen aus (aber wirklich bedeutend besser!!!!) und b)Ist Sie absolut down to earth und ne nette!!! :up:

Matthias Klimsa aka Hart aus Berlin,Berlin wohnt auch in HH und ist eher ein schüchetrn wirkender Typ...

Xavier Naidoo ist absoluter Menschenfreund und hat einem Penner richtig genial geholfen, weiter so!

Noch so nen Netter ist das Bo! Wenn ihr den trefft, ists einfach nur lustig!Auf ner Jam mal Party mit ihm gemacht, kewl das!

Leicht Aggro ist FerrisMC...der wohnt(e) bei mir in der Nähe und hätte mich beinahe mal mit seinem Fahrrad umgenagelt. Da hat er mich angeraunzt, ich musste allerdings grinsen, weil ich ihn erkannte.

Samy de lux ist riesig groß...als ich nichts ahnend an einer der teuersten Klamotten Adresse (so richtig derbe schicki micki...) lang schlenderte, kam er mit vollen Einkaufstaschen raus...wie HipHop...vor allem wen man sein alternativ gebrabbel bedenkt ;) lol...

Als ich Nina Botts (Cora aus GZSZ) traf, schaute sie schnell weg und ging vorbei. Liegt wohl daran das ich Sie in gedanken angestarrt habe und dabei ein sehr ernstes gesicht gemacht hatte , weil Sie mir bekannt vorkam, ich aber nicht gecheckt habe, wer es ist...nach der Arbeit halt.

Die Berliner und Kölner können uns bestimmt mit witzogen Storys zuschütten oder?

Panasonic
2005-03-18, 20:56:13
-Otto Walkes: Hab ihn auf der Moorweide am Dammtor getroffen, er war sau unfreundlich.
-Vitali Klitschko: Derbe nett und fast ein bischen schüchtern. Hab ihn auf Ukrainisch begrüsst und er hat sich derbe gefreut. (Getroffen vor dem Glam/Reeperbahn).
-Dieter Bohlen: Getroffen in der China Lounge / Reeperbahn, ehrlich gesagt wirkte er da etwas langweilig. Sprechen wollte ich mit dem nicht :)
-Elton (TV Total): Getroffen vor den HH1 Studios Rotherbaum, irgendwie ein nichtssagender Typ ohne Komik.
-Jan Fedder: Ich hab mit dem die Nacht durchgesoffen und gerockt, ein ultra netter, aufrichtiger Mensch mit total viel Humor. Getroffen auf der großen Freiheit.

@Radeonator: Seit wann geht Sami denn Klamotten kaufen? :) Als ich noch mit seiner Schwester zusammen war, hat er die Klamotten immer Säckeweise geschenkt bekommen und das meiste OVP in den Müll wandern lassen.... :)

Radeonator
2005-03-18, 21:13:00
@Radeonator: Seit wann geht Sami denn Klamotten kaufen? :) Als ich noch mit seiner Schwester zusammen war, hat er die Klamotten immer Säckeweise geschenkt bekommen und das meiste OVP in den Müll wandern lassen.... :)


Zeigt doch noch mehr, was fürn Spack er ist. Einen auf underground HipHop mit hang zum alternativen machen und in Wirklichkeit einfach nur nen Konsumkid... ;D

Hab Otto damals in Emden kennen gelernt, da war er noch recht freundlich. Da war ich allerdings erst 10 oder so und er noch witzig ;)

Hayabusa
2005-03-18, 21:25:05
In Köln laufen einem ständig Leute aus der Medienbranche über den Weg, spontan fallen mir jetzt Harald Schmidt, Herbert Feuertsein, Rabb, Elton, Jessica Schwarz, Charlotte Roche, Coolio, Manuel Andrack, Max Schautzer, Frank Plasberg, Howard Carpendale, Simon Goosejohann, Sportfreunde Stiller und die halbe Lindenstraße ein.

Mr Will Rock
2005-03-18, 21:31:33
@Radeonator: Seit wann geht Sami denn Klamotten kaufen? :) Als ich noch mit seiner Schwester zusammen war, hat er die Klamotten immer Säckeweise geschenkt bekommen und das meiste OVP in den Müll wandern lassen.... :)


tja, und genau deshalb geht er klamotten kaufen ;) die umsonstenen (arme deutsche sprache :ugly:) sind ihm nicht gut genug;)

-error-
2005-03-18, 22:00:08
Die Freundin von der Freundin meiner Mutter, hat mal im Zug mit Günther Jauch gesessen, garnicht so lange her.

Sie hat ihn nicht abgesprochen obwohl sie ihn sofort erkannte, als er austieg sagte er danke.

Nick Nameless
2005-03-18, 22:30:28
Ich hab gestern zufällig im Krankenhaus neben Dieter Kürten (ZDF-Sportmoderator) gehockt. Schön wars, trotz dem beißendem Geruch von 4711.

Stalker
2005-03-18, 22:34:22
-Otto Walkes: Hab ihn auf der Moorweide am Dammtor getroffen, er war sau unfreundlich.


warum nur?

