PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme in DRIV3R


pordox
2005-03-18, 20:53:08
Salü

Ich hab mir mal Driv3r gekauft, und jetzt stören mich ein paar Sachen an der Grafik, die hoffentlich Fehler sind und nicht zum Spiel gehören :D

1. Die Texturen auf den Autos. Der Lack hat wie so viele kleine Flecken. Das sieht aus wie mit 8 Bit Farben.

2. Bremslichter, Sirenen usw. die leuchten gar nicht! Aus den Bremslichtern kommt irgend so ein rotes Viereck heraus, aber da leuchtet nix :|

Das ist erstmal das Gröbste.

tombman
2005-03-19, 11:03:35
Salü

Ich hab mir mal Driv3r gekauft, und jetzt stören mich ein paar Sachen an der Grafik, die hoffentlich Fehler sind und nicht zum Spiel gehören :D

1. Die Texturen auf den Autos. Der Lack hat wie so viele kleine Flecken. Das sieht aus wie mit 8 Bit Farben.

2. Bremslichter, Sirenen usw. die leuchten gar nicht! Aus den Bremslichtern kommt irgend so ein rotes Viereck heraus, aber da leuchtet nix :|

Das ist erstmal das Gröbste.

und du bist sicher alles is auf 32bit? kann dein sys auch alles was du an Optionen im game aktiviert hast?

MC'fly
2005-04-15, 21:15:31
Habe mir Driv3r auch gekauft habe ,Catalyst 5.1 drauf gehabt und hatte auch
Grafik Fehler nicht die selben aber änliche . Hab dann auf 5.4 upgedatet
und jetzt hab ich nur noch Minimale Grafig-Fehler .

Habe jetzt keine Einschuss Löcher auf Autos


Ich hab alles aufs höchste gestellt 1280 X 1024 75Hrz 32 bit
Deteils HOCH alles an bis auf VSYNC aus .
16 fach Anisotropische Filterung
6 fach Anti Aliasing

"An manchen stellen Ruckelt es Minimal"