Schiller
2005-03-18, 22:47:20
Ich hab mal den "Dicken fetten Verlobten" bei MM/Nedderfeld gesehen, als er sich einen DVB-Receiver samt Zubehör kaufte. :uup:

*Gästeignorier* :rolleyes:

jxt666
2005-03-21, 12:57:16
Hm, ich selber hab niemand speziell getroffen aber...

...wir waren ma mit paar Bekannten auf dem Stones Konzert der Voodoo Tour, da is n Kumpel von mir Backstage gekommen und hat die Nacht mit Jagger durchgesoffen :D Coole Sache das...

UND mein Vater hat in Amsterdam ma Terence Trent D'arby getroffen und mit dem an der Bar gesessen (in den 80ern als man den noch kannte :D ;)).

Eine weitläufige Bekannte ist mit JeanClaude Van Damme verwandt. Wir haben uns damals Ihre Bilder vom letzten USA-Aufenthalt bei ihm angesehen. Waren soole Pics, die Bekannte mit ihm aufm Sofa, beim grillen usw...sonst hätt ich das nie geglaubt :D

Ach ja, meine Mutter war mit Rolf Zukowski (Kinderliedersänger) am Tisch gesessen in nem Lokal hier und hat mit Joe Cocker in der Bar was getrunken als er vor 20 Jahren hier im Airport (Disco) aufgetreten ist ;)

edgecrusher
2005-03-21, 13:14:39
Carsten "die elster" spengemann, im t-punkt :D

den jungen sänger von bueno vista social club (mit dem ham wir auch noch havanna gesoffen, weil n kumpel von mir den kannte)

(del)
2005-03-21, 13:32:06
Hier in Köln trifft man ja leider zwangsläufig diverse Medienfutzis auf der Strasse.
Kleine Auswahl vom letzten Sommer:
- Pocher
- Raab
- Charlotte Roche
- Tobi Schlegl
- den Nachrichtentyp von RTL, Name entfallen
- Wolfgang Overath
- Frank Schätzing
usw.

Find das aber recht unspektakulär, die sind alle langweilig irgendwie

Hellfire-Torrod
2005-03-21, 13:35:06
Meine mom hat mal in eimem Massagestudio gearbeitet, welches recht stark von Matthias Reim frequentiert wurde. Das war zu einer Zeit, als ihn noch keiner Kannte. Er meinte immer, er würde mal groß rauskommen. Meine mom meinte nur :"Du und groß rauskommen, jaja".
Wer am Ende recht behielt, wissen wir ja...... :D

Radeonator
2005-03-21, 13:44:15
Hab auch mal als Cataring Mitarbeiter auf nem Festival gearbeitet. Da hab ich mit dem Wolf (Gibs doch gar nicht/Fr.Schmidt) einen durchgezogen, war lustgi ;)

Gast
2005-03-21, 13:57:58
hab neulich in potsdam diesen felix von GZSZ gesehen...

oink
2005-03-21, 14:47:11
den einzigen Promi, den ich mal auf der "Straße" gesehn hab, ist Oliver Kahn und zwar beim Skifahren in ner Gondelbahn vom Vorarlberg (Zürs, Lech, St.Anton, Stuben)

Matrix316
2005-03-21, 14:49:29
Im Zug nach Frankfurt saßen mir mal Edguy schräg gegenüber. Erst hab ich gedacht, was sindn das für langhaarige Penner ;) :rolleyes:, dann hab ich gedacht...naja, die Klamotten von dem einen sind doch etwas nobler als bei einem Penner ;)...dann irgendwann hab ich gedacht, der eine kommt mir doch bekannt vor, und das viele Gepäck, sieht aus wie ne Gitarre...nein...oder doch? ;) Dann zu Hause nach Studium von einigen Bildern im Netz wars dann klar, wer es war...

HockleXX
2005-03-21, 15:35:14
Ich sehe jeden Tag leute die mehr Zustande gebraucht haben als diese Medeienfutzis :|

Radeonator
2005-03-21, 17:08:39
Ich sehe jeden Tag leute die mehr Zustande gebraucht haben als diese Medeienfutzis :|

*wayne* ? Darum gehts in diesem Thread nicht...

Gast
2005-03-21, 17:18:22
in hamburg sonntag morgens matthieu carrier (oder wie auch immer) auf einer polizeiwache getroffen. sah ziemlich runtergekommen aus in seinem bademantel. irgenwie wars ihm auch sichtlich peinlich

Craig
2005-03-21, 21:24:13
Kevin Kuranyi vor zwei Wochen in ner Disko - nächsten Tag hatte er ein Spiel

Henry Gründler? (der Typ von RTL Freitag Nacht News) besoffen auf dem Boden einer UBahn Station in München.

Michael Schumacher - an ner Ampel.

Oliver Pocher in München - damals war er noch ganz ok - dann auf Mallorca in ner Disco, wo wir ne Rangelei mit ihm und seinem Anhang hatten

Die zwei Nachrichtensprecher von 18 30 auf Sat 1 am Flughafen

Masterboy öfters :D

Nadja und Ulf von Big Brother in nem 300 Einwohner Dorf - sind beide ganz nett, wohnen direkt neben Bekannten von mir ;)

Laith Al-Deen im Media Markt :D

Bell Book & Candle auf der Straße in Heilbronn.

Winni Schäfer auffer Straße in Karlsruhe.

Vanessa von den No Angels in München

Kurt Beck saß neben mir in Kaiserlautern im Stadion.

Blanco, Roberto auffar Wiesn

alle Skispringer beim Sommertraining im Schwarzwald gesehen ;)

....to be continued...

Hayabusa
2005-03-21, 21:31:13
Brian May hab ich mal am Flughafen Heathrow getroffen und auch ein Autogramm bekommen. :smile:

sun-man
2005-03-21, 22:10:16
Uli Wickert....im HH bei mir auf der Motorhaube. Der Irre ist einfach losgelatscht und hat nicht geschaut. Nix passiert außer das er mich etwas blöd anguckte und eben auf der Motorhaube abstütze.
No Angels in München....boah, sind die klein.
Mein schlimmstes Erlebniss: Daniel Küblböck hier am Flughafen, stand direkt vor mir. Meine Frau hat sich schlapp gelacht, der weltgrößte Küblböckhasser trifft den Vollspaten (leider nicht mit der Faust)
Saragossa Band als ich noch klein war (mein Vater ist/war Musiker in der DDR)
Nina Hagen hat bei uns gesoffen (auch DDR)
Roger Chapman auch in der DDR
irgendso ein Fuzzie aus ner Soap, der hat in Kiel gewohnt
Wolfgang Kibicki nach den Klo im Landtag gefragt - der war richtig nett und verstand Spaß
Bill Gates....kleines Würstchen
*grusel* Florian Silbereisen auf der Wiesn
Phudys
Karat
...eigentlich den gesamten DDR Rockverein wegen meinem (Stief)Vater (hat bei Karussell gespielt, was den wenigsten was sagen dürfte)
Paul Bocuse (bin gelernter Koch)
Jeanette war die Exfreundinn eines Kollegen....vermutlich als Sie noch Sex hatt, das ist locker 7-8 Jahre her
die halbe Technoszene, Sven Väth, Gary D, Lownoise/Theo, 3 Steps Ahead, Djax, Marusha......habe ~5 Jahre jede Woche locker 2-3 Tage gefeiert wenn ich nicht auf See war.

...und das schönste? Ein verheiratetes unbekanntes altes, seit 50 Jahren verheiratetes, Ehepaar welches seit 70 Jahren in Kappeln wohnt. Wichtige und schöner als alle Promis zusammen....das war ein sehr netter Kaffeklatsch in Damp an der Ostsee.

Autogramm? Außer von Roger Chapmann nicht

Schiller
2005-03-21, 22:29:55
Uli Wickert....im HH bei mir auf der Motorhaube. Der Irre ist einfach losgelatscht und hat nicht geschaut. Nix passiert außer das er mich etwas blöd anguckte und eben auf der Motorhaube abstütze.
No Angels in München....boah, sind die klein.
Mein schlimmstes Erlebniss: Daniel Küblböck hier am Flughafen, stand direkt vor mir. Meine Frau hat sich schlapp gelacht, der weltgrößte Küblböckhasser trifft den Vollspaten (leider nicht mit der Faust)
Saragossa Band als ich noch klein war (mein Vater ist/war Musiker in der DDR)
Nina Hagen hat bei uns gesoffen (auch DDR)
Roger Chapman auch in der DDR
irgendso ein Fuzzie aus ner Soap, der hat in Kiel gewohnt
Wolfgang Kibicki nach den Klo im Landtag gefragt - der war richtig nett und verstand Spaß
Bill Gates....kleines Würstchen
*grusel* Florian Silbereisen auf der Wiesn
Phudys
Karat
...eigentlich den gesamten DDR Rockverein wegen meinem (Stief)Vater (hat bei Karussell gespielt, was den wenigsten was sagen dürfte)
Paul Bocuse (bin gelernter Koch)
Jeanette war die Exfreundinn eines Kollegen....vermutlich als Sie noch Sex hatt, das ist locker 7-8 Jahre her
die halbe Technoszene, Sven Väth, Gary D, Lownoise/Theo, 3 Steps Ahead, Djax, Marusha......habe ~5 Jahre jede Woche locker 2-3 Tage gefeiert wenn ich nicht auf See war.

...und das schönste? Ein verheiratetes unbekanntes altes, seit 50 Jahren verheiratetes, Ehepaar welches seit 70 Jahren in Kappeln wohnt. Wichtige und schöner als alle Promis zusammen....das war ein sehr netter Kaffeklatsch in Damp an der Ostsee.

Autogramm? Außer von Roger Chapmann nicht


Erzähl mal mehr von den DJs ^^

Hast du mal in dem Kaff Kappeln gewohnt? :| Ich war da mal auf Klassenfahrt, weil unsere Klassenlehrerin da geboren ist ;D Das ist total öde da. Aber schön :) Jedenfalls sind wir mit so komischen Typen Schiff gefahren, die auf diesem eben auch leben. lol und ich durfte das Ding auch noch steuern. X-D

Craig
2005-03-21, 22:32:26
Uli Wickert....im HH bei mir auf der Motorhaube. Der Irre ist einfach losgelatscht und hat nicht geschaut. Nix passiert außer das er mich etwas blöd anguckte und eben auf der Motorhaube abstütze.
No Angels in München....boah, sind die klein.
Mein schlimmstes Erlebniss: Daniel Küblböck hier am Flughafen, stand direkt vor mir. Meine Frau hat sich schlapp gelacht, der weltgrößte Küblböckhasser trifft den Vollspaten (leider nicht mit der Faust)
Saragossa Band als ich noch klein war (mein Vater ist/war Musiker in der DDR)
Nina Hagen hat bei uns gesoffen (auch DDR)
Roger Chapman auch in der DDR
irgendso ein Fuzzie aus ner Soap, der hat in Kiel gewohnt
Wolfgang Kibicki nach den Klo im Landtag gefragt - der war richtig nett und verstand Spaß
Bill Gates....kleines Würstchen
*grusel* Florian Silbereisen auf der Wiesn
Phudys
Karat
...eigentlich den gesamten DDR Rockverein wegen meinem (Stief)Vater (hat bei Karussell gespielt, was den wenigsten was sagen dürfte)
Paul Bocuse (bin gelernter Koch)
Jeanette war die Exfreundinn eines Kollegen....vermutlich als Sie noch Sex hatt, das ist locker 7-8 Jahre her
die halbe Technoszene, Sven Väth, Gary D, Lownoise/Theo, 3 Steps Ahead, Djax, Marusha......habe ~5 Jahre jede Woche locker 2-3 Tage gefeiert wenn ich nicht auf See war.

...und das schönste? Ein verheiratetes unbekanntes altes, seit 50 Jahren verheiratetes, Ehepaar welches seit 70 Jahren in Kappeln wohnt. Wichtige und schöner als alle Promis zusammen....das war ein sehr netter Kaffeklatsch in Damp an der Ostsee.

Autogramm? Außer von Roger Chapmann nicht

Erzähl mal mehr von Jeanette :D

sun-man
2005-03-21, 22:34:53
Erzähl mal mehr von den DJs ^^

Hast du mal in dem Kaff Kappeln gewohnt? :| Ich war da mal auf Klassenfahrt, weil unsere Klassenlehrerin da geboren ist ;D Das ist total öde da. Aber schön :) Jedenfalls sind wir mit so komischen Typen Schiff gefahren, die auf diesem eben auch leben. lol und ich durfte das Ding auch noch steuern. X-D


Was soll man erzählen? Auf diversen Partys, sei es an der Nordsee, in Heide, Nature One, Flensburg, HH usw usf....ich habe die letzten 2 Jahre meiner "aktiven" Laufbahn eigentlich nur mit Hard/Speedcore verbracht da mich das "Ravevolk" angekotzt hat. Es war schon extrem geil mal in Eckernförde ins K7 zu gehen mit Lackhose und fetter auffälliger Fusseljacke. Die Kerle haben sich aufgeregt und ich habe nur gelacht weil die (nicht alle natürlich) Mädel es meist sehr genial fanden.

Kappeln ist eigentlich kein Kaff, ich würde sofort wieder dahin ziehen wenn ich dort Arbeit bekäme. Es ist tierisch schön, ruhig und die Ostsee ist um die Ecke. Ich war dort ~5-6 Jahre (5 Jahre an Bord). Sind eigentlich meine schönsten Erinerungen, wegen Partys, Mädels und Spaß....

Gast
2005-03-21, 22:49:36
ins k7 kam ich vor einigen jahren nicht mehr, weil ich docs mit stahlkappe anhatte. hat sich doof entwickelt, die disse. kappeln ist nice, vor allem die heringstage.. aber ich bleib dann doch lieber noch in schleswig :D

Sliver21
2005-03-21, 23:31:18
Ich habe diesen Samstag Fabian Ernst und Tim Borowski von Werder Bremen in der Disco gesehen.

MasterMaxx
2005-03-22, 02:53:13
OMG
manche von euch ham aber schon ganz schön viele Prommis getroffen!
Ich persöhnlich hab privat noch keinen getroffen.

Go§bo
2005-03-22, 10:11:20
hab vor paar tagen angelo kelly im saturn in siegburg "getroffen" ..

wir haben uns irgendwas angeguckt und der stand paar meter weiter bei den dvds ;) .. dann meinte nen freund bisschen lauter "lass ma cds von r. kelly suchen gehen" und dann glaub ich nochwas mit kelly family cds, aber nix böses .. naja, auf einmal steht der typ vor uns und meint was es da zu lachen gäbe, dann dreh ich mich zu dem und mein "joa, nix ..." und dreh mich wieder zu meinen freunden .. der kerl steht dann immernoch da und meint was es den da jetzt zu tuscheln gäbe, dann dreh ich mich wieder zu dem und mein "jaja ...." ( im sinne: is ja gut, ging doch garnimmer um "euch" ) .. naja, dann hab ich mich wieder von dem weggedreht und irgendwann war er weg ..

im nachhinein fallen einem die tollsten dinge ein die man hätte sagen können, aber ich war ein bisschen geschockt das der so angepisst war :D

Melc
2005-03-22, 11:04:16
letzte woche auf der Frantfurter Messe: Harry Weinfurt. Habe bei der Logistik Ferienjob gehabt und ihn zufällig getroffen. Dicker (jaja slimfast), freundlicher Mann, der jeden gegrüßt hat, der ihn grüßte

Panasonic
2005-03-22, 11:10:29
Worauf ich besonders stolz bin: ich war mal mit Tarja Turunen befreundet, wir hatten regen Emailkontakt und an meinem und Ihren Geburtstag (wir haben am0 selben Tag) hab ich Ihr mal Hamburg gezeigt :) Dann war ich noch Backstage auf einem Konzert. Als sie dann immer erfolgreicher wurden, ist der Kontakt eingeschlafen :(

fgfgfgfgfg
2005-03-22, 11:18:48
...Tarja Turunnen...Als sie dann immer erfolgreicher wurden
Musste noch jemand googeln, um zu erfahren, wtf das ist?

Sieht ja ganz lecker aus...

r00t
2005-03-22, 11:37:07
hi,

ne freundin von mir hat neulich max herre (freundeskreis) in nürnberg getroffen..ganz netter typ :D

ich selber hab nur irgendwann mal edmund stoiber die hand geschüttelt so hm..kann ich mich an nix mehr erinnern...

Gast
2005-03-22, 11:37:47
Musste noch jemand googeln, um zu erfahren, wtf das ist?

Nein, sollte jeder kennen.

Gast
2005-03-22, 11:43:53
Nein, sollte jeder kennen.
LOL!

Sharee
2005-03-22, 12:37:59
ich hab mal giovanne elber samt familie im toys r us im münchner euro-industriepark getroffen und in görlitz neben jens jeremies an der roten ampel gestanden (sein vater und mein vater haben früher gemeinsam fussball gespielt) ... mein vater trifft öfters irgendwelche stars oder auch politiker, da er oft am flughafen in berlin oder dresden ist und delegationen für seine firma fährt. er hat zum beispiel mal willi lemke mit dem auto zum flughafen gefahren und ihm erzählt, das er ein grosser bayernfan ist ... lol... hat dem lemke damals net so gefallen.

Cyphermaster
2005-03-22, 13:20:34
Joa, also ich hab hinter mir:

- etliche Treffen mit Ede Stoiber (v.a. an die Uni bei PR-Auftritten; der is live noch ätzender und schwachsinniger, als er im Fernsehen rüberkommt)
- aus meiner Raver-Zeit Marusha, Hardsequenzer und die anderen, etwas "älteren" Raver-Ikonen (war ne harte Zeit... :biggrin: )
- Winnie Schäfer (hab Verwandtschaft in Karlsruhe)
- Schumi + Crew (in Shanghai, vor'm GP letzten Sommer)

SKYNET
2005-03-22, 14:01:46
und ich habe cosma shiva hagen, nen motorroller verkauft.


ne super nette, die weiß was sie will ! :cool:

Melc
2005-03-22, 14:36:33
und ich habe cosma shiva hagen, nen motorroller verkauft.


ne super nette, die weiß was sie will ! :cool:

ja, die macht einen sehr sympatischen und süßen eindruck

NameLessLameNess
2005-03-22, 14:46:19
Vor einigen Wochen überfuhr meine mom mit mir fast britney spears.....sind da halt so auffm messegelände hannover rumgefahren und auf einmal standen zig teenies am strassenrand und britney mit bodyguards auf der strasse, gab den teenies autogrammen. meine mom raste so drauf zu , weils nichtmal abgesperrt war und sonst kein auto da war. die bodyguards sprangen schützend vor das kleine ding , das erschrocken seine autogrammminute abbrach und in ne halle gebracht wurde.....lol......

Craig
2005-03-22, 16:15:19
Tarja Turunen sagt mir auch nichts.

Panasonic
2005-03-22, 16:16:48
Tarja Turunen sagt mir auch nichts.

Kennst Du die Band "Nightwish"? Deren Sängerin.

Craig
2005-03-22, 16:21:59
Kennst Du die Band "Nightwish"? Deren Sängerin.

Ahso jetzt ;)

Radeonator
2005-03-22, 16:22:29
Hehe, ich war mal in London im SEGA World (sehr geil btw!) Als ich mit ein paar Kollegen rauskomme, ist vorne plötzlich alles voll. Hab gar nichts gechecked, bis ich "eye to an eye" mit Gerry Hallywell (schreibt die sich so? ) und den Sh...ehm...SpiceGrils stand. Dann war aber Security Da und versperrte den weg.

ischely
2005-03-22, 17:29:04
Also da kann ich was erzählen...

Ich habe ein Praktikum am Stuttgarter Flughafen gemacht und will um 12.00 mwinw verdiente Mittagspause antreten. Ich lauf halt so noch mit einer anderen Praktikantin zum Mc´s und auf einmal kommen mir Tiffert, Heldt und Delpierre vom VfB Stuttgart entgegen. Man muss dazu sagen, dass ich eingeschweißter VfB Fan bin. Ich bin natürlich vollkommen perplex und sag nur so schüchtern Hallo und fang halber an zu heulen. Ich lauf halt so weiter und dann stehen da weitere VfBler und mein Herz schlägt voll hoch und mir wird schlecht und alles. Ich habe mir dann schnell ein NBlatt und einen Stift geschnappt und alle Autogramme einkassiert. Sie kamen dann nach und nach in das Terminal rein. Ich habe mir dann die Autogramme mit Widmung von folgenden VfBlern geholt: Hildebrabdt, Babbel, Meira, Szabics, Meißner, Zivkovic, Hleb, Soldo, Sammer, Cacau, Stranzl, Vranjes und vom Präsidenten Staudt.

Also es war wirklich super. Das hat natürlich meine Meinung als VfB Fan nochmal verstärkt. Die Unterschriften mussten natürlichgleich hinter Glas und sind mein ganzer Stolz. Mein Freund hat sich auch gefreut, da er auch Fan ist und er sich voll über die gemeinsame Widmung gefreut hat.

Das war echt das geilste.

Das ganze war als der VfB nach Parma geflogen ist.

Die Landung habe ich natürlich auch mitbekommen.

MfG ischely

Kamikaze
2005-03-22, 18:00:22
hab mich auch schonmal kurz mit tiffert unterhalten, den man neben kuranyi auch öfters mal in den angesagten stuttgarter clubs treffen kann...

Sir Silence
2005-03-22, 18:14:29
*kopfkratz* Die ganzen Promis gibts in echt?

spooky
2005-03-22, 18:15:57
Hab mal am Frankfurter Flughafen Peter Scholl Latour getroffen, netter wenn auch leicht hochnäsiger Typ. Hatte sogar zufällig ein Buch von ihm dabei das er mir signiert hat :massa:

und Kevin von den Böhsen Onkelz stand mal an ner Tankstelle vor mir...

Craig
2005-03-22, 20:55:30
hab mich auch schonmal kurz mit tiffert unterhalten, den man neben kuranyi auch öfters mal in den angesagten stuttgarter clubs treffen kann...


Im MOVE stimmts?

NeLKe
2005-03-22, 21:14:36
IN flensburg trifft man eigentlich keine oder kaum prominente :\ Hab noch nie einen gesehen ausser vor 2 wochen n paar von der band echt in der kneipe von meinen opa

Günther
2005-03-22, 21:37:31
Dennis Rodman - Wien 1. Bezirk
Hans Krankl - SCS (Einkaufszentrum), den kennen aber wahrscheinlich sowieso nur Österreicher

Oliver_G
2005-03-22, 21:39:44
Eni van de Maiklokjes @ Frankfurt Zeil
^^

Rampage
2005-03-22, 21:39:44
Ich habe mal Richard Weizsäcker die Hand geschüttelt.

Sonst laufen hier eigentlich keine Promis rum... Halt doch, Gina Wild war "angeblich" mal in einem Puff um die Ecke (größter FKK-Club Europas oder so ;))

MooN
2005-03-22, 21:57:26
Hans Krankl - SCS (Einkaufszentrum), den kennen aber wahrscheinlich sowieso nur Österreicher
Bei dem Namen kommt mir irgendwie der Ort Còrdoba in den Sinn...

@topic:
Hab nur mal Johannes Rau gesehn, als er den Windsbacher Knabenchor besuchte.

Satariel
2005-03-22, 22:06:46
hab vor paar tagen angelo kelly im saturn in siegburg "getroffen" ..

wir haben uns irgendwas angeguckt und der stand paar meter weiter bei den dvds ;) .. dann meinte nen freund bisschen lauter "lass ma cds von r. kelly suchen gehen" und dann glaub ich nochwas mit kelly family cds, aber nix böses .. naja, auf einmal steht der typ vor uns und meint was es da zu lachen gäbe, dann dreh ich mich zu dem und mein "joa, nix ..." und dreh mich wieder zu meinen freunden .. der kerl steht dann immernoch da und meint was es den da jetzt zu tuscheln gäbe, dann dreh ich mich wieder zu dem und mein "jaja ...." ( im sinne: is ja gut, ging doch garnimmer um "euch" ) .. naja, dann hab ich mich wieder von dem weggedreht und irgendwann war er weg ..

im nachhinein fallen einem die tollsten dinge ein die man hätte sagen können, aber ich war ein bisschen geschockt das der so angepisst war :D

Hehehe, den hab ich schon 2 mal getroffen, der rennt hier immer in der Gegend rum :D
Aber OT, wo kommst du her? Bin nämlich Troisdorfer :rolleyes:

zum Topic:
Um 5,6,7 Ecken ganz indirekt verwandt mit Kalle Pohl, mein Vater hat mir sowas jedenfalls mal erzählt, aber hab ihn nie getroffen... auf so ne Verwandtschaft bin ich aber auch beim besten Willen nicht stolz drauf.
Angelo Kelly wie gesagt 2 mal, einmal alleine hier in Troisdorf in der Stadt, einmal mit weiblicher Begleitung in Köln (wie heisst seine Olle noch gleich? ;)).
Wolf-Dieter Poschmann, hat bei uns mal ein großes Leichtathletikevent moderiert und stand direkt neben mir. Ich als Fifa-geschädigtes Kiddie hab ihn natürlich wegen seiner tollen Kommentare in Fifa96 und '97 angesprochen :redface: ... er hat mich logischerweise abgewimmelt, aber sehr freundlich, kam allgemein nett rüber.
Franklin, der hat mal so nen Disney Club moderiert in dem ich als Pimpf zu Gast war, hab auch ein Autogramm ;)
Wolfgang Overath, mal an der Ampel neben ihm gestanden.
Manu und Kerstin ausm ersten Big Brother waren mal hier im McDonalds, war mir zu schade Autogramme zu holen ;)
In ner Bar in Köln mal irgendeinen amerikanischen Boxer gesehen, glaub es war George Foreman(?), aber ich hab keinen Schimmer von Boxen und bin nur von nem Kumpel drauf aufmerksam gemacht worden.
Illona Christen saß im gleichen Flugzeug :rolleyes:

tjo, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Craig
2005-03-22, 22:16:21
Wolf-Dieter Poschmann, hat bei uns mal ein großes Leichtathletikevent moderiert und stand direkt neben mir. Ich als Fifa-geschädigtes Kiddie hab ihn natürlich wegen seiner tollen Kommentare in Fifa96 und '97 angesprochen :redface: ... er hat mich logischerweise abgewimmelt, aber sehr freundlich, kam allgemein nett rüber.


zu krass :D Muss ich mir merken, falls ich ihn mal sehen sollte. Hab diese Erlebnisse lange verdrängt gehabt *g*

sportfleck
2005-03-22, 22:39:55
@mogul: nina hagen hat bei euch gesoffen...?
hattet ihr ne kneipe oder so?

-[AR]-D_Disco
2005-03-22, 22:46:10
Bill Clinton in Berlin, ist 2 Meter neben mir mit einer Limosine vorbeigefahren :wink:

Shaitaana
2005-03-22, 22:46:21
-Otto Walkes: Hab ihn auf der Moorweide am Dammtor getroffen, er war sau unfreundlich.
-Vitali Klitschko: Derbe nett und fast ein bischen schüchtern. Hab ihn auf Ukrainisch begrüsst und er hat sich derbe gefreut. (Getroffen vor dem Glam/Reeperbahn).
-Dieter Bohlen: Getroffen in der China Lounge / Reeperbahn, ehrlich gesagt wirkte er da etwas langweilig. Sprechen wollte ich mit dem nicht :)
-Elton (TV Total): Getroffen vor den HH1 Studios Rotherbaum, irgendwie ein nichtssagender Typ ohne Komik.
-Jan Fedder: Ich hab mit dem die Nacht durchgesoffen und gerockt, ein ultra netter, aufrichtiger Mensch mit total viel Humor. Getroffen auf der großen Freiheit.

@Radeonator: Seit wann geht Sami denn Klamotten kaufen? :) Als ich noch mit seiner Schwester zusammen war, hat er die Klamotten immer Säckeweise geschenkt bekommen und das meiste OVP in den Müll wandern lassen.... :)

Du warst mit Sammys Schwester zusammen, ne oder???????????

Panasonic
2005-03-22, 22:53:34
Du warst mit Sammys Schwester zusammen, ne oder???????????

Doch.

TomatoJoe
2005-03-22, 23:01:41
pic sonst wird hier nix glaubt. also dann hast du sammy auch kennengelernt? wie ist er so? triffst du dich manchaml mit ihm oder falls du ihn siehst grüßt er dich oder redest du mit ihm?

Panasonic
2005-03-22, 23:08:27
Ich werd hier ganz sicher kein Foto von Sarah posten und ich sehe auch nicht ein, Eure ständigen Ungläubigkeitsbekundungen aus dem Weg zu räumen: wann immer ich das bisher getan habe gabs keine Statements mehr, geschweige denn eine Entschuldigung.

Und ja, Herrn Sami Sorge (so heisst er nämlich) habe ich auch getroffen, meistens war er aber nicht da und wir haben auf seine Wohnung in Hamburg Bahrenfeld aufgepasst. Seine Frau und sein Kind sind mir auch bekannt. Seine Musik finde ich übrigends scheiße.

Gast
2005-03-22, 23:16:52
Ui jetzt habt ihr unserem Panasonic ja wieder ne schöne Vorlage für seine Geschichten gegeben, nett ;)

Karsten
2005-03-22, 23:17:53
Heinz Florian Oertel
Hat mich mal hochgenommen (auf´m Arm) , da war ich aber noch gaaanz klein.
Ulf Kirsten, Ralf Minge Jörg Stübner, "Dixie" Dörner und die anderen Heinis von Dynamo Dresden. Aber zu einer Zeit, als dort noch richtiger Fußball gespielt wurde. Und nicht das gehacke irgendwelcher ...itschys oder wie die alle heißen.

Henrik
2005-03-23, 11:24:38
Jürgen Drews wäre um ein Haar Taufpate meines Cousins geworden :uup:

Ansonsten nüschts, wohne auf dem Dorf und kucke so gut wie kein Fernsehen -> kenne kaum Promis und würde sie wohl auch kaum erkennen.

Shaitaana
2005-03-23, 13:46:36
Ich werd hier ganz sicher kein Foto von Sarah posten und ich sehe auch nicht ein, Eure ständigen Ungläubigkeitsbekundungen aus dem Weg zu räumen: wann immer ich das bisher getan habe gabs keine Statements mehr, geschweige denn eine Entschuldigung.

Und ja, Herrn Sami Sorge (so heisst er nämlich) habe ich auch getroffen, meistens war er aber nicht da und wir haben auf seine Wohnung in Hamburg Bahrenfeld aufgepasst. Seine Frau und sein Kind sind mir auch bekannt. Seine Musik finde ich übrigends scheiße.

hey, ich hab nur nochmal nachgefragt. Es war eine Frage von mir Pana, keine Verleugnung! Sah sie wenigstens gut aus und war nett? ;), oder war sie nur ne Freundin wegen dem Bruder ;).

SKYNET
2005-03-23, 14:29:03
Ich werd hier ganz sicher kein Foto von Sarah posten und ich sehe auch nicht ein, Eure ständigen Ungläubigkeitsbekundungen aus dem Weg zu räumen: wann immer ich das bisher getan habe gabs keine Statements mehr, geschweige denn eine Entschuldigung.

Und ja, Herrn Sami Sorge (so heisst er nämlich) habe ich auch getroffen, meistens war er aber nicht da und wir haben auf seine Wohnung in Hamburg Bahrenfeld aufgepasst. Seine Frau und sein Kind sind mir auch bekannt. Seine Musik finde ich übrigends scheiße.


so gehts mir in anderen berreichen auch immer.

einfach ein ohr rein, und anderes raus ! dann passt das. ;)

Hayabusa
2005-03-23, 14:29:03
Michail Gorbatschow + Raissa Gorbatschowa sind bei einem Staatsbesuch auf Schloss Augustusburg mit dem Wagen vorbeigefahren und haben gewunken. :rolleyes:

anorakker
2005-03-23, 15:47:42
war mit meiner schwester und freunden vor kurzem (wie eigentlich jedes wochenende ;) ) aufmkiez unterwegs und sind dann zu späterer stunde durch die läden im hamburger berg getinkelt. relativ unnüchtern sind wir dann noch in die barbarabar gegangen und meine schwester wollte unbedingt kickern. da stand dann ein völlig besoffener tim mälzer (der fernsehkoch) rum, mit dem sie dann nen paar runden kickerte und danach noch wat trinken wollte...das gefiel aber einigen seiner freundinnen überhaupt nicht und es gab erstmal geilen zickenalarm ;)

Thanatos
2005-03-23, 15:55:29
Jürgen Drews wäre um ein Haar Taufpate meines Cousins geworden :uup:



Jürgen Drews??

da haste aber nochmal Glück gehabt :D:ulol:

Zombile
2005-03-23, 16:34:15
Ich hba mal wen WIRKLICH Bekanntes gesehen, und zwar Joschka Fischer, im Bouvier in Bonn. Da laufen immer noch ab und zu Politiker rum, die mögens da wohl immer noch lieber als in Berlin... ;)

MadManniMan
2005-03-23, 17:01:00
Hm, als ich noch zur Schule ging, also irgendwann 2003 oder vorher, stand Cosma Shiva Hagen bei uns vorm Gymnasium und is grad in ihr Fahrschulauto eingestiegen(komme aus Thale/S-A und sieh drehte parallel in Quedlinburg is nur 10 Minuten von uns) als ich zu meinem Auto jegangen bin. Hat mich bisschen genervt, aber ganz süß angegrinst :D

Dann ebenfalls 2003, oder wars 2004?
Auf jeden Fall war ich bis zum Studienanfang Fußballschiedsrichter und die "Uwe Seeler Traditionself" kam zu uns zum SV Stahl Thale ;)
Ich war 1. Assistent und mußte dabei zusehen, wie wir nach einem 5:1 in der ersten Halbzeit einer Abmachung nachkommen mußten, wonach wir das Spiel mit 5:6 verloren... "wir" sage ich, weil ich bei nem Freundschaftsspiel durchaus meine eigene Mannschaft ... äh, bewinken kann.
Auf jeden Fall ist Uwe Seeler ein abgebrochener Zwerg und ich mußte schon ganz schön grinsen, als er mich mit meinen nicht wirklich großen 1,84m von unten anmachte, ich könnte doch mal ein wenig für seine Mannschaft winken. So ein Arsch :D


Und Pana: wenn du mal wieder was von Tarja hören solltest, sag ihr, daß sie Marco mehr singen lassen sollte!

Henrik
2005-03-23, 17:39:22
Jürgen Drews??

da haste aber nochmal Glück gehabt :D:ulol:

Naja, ich nicht, aber er :D - ist aber schon ein 'bischen her - der ist jetzt ende 20 ;)


Btw, einen "Promi" treffe ich mindestens 1x pro Quartal für mehrere Tage: Miss Paris 2004 :up:

Hayabusa
2005-03-23, 18:58:56
Verona Feldbusch im Kölner Saturn. :rolleyes